DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

Nun ist es also Tatsache.
Beim Beantragen des ETA wird die Pflichtversicherung für 45 USD fällig.
Schade, hatte eigentlich im Sinn diesen Winter wieder nach Kenia zu reisen. Aber diese Abzocke mache ich nicht mit. Ich habe/bekomme Versicherungsnachweis in englisch von meiner KK.

Hört sich doch im Gegensatz zu Tanzania ganz vernünftig an...
Tanzania und Sansibar waren nicht ganz oben auf meiner Wunschliste - mittlerweilen gestrichen.

Wenn ich für eine Pflichtkrankenversicherung bezahle, erwarte ich im Krankheitsfall auch Kostenübernahme im Rahmen der Vertragsbedingungen.
Erwarten kannst du viel. Ich hab auch eine Pflichtversicherung für mein Motorrad. Die ist aber im Schadensfall für'n Arsch, erst Mal begleichst du den Schaden und schaust hinterher ob du das Geld zurückbekommst. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Neben der ETA Gebühr ist jetzt die Pflichtversicherung nichts anderes als das Eintrittsticket ins Land damit ihr euren Döddel in black pussys hängen könnt die je nach Alter eure Enkelinnen sein könnten.
Die Gebühr seid ihr bereit zu zahlen oder ihr lasst es bleiben und fliegt woanders hin...
So einfach ist das....

Aber meinetwegen, geh ins Swiss und erzähl ihnen von deinen mit der Police eingehenden Rechten ...xoxo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten