Member hat gesagt:
Sehr berechtigte Frage. Dann würde Lösung 1 schon mal komplett ausfallen.
Gesteckt wär er ja. Somit gültig.
Gesichtsverlust ist aber ein weiterer Aspekt der bei frühzeitiger Ejakulation betrachtet werden muss.
Ich verliere da eigentlich nur Sperma, muss aber auch zugeben, der sportliche Ehrgeiz stundenlange Marathonficks abzuliefern, kam mir schon Anfang der 20er abhanden.
Glaub Kategorie 1 hab ich noch nicht geschafft, aber wenn die Lady schon gekommen ist und ich keinen Bock mehr habe und er gut angeblasen ist, kann es schon mal sein, dass das grade bei der ersten Runde mal schnell geht. (schlechtes Gewissen habe ich dabei eher nicht mehr

)
Mit dem Alter freut man sich dann eher, wenn man ab und zu noch Energie für direkt ne zweite Runde hat (lassen wir mal den Aspekt außen vor, dass wir hier selbstverständlich nur "7-10x-am-Tag- Rammler sind und/oder dass Mittelchen im Spiel sind, wo man sowieso Stunde(n) braucht, um abzuspritzen)
Nachtrag noch wegen dem Counter. Ich hatte mal das Ziel eine Frau. Das war mit 13, das war auch mit 13 erledigt - Anfang der 20er hab ich den Überblick verloren und nach ein paar erfolglosen Versuchen zu rekonstruieren, hab ich das Thema abgehakt. Ist für mich ein bisschen so, wie ein Schild in der Gogo,... brauch ich auch nicht.
Der Weg ist das Ziel