Gäste lese Limitierung!

DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann doch bei Booking irgendwas buchen, die Bestätigung bei Beantragung eTA hochladen, und anschließend bei Booking wieder stornieren, sobald das eTA zugestellt wurde.
Also im April dieses Jahres ging das noch so.

Member

Member hat gesagt:
Also im April dieses Jahres ging das noch so.
Das geht immer noch so. Was sich geändert hat, ist, dass man nun den gesamten Aufenthaltszeitraum angeben, diesen aber derzeit offenbar nicht vollständig mit Buchungsbestätigungen nachweisen muss.

Member

Drucken Sie Ihr ETA-Visum aus oder hinterlassen Sie es als E-Mail auf dem Telefon für die Einwanderung

Member

Member hat gesagt:
Drucken Sie Ihr ETA-Visum aus oder hinterlassen Sie es als E-Mail auf dem Telefon für die Einwanderung

Du musst das eTA ausgedruckt plus Kopie vom Pass in Kenia immer bei dir haben. Es steht auch so auf dem eTA drauf.

Member

Member hat gesagt:
Du musst das eTA ausgedruckt plus Kopie vom Pass in Kenia immer bei dir haben. Es steht auch so auf dem eTA drauf.
Will hier nicht besserwisserisch erscheinen, aber auf dem eTA steht nur, dass man Passport und eTA auf Verlangen den Immigration officers und der Fluglinie vorzeigen muss. Nach meinem Verständnis kann das auch in digitaler Form sein, wobei ich persönlich für den Hinflug ein eTA ausgedruckt mitnehme, weil ich das Handy ungern aus der Hand gebe.

Notes:
.....
5. Please present your passport and this eTA when requested by airline or immigration officials.

Member

Member hat gesagt:
Will hier nicht besserwisserisch erscheinen, aber auf dem eTA steht nur, dass man Passport und eTA auf Verlangen den Immigration officers und der Fluglinie vorzeigen muss. Nach meinem Verständnis kann das auch in digitaler Form sein, wobei ich persönlich für den Hinflug ein eTA ausgedruckt mitnehme, weil ich das Handy ungern aus der Hand gebe.

Notes:
.....
5. Please present your passport and this eTA when requested by airline or immigration officials.
Kam die Email noch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten