DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

Drucken Sie Ihr ETA-Visum aus oder hinterlassen Sie es als E-Mail auf dem Telefon für die Einwanderung

Du musst das eTA ausgedruckt plus Kopie vom Pass in Kenia immer bei dir haben. Es steht auch so auf dem eTA drauf.
Will hier nicht besserwisserisch erscheinen, aber auf dem eTA steht nur, dass man Passport und eTA auf Verlangen den Immigration officers und der Fluglinie vorzeigen muss. Nach meinem Verständnis kann das auch in digitaler Form sein, wobei ich persönlich für den Hinflug ein eTA ausgedruckt mitnehme, weil ich das Handy ungern aus der Hand gebe.

Notes:
.....
5. Please present your passport and this eTA when requested by airline or immigration officials.

Will hier nicht besserwisserisch erscheinen, aber auf dem eTA steht nur, dass man Passport und eTA auf Verlangen den Immigration officers und der Fluglinie vorzeigen muss. Nach meinem Verständnis kann das auch in digitaler Form sein, wobei ich persönlich für den Hinflug ein eTA ausgedruckt mitnehme, weil ich das Handy ungern aus der Hand gebe.

Notes:
.....
5. Please present your passport and this eTA when requested by airline or immigration officials.
Kam die Email noch?

Nur zur Info!

Mein Visum hat gerade nicht einmal eine Stunde vom Antrag bis zur Bestätigung gedauert!
Das ist mal Service!

Notes:
.....

Anhang anzeigen 20250902_175721.jpg

Copy bedeuted für mich Ausdruck. Wie auch immer, ich hab es und die Passkopie immer dabei und halte es dem nächsten Abzock Bullen unter die Nase. Mit einer Kopie könnte man denen evtl. den Wind aus den Segeln nehmen, wenn sie mal wieder auf Streifzug nach Touris sind, die keinen Pass dabei haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten