Thailändisch lernen

Info Ab in die Sonne! (Malediven, 12/2020)

        #61  

Member

Vielen Dank für die schönen Fotos und die anschauliche Story dazu. Wir waren vor etwa 30 Jahren zwei mal auf den Malediven. Dein Bericht hat bei mir manche schöne Erinnerung hervorgerufen. Vielen Dank dafür :)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das war exakt das Reiseziel, das wir derzeit gebraucht haben. Die YouTube Videos hatten uns überzeugt. 🌴🌊
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder dasselbe wollte. ;-)

@IRIEShirts: Klasse Bericht - tolle Präsentation - coole location.

Trotzdem nicht meins.

Euch hat es Spaß gemacht und das ist wichtig. Bleibt dran und bleibt gesund.

Gruß

sharky
 
        #64  

Member


Hier noch ein gut gemachtes Video, welches wir uns vor der Reise auf YouTube gegeben haben:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Mir kommt der Reisebericht eher wie ein Werbevideo für die Insel rüber ,kann mich aber auch täuschen.
 
        #66  

Member

Ich sitze gerade im Wohnzimmer und blicke auf schneebedeckte Wälder, da gerät man ob der schönen Bilder und Filmchen schon ins Träumen.

Ich denke, das kann man 1-2 Wochen mal so machen, keinesfalls aber alleine. Das ist sicherlich nicht der Ort für Einzelreisende...😉

Was freue ich mich auf die nächste Thailand Reise, wann immer das auch möglich sein wird...😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten