DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ging es auf einmal, beim selben Weg bei dem es vorher nicht ging....warum auch immer
Ich hatte heute überhaupt keine Probleme
Bio Seite vom Pass und Passphoto von der gespeicherten Datei übernommen auch beim Bezahlen keine Probleme.
Ich habe aber noch keine Genehmigung bekommen. Wird wohl morgen kommen hoffentlich

Member

Das ist völlig verrückt. Gestern war mein ETA auf der Seite bearbeitet und genehmigt also valid. Heute wollte ich es ausdrucken und es steht auf Status " paid" . Hab mich dann nochmal durch die Update Informationen geklickt und es fehlt die Hälfte. Airline und Flugnummer komplett gestrichen und kann ich auch nicht ändern oder eintragen . Mein Passbild ist zwar nicht mehr im Antrag aber auf dem Status sichtbar. Will ich es hochladen schmeißt es mich raus.Komme aber jeweils auf die nächste Seite was eigentlich nie ging wenn eine Seite nicht vollständig ausgefüllt war....

Customer Support stellt sich sowohl bei Mail wie whats up tot....

Willkommen in der neuen digitalen Welt wo alles besser und schneller geht...

Aber mal sehen vll. Steht es ja morgen wieder auf valid...weil ich ja auch nix mehr ändern kann und es vorher nach Ausstellung auch nicht mehr möglich war.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Verrückte Welt:rolleyes:
Ich habe um 12.31 Uhr nach dem ausfüllen und bezahlen des Antrages die Zahlungsbestätigung bekommen,
um 12.35 Uhr war das eTA im email Postfach.

Chrome und Visa

Member

Member hat gesagt:
Gestern war mein ETA auf der Seite bearbeitet und genehmigt also valid. Heute wollte ich es ausdrucken und es steht auf Status " paid"
Du musst ja ne Mail bekommen.
Heute Morgen war bei mir auch nur „ Paid“
Und genau 24 stunden nach Antrag genehmigt.
Screenshot plus Mail reicht mir.
Member hat gesagt:
Aber mal sehen vll. Steht es ja morgen wieder auf valid.
Systemfehler meiner Meinung nach
Junk Mail dort muss es auftauchen.

Member

Member hat gesagt:
Du musst ja ne Mail bekommen.
Heute Morgen war bei mir auch nur „ Paid“
Und genau 24 stunden nach Antrag genehmigt.
Screenshot plus Mail reicht mir.

Systemfehler meiner Meinung nach
Junk Mail dort muss es auftauchen.
Mail hab ich nur über payment bekommen, nicht für ETA Eingang und genehmigung...jetzt konnte ich updaten es heißt ich Krieg ne Mail. Die kommt aber nicht und det Spam Ordner ist leer...und wenn ich mir den Antrag dann wieder ansehe ist alles was ich neu ausgefüllt habe wieder weg

Member

Du hast ja geschrieben, dass du noch Zeit hast...ich würde 2 Tage abwarten...ich hatte Freitag ohne Probleme beantragt/bezahlt...am Montag hatte ich das ETA...Dass man normalerweise merst zum Bezahlvorgang kommt, wenn alles ausgefüllt ist, weißt du ja...

Member

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.
Wenn das ETA genehmigt ist bekomme ich es direkt in der Mail als Anlage. Da brauche ich Nix mehr runterladen

Member

Kam jetzt per Mail, was neu ist, die Airline und Flugnummern von Ankunft und Ausreise sind mit auf dem ETA.

Member

Member hat gesagt:
Kam jetzt per Mail, was neu ist, die Airline und Flugnummern von Ankunft und Ausreise sind mit auf dem ETA.
Bekam auch keine Acknowledge-Mail, jedoch meine Payment Confirmation. Bin mal gespannt. Hab noch 20 Tage Zeit :)

Member

So, es hat wohl endlich geklappt. Nach einer Stunde heute früh 4.00 Uhr ging alles ziemlich reibungslos. Habe Bestätigung über die Einzahlung und das, dass ETA in Bearbeitung ist.
Das ganze habe ich über Kenya Visa gemacht.

Gruß Yocky23

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten