Member
Ach ja vor etwa 6 Monaten bei der Einreise aus Tansania nach Kenia hatte ich auch keinen Weiterflugschein und alles war gut.
Nicht immer haben das alle per Mail erhalten.Member hat gesagt:Mein Status steht seit gestern auf "Approved", ich habe aber kein ETA per e-mail erhalten. Meint ihr, ich sollte mich mal per e-mail oder Whatsapp bei denen melden oder noch ein paar Tage warten?
Nein, da ist zwar eine Schaltfläche, wo man das angeblich im Webbrowser speichern kann, es findet aber kein Download statt, weder in Firefox noch in Chrome.Member hat gesagt:Nicht immer haben das alle per Mail erhalten.
Kannst Du das in deinem Account nicht einfach herunterladen und ausdrucken?
Von dort gelange ich auf die Seite mit meinem Foto, Geburtsdatum, Passsportnummer usw. wo steht: Application status: ApprovedMember hat gesagt:Auf der eTA Seite gibt es doch die Option „Check Status“.
Was passiert denn dort?
Da kann ich mich mit meiner Applikations-Nummer gar nicht anmelden. Und unter Meine Flüge-Anmeldereferenz wird die Applikationsnummer nicht akzeptiert.Member hat gesagt:Schon versucht, ob der Download in der App klappt?
Ja klar, daran liegts nicht. Die Quittung für die Bezalung des eTA kam ja auch problemlos an.Member hat gesagt:Doofe Frage aber hast du mal den Spam Ordner deines genutzten Mail-Accounts durchgeschaut?
Du scheinst momentan nicht der einzige zu sein mit diesem Problem.Member hat gesagt:Da kann ich mich mit meiner Applikations-Nummer gar nicht anmelden. Und unter Meine Flüge-Anmeldereferenz wird die Applikationsnummer nicht akzeptiert.
Ja klar, daran liegts nicht. Die Quittung für die Bezalung des eTA kam ja auch problemlos an.
Habe mal höflich per e-mail beim Support nachgefragt aber bisher noch nichts von denen gehört.