DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Ach ja vor etwa 6 Monaten bei der Einreise aus Tansania nach Kenia hatte ich auch keinen Weiterflugschein und alles war gut.

Member

Mein Status steht seit gestern auf "Approved", ich habe aber kein ETA per e-mail erhalten. Meint ihr, ich sollte mich mal per e-mail oder Whatsapp bei denen melden oder noch ein paar Tage warten?

Member

Member hat gesagt:
Mein Status steht seit gestern auf "Approved", ich habe aber kein ETA per e-mail erhalten. Meint ihr, ich sollte mich mal per e-mail oder Whatsapp bei denen melden oder noch ein paar Tage warten?
Nicht immer haben das alle per Mail erhalten.
Kannst Du das in deinem Account nicht einfach herunterladen und ausdrucken?

Member

Member hat gesagt:
Nicht immer haben das alle per Mail erhalten.
Kannst Du das in deinem Account nicht einfach herunterladen und ausdrucken?
Nein, da ist zwar eine Schaltfläche, wo man das angeblich im Webbrowser speichern kann, es findet aber kein Download statt, weder in Firefox noch in Chrome.

Member

Auf der eTA Seite gibt es doch die Option „Check Status“.
Was passiert denn dort?

Member

Member hat gesagt:
Auf der eTA Seite gibt es doch die Option „Check Status“.
Was passiert denn dort?
Von dort gelange ich auf die Seite mit meinem Foto, Geburtsdatum, Passsportnummer usw. wo steht: Application status: Approved

Oben steht der Hinweis: A copy of this enrollment is saved in your web browser. If you are using a public computer or you do not want to save this date, click here(Link). Dort sind zwei Felder. My device und public device, falls man von einem öffentlichen Computer downloaden will. Es wird aber nix runtergeladen.

Member

Seitdem es diese ETA Geschichte gibt habe ich immer eine Mail mit Anhang (ETA Dokument) bekommen. Irgendwo etwas runterladen musste ich nie.

Doofe Frage aber hast du mal den Spam Ordner deines genutzten Mail-Accounts durchgeschaut?

Member

Member hat gesagt:
Schon versucht, ob der Download in der App klappt?
Da kann ich mich mit meiner Applikations-Nummer gar nicht anmelden. Und unter Meine Flüge-Anmeldereferenz wird die Applikationsnummer nicht akzeptiert.
Member hat gesagt:
Doofe Frage aber hast du mal den Spam Ordner deines genutzten Mail-Accounts durchgeschaut?
Ja klar, daran liegts nicht. Die Quittung für die Bezalung des eTA kam ja auch problemlos an.

Habe mal höflich per e-mail beim Support nachgefragt aber bisher noch nichts von denen gehört.

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich mich mit meiner Applikations-Nummer gar nicht anmelden. Und unter Meine Flüge-Anmeldereferenz wird die Applikationsnummer nicht akzeptiert.

Ja klar, daran liegts nicht. Die Quittung für die Bezalung des eTA kam ja auch problemlos an.

Habe mal höflich per e-mail beim Support nachgefragt aber bisher noch nichts von denen gehört.
Du scheinst momentan nicht der einzige zu sein mit diesem Problem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten