Allgemeine Frage Ab wann gilt Reinstecken als Anbumsen?

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist die Antwort ganz klar:

Aus wissenschaftlich evolutionärer Sicht gilt die Frau als gebumst, sobald sie den Samen empfangen hat. Weil ab dem Moment entsteht der evolutionäre Vorteil, das Ziel des Mannes ist es ja, seinen Samen möglichst oft und weit zu streuen. Da wir uns aber finanziell nicht 100te Kinder leisten können, zählt für mich auch ein Schuss in dem Kondom oder tief in den Mund einer Frau auch dazu. Auch ein Schuss auf den Körper zählt bei mir. Hochwertiger ist aber der Schuss in den Mund, da die Frau dabei auch etwas DNA aufnimmt.

Daher zählt bei mir ein Anbumsen ganz klar nicht, die Milch muss fließen.

Dafür zählt bei mir auch ein Anspritzen im Rahmen einer Bukakee z.B.
Guter Ansatz, nur im falschen Thread gepostet.
Hier geht es ums "anbumsen" und nicht ums bumsen! 🥳

Member

Member hat gesagt:
Guter Ansatz, nur im falschen Thread gepostet.
Hier geht es ums "anbumsen" und nicht ums bumsen! 🥳

"Ab wann gilt Reinstecken als Anbumsen, und somit die Dame als gebumst?"​

Im zweiten Teilsatz der Frage steht doch, dass letzendlich die Dame als gebumst gelten soll?
Und es geht ja auch um die Kerben die man sich ans Bett ritzen darf und da ist die Sachlage aus meiner Sicht eindeutig ;)

Member

@talueng , du bist und bleibst eine "Dreckstsau"! Wie kann man nur so eine Frage stellen? Ich bin wieder Mal entsetzt. Anbumsen, das klingt so schrecklich technisch. Ich hab trotzdem abgestimmt.

Und übrigens:

Member

Member hat gesagt:
bist und bleibst eine "Dreckstsau"!

Also bitte. @talueng ist äußerst seriös. Selbst hier in Mexico City. Hat erst um 10:12 Uhr das erste Bier getrunken.

Member

@sukhumvit das stimmt, und noch einen Tequila hinterher.

@Figaro so technisch und speziell wie die Frage auch klingen mag, genauso wichtig sollten wir diese auch behandeln.
Ein Vergleich wär der weitere Begriff “anblasen“. Hier wird der Schwanz (in der Originaldistiplin von einer Dame) in den Mund eingeführt und kurze Zeit geblasen. Das finale Abspritzen darf hier noch nicht stattfinden.

Member

Member hat gesagt:
@Figaro Ein Vergleich wär der weitere Begriff “anblasen“

gerade in der Osterzeit deutet dieser Term aber auf eine höchst gefährliche weitere Tätigkeit hin: ein Ei ausblasen, man bewahre uns vor dieser Erfahrung der totalen Leere u. vertraue auf den osterfreien Buddhismus!

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit das stimmt, und noch einen Tequila hinterher.

@Figaro so technisch und speziell wie die Frage auch klingen mag, genauso wichtig sollten wir diese auch behandeln.
Ein Vergleich wär der weitere Begriff “anblasen“. Hier wird der Schwanz (in der Originaldistiplin von einer Dame) in den Mund eingeführt und kurze Zeit geblasen. Das finale Abspritzen darf hier noch nicht stattfinden.
Also gestern Abend am Strand habe ich mir die Nudel putzen lassen. Ich konnte kurz vor Ende der Putzaktion leider nicht verhindern, dass ich im Gesicht und auf der Bluse der Putzerin eine kleine Sauerei angerichtet habe.
War das jetzt Anblasen oder schon mehr?

Member hat gesagt:
gerade in der Osterzeit deutet dieser Term aber auf eine höchst gefährliche weitere Tätigkeit hin: ein Ei ausblasen, man bewahre uns vor dieser Erfahrung der totalen Leere u. vertraue auf den osterfreien Buddhismus!
Oh Schreck bewahre uns vor dem Bösen! Das darf nie und niemals passieren!

Member

anbumsen....Beim Bierfass heißt es "ozapft is".:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
War das jetzt Anblasen oder schon mehr?
Mein Freund, das war schon mehr. Der Zeitpunkt des ablasens war mit Steigerung der Lust deinerseits und folglichen nicht-unterbrechen der Aktion überschritten.
Der Nektar der Lust hat sich über die Dame ergossen, und somit wurde aus einem harmlosen Anblasen ein komplettes Blasen.
Du hättest aber nach dem Anblasen auch zum blanken Anbumsen überwechseln können. Dann nach ein paar Zügen wieder raus und mit Mützchen bis zum Finale durchreiten können. Das wären dann drei Diszipline hintereinander ausgeführt gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Du hättest aber nach dem Anblasen auch zum blanken Anbumsen überwechseln können. Dann nach ein paar Zügen wieder raus und mit Mützchen bis zum Finale durchreiten können. Das wären dann drei Diszipline hintereinander ausgeführt gewesen
Dazu war es zu dunkel in der Ecke am Strand. Ich hätte sie dazu umdrehen und mich aufrichten müssen, mich dann auch noch bemühen müssen ihren feuchten Eingang zu finden, und so weiter.
Du siehst, große Probleme!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten