Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #841  

Member

Member hat gesagt:
und für ST rufen sie 2,600 Baht auf (Außerhalb der WS).
So ein Quatsch, also ST in der 6er von 800.- bis 1.350.- und LT 3000.- ( inkl. BF ). Und der angenehme Nebeneffekt ist dabei ich kann sie zuerst einmal austesten. Weiters hat mich angenehm überrascht das keine aus der Dusche eingewickelt raus kam.
 
        #842  

Member

Melde mich zurück!!! in der Zwischenzeit war ich paar mal in/auf den Philippinen und hatte leider wenig Zeit hier meine Weisheiten/Erfahrungen zum Besten zu geben :D nächster Thailand Urlaub steht aber bald wieder vor der Haustür ...

bei Gelegenheit werde ich mal etwas Material hochladen :bravo:
 
        #843  

Member

Also ich hab gefühlt alle Weiber aus Patty auf Instagram, und umgekehrt :D und hab darüber mehr gevögelt den Okt/Nov/Dez über als irgendwie anderes, auch sehr oft unentgeltlich. Aber das is ein anderes Thema. Leider hängt die heutige Generation nur noch am Smartphone und da is INSTA nun mal das Hauptspielzeug.
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
hab darüber mehr gevögelt den Okt/Nov/Dez über als irgendwie anderes, auch sehr oft unentgeltlich
Und dann hattest du natürlich in den Monaten vor lauter gratis Vögelei keine Zeit irgendwelche Member zu treffen... wer's glaubt wird selig
 
        #847  

Member

Member hat gesagt:
Und dann hattest du natürlich in den Monaten vor lauter gratis Vögelei keine Zeit irgendwelche Member zu treffen... wer's glaubt wird selig
Hab viele getroffen, wie kommst auf so nen stuss? Hat man damit irgendeinen nerv bei euch getroffen?
 
        #848  

Member

In der Regel läuft for free in Pattaya sehr wenig, daher sind Zweifel an for free-Stories üblich.
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel läuft for free in Pattaya sehr wenig, daher sind Zweifel an for free-Stories üblich.
Ausser sie sind so untervögelt da sie nicht tageslichttauglich sind.
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
Ausser sie sind so untervögelt da sie nicht tageslichttauglich sind.


Hab mal ne süße Maus bei mir gehabt sie meinte nur sie hat genug Sponsoren und wollte unbedingt mit mir mit aber wiegesagt nur einmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten