@Thailess.
Mir geht's wie dir. Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen. Alles was du schreibst deckt sich zu 100% mit meinen Erlebnissen. Wieso du hier als Troll beschrieben wirst kann ich nicht verstehen.
Wenn ich richtig mitgelesen habe, konzentrieren sich deine Erfahrungen auf Du30-city ?
Sie sind auf viele andere Orte in den Phils übertragbar...
Und natürlich lässt sich die Pattaya-Welt oder auch die Angeles-Welt nicht vergleichen, mit dem was du beschreibst und ich auch kenne.
Pattaya/Angeles/bkk ist party und fun mit girls und customer. Der farang zahlt und erhält dafür eine Leistung. Ob der zu zahlende Preis zu hoch ist oder Abzocke oder Ausnutzen lässt sich doch objektiv niemals beantworten. Da gibt es doch kein "objektiv angemessen", Blödsinn darüber zu diskutieren.
Der Preis kommt aus verschiedensten Gründen so zustande wie er ist. Liegt am Kerl und am girl und an den Rahmenbedingungen. Ist vlt irgendwie sehr "deutsch", eine offzielle Preisliste haben zu wollen.
Gibts halt in dem Gewerbe mit seinen unendlichen Facetten eben nicht.
Trotzdem sucht man nach der Bestätigung, dass man mit dem aufgerufenem Preis nicht verarscht wird.
Diese Welt hat aber mit dem was Du beschreibst gar nichts zu tun. Es ist sozusagen ein Kategorienfehler.
Deswegen passt es nicht zusammen, wenn Du sagst, du zahlst nie. Und andere bezichtigen dich dann als Troll oder gar Lügner.
Inhaltlich passen würde es, wenn du behaupten würdest, in Pattaya/soy cowboy/Angeles nicht zahlen zu müssen.
Aber du beschreibst ja eine andere Welt.
Insofern liegen alle falsch, die in dir einen Troll vermuten. Allerdings liegst du auch falsch, wenn du sinngemäss sagst "ihr Deppen zahlt, ich zahle nie"
Was deine Erlebnisse angeht, gehts mir auch so.
Was mir in pattaya/Angeles u.s.w. dabei - meist - fehlt ist eine etwas mehr persönliche Beziehung und vor allem conversation mit den girls, besonders in Thailand.
Anders auf den Phils.
Ich treffe mich ausschliesslich mit Frauen, mit denen auch ein Gespräch möglich ist.
Die Frauen verbinden damit oft "Hoffnung" auf ein besseres Leben mit einem Foreigner. Ich verbinde damit vlt die "Suche" nach der Liebe. Manchmal ist es aber auch einfach nur Sex.
Manches ist dabei schon sehr unterschiedlich... Wenn ein pinay girl schon nach kürzester Zeit von "love" spricht, ist das nicht dasselbe, was wir unter "Liebe" verstehen.
In meiner Erfahrung halten viele pinay girls es für vollkommen normal, einen schönen Abend auch mit Sex abzuschliessen. Natürlich "zahlt" Mann....für Essen, Taxi, Ausgehen...mal mehr oder weniger. Ich zahle nie "für Sex". Manche empfinden es gar als Beleidigung, wenn ich das Thema anspreche.
Vor kurzem habe ich mich mit einer Frau in einem chat zu einem Treffen in meinem Hotel verabredet.
Wohlgemerkt, vorher war geklärt, dass sie kein money girl ist und ich kein Bar-Playboy bin...
Das Date war als "wir treffen uns" tituliert.
Dann das, was viele andere Member hier nicht glauben oder sich nicht vorstellen können...sie schreibt mich aus dem Taxi heraus an. Es sei ja wohl vollkommen unmöglich, dass wir keinen Sex haben werden. Und sie wolle mich lieber vorab fragen, ob ich denn Kondome hätte.
Das war sicher sehr direkt und kommt so nicht oft vor, zeigt aber, dass viele "normale" (nicht money) girls eine andere Einstellung zu Sex haben, als wir das hier in DACH kennen.
Also. Nix mit Troll hier!!!
Alles wahr !
Wir sollten mal Fotos austauschen
