Member
Naja, spätestens nach BB wissen wir das man (Frau) auch von einem BJ Schwanger werden kann. Von Daher ...Member hat gesagt:Spätestens nach Bill Clinton haben wir gelernt dass ein BJ kein Sex ist.

Aaaalter, Du kommst auf Ideen

Naja, spätestens nach BB wissen wir das man (Frau) auch von einem BJ Schwanger werden kann. Von Daher ...Member hat gesagt:Spätestens nach Bill Clinton haben wir gelernt dass ein BJ kein Sex ist.
Ganz genau! Mit diesem hatte ich ja die Diskussion. Wie gut Du ihn kennst ist schon erstaunlich 555Member hat gesagt:wobei zumindest @eddie11 sich eher um den counter an sich, als um die Definition kümmern könnte
Member hat gesagt:Ganz genau! Mit diesem hatte ich ja die Diskussion.
Das war die Geschichte mit dem Samenraub.... Aber hätte Boris nur mal bisschen angebumst, dann wär's gar nicht so weit gekommenMember hat gesagt:Naja, spätestens nach BB wissen wir das man (Frau) auch von einem BJ Schwanger werden kann
Wir saßen in der Kink, er hat mir von eurer Diskussion und auch von dem großen Opfer für euch, bzw. für dich erzählt.Member hat gesagt:Ganz genau! Mit diesem hatte ich ja die Diskussion. Wie gut Du ihn kennst ist schon erstaunlich 555
Member hat gesagt:Und es besteht weiterhin Unklarheit. Eventuell kann @eddie11 seine "Damen" vor Ort zu dem Thema befragen.
Genau so. Wenn “SIE” gekommen ist. Das fehlt noch in der Abstimmung.Member hat gesagt:Habe jetzt mal MIA gefragt.
Klare Antwort:
Wenn sie gekommen ist, alles andere ist unakzeptabel.![]()
Du bist wohl auch einer, der sich erst eine halbe Stunde einen blasen lässt, um dann zu fragen, "Na, wie war ich?"Member hat gesagt:Seit wann interessiert hier was da Weibe will?
...dann hatte ich die Jungfrau neulich gebumst obwohl ich nur ihren Kitzler fuer ne weile massiert habe bis sie aufschrie... die Augen verdrehte .. Schnappatmung bekam... aber reinstecken ging nicht: eisenharter Schenkelkrampf.Member hat gesagt:Habe jetzt mal MIA gefragt.
Klare Antwort:
Wenn sie gekommen ist, alles andere ist unakzeptabel.![]()