Member
Kann das auch (Issuer) Aussteller bedeuten?
Ich beantworte mir das selbst. Es ist das Ausstellungsland gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Nur kurze Frage: wenn man das Datum der Einreise nicht hält und schon ein paar Tage früher anreist , gibt das Probleme?
Ich mache dieses Jahr alles mit IVisa, Reise ein wenig mehr die nächsten Monate und die haben eine Jahresflatrate… Ich glaube so 100 waren es. Sind tatsächlich erreichbar und helfen, die App ist gut.
Für nur einmal aber denke ich zu teuer.
Member hat gesagt:Kann das auch (Issuer) Aussteller bedeuten?
Habe letzte Woche die Buchungsbestätigung für die ersten zwei Tage von booking.com hochgeladen...einige Stunden später war mein eTA im Postfach...Member hat gesagt:Gerade wieder ein ETA beantragt. Was meiner Meinung nach neu ist: Man muss seine angegebene e-mail-Adresse zuerst mit einem Code bestätigen, bevor man im Formular auf die nächste Seite gehen kann.
Wichtiger: Im Formular steht jetzt ausdrücklich der Hinweis, dass man bei den Angaben zur Hotelbuchung den gesamten Zeitraum seines Aufenthalts abdecken muss. Hat man nur eine Woche gebucht, kommt man im Formular nicht zur nächsten Seite. Wer also eine Fake-Buchung nutzen will, sollte die für den gesamten Reisezeitraum tätigen. Auch interessant: Beim Hochladen der Buchungsbestätigung kann man nur ein Dokument senden. Hat man also zwei oder 3 Buchungen bei unterschiedlichen Hotels gebucht, kann man die nur über "sonstige Dokumente" mit einreichen. So habe ich das gemacht. Hoffe, es wird so akzeptiert.
Ob das alles wirklich geprüft wird und tatsächlich 100%ig korrekt sein muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Onward kann nicht schaden.Member hat gesagt:Reicht da ein onward (faketicket) Ticket oder muss ich mich jetzt schon entscheiden?
Vor einem Jahr brauchte ich keinen Rückflugscheim.Ich habe beim ETA Antrag mit reingeschrieben daß ich weiter mit dem Bus nach Uganda will und alles war gut.Bin aber später von Kenia weiter nach Tansania gefahren und das hat auch keinen gestört.Member hat gesagt:Wie sieht es mit dem Rückflugticket aus? Da ich noch nicht weiß wie lange in Kenia bleibe und ich danach Richtung Thailand weiter will, macht es für mich wenig Sinn das Weiterflugticket jetzt schon zu buchen.
Reicht da ein onward (faketicket) Ticket oder muss ich mich jetzt schon entscheiden?