Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #861  

Member

Wenn Frauen Männer um den Finger wickeln und richtig verarschen, ist normal oder wie? und wenn ein Mann nur Sex haben will ist niederträchtig? Ich schreibe mit Damen in Badoo oder Tinder ... Es handelt sich dabei um Dating Apps und keine Heiratsanzeige in der Presse.. aber okay, wenn du das als niederträchtig ansiehst, ist deine Meinung.
 
        #862  

Member

Der Unterschied ist aber das du dies so scheinbar ja nicht kommunizierst, sondern sie anlügst, was dir wohl selbst mal widerfahren ist und du es jetzt als Ausrede nimmst um dein Fehlverhalten gut zu heissen.
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied ist aber das du dies so scheinbar ja nicht kommunizierst, sondern sie anlügst, was dir wohl selbst mal widerfahren ist und du es jetzt als Ausrede nimmst um dein Fehlverhalten gut zu heissen.
Was ich wesentlich schlimmer/aussagekräftiger finde, ist, dass er damit auch noch hier im Forum prahlt (gleich mt dem 2. Post)!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #864  

Member

Ich denke was Alex hier beschreibt und Praktiziert würde ü90% von den Membern hier auch machen....ich denke ein Grossteil macht es auch in Thailand so, wenn ich manchmal lese das Sie den aufgerufen Preis für LT noch um zB 500 Bath noch drücken konnten fühlen Sich diese auch wie Heros....im Grunde genommen ist das nix anderes. Wenn ich die Gelegenheit habe eine Frau unentgeltlich zu Bumsen macht das jeder....steht doch einfach dazu, wie es Member Alex macht.... Natürlich war es erst sein 2 Eintrag hier, und nun wird er fast schon abgestempelt weil er Ehrlich ist......wäre es sein 452 Eintrag würden alle schreiben wow......
Ich stehe dazu das ich gleich handeln würde, das ich Pornos schaue, das ich gelegentlich wixe usw usw...
 
        #865  

Member

Member hat gesagt:
..im Grunde genommen ist das nix anderes
Für mich sind das zwei andere Situationen. Aber wenn es für dich nix anderes ist... ok.
Würden wirklich 90% der Forummember gleich handeln wie Alex, wäre ich sicher schon längst nicht mehr dabei.
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind das zwei andere Situationen. Aber wenn es für dich nix anderes ist... ok.
Würden wirklich 90% der Forummember gleich handeln wie Alex, wäre ich sicher schon längst nicht mehr dabei.
Danke das sehe ich genauso.
 
        #867  

Member

Sorry ich sehe das nicht so, mir ist schon klar, das einem die Mädels wenn man sie nicht kennt erst mal das erzählen was ich nach ihrer Meinung hören will. Da ich aber keinen Grund sehe die Mädels anzulügen merken sie meist sehr schnell mit wem sie es zu tun haben.
Warum ich eine professionelle mit der ich im Urlaub Spass haben möchte anlügen sollte erschliesst sich mir sowieso nicht.
 
        #868  

Member

Spricht ja niemand von anlügen.....ich behandle die Frauen so wie ich behandelt werden möchte
 
        #869  

Member

@seelaender Lügen oder vortäuschen, benenne es wie du willst macht für mich charakterlich nicht besonders viel her. Gott sei dank decken sich die Treffen mit FK in Thailand nicht mit deinen spekulierten 90% Heiratsschwindlern.
 
        #870  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender Lügen oder vortäuschen, benenne es wie du willst macht für mich charakterlich nicht besonders viel her. Gott sei dank decken sich die Treffen mit FK in Thailand nicht mit deinen spekulierten 90% Heiratsschwindlern.
Es geht doch nicht darum ob ich ein Heiratsschwindler bin oder nicht überigsens bin ich seit 30j verheiratet....schau mal Badoo an praktisch alle Mädels suchen eine feste Partnerschaft....wie viele werden von diesen angelogen bloss weil Sie sich etwas erhoffen? Die Frauen die ich treffe wissen das ich ein Butterfly in Thailand bin und eine Frau zuhause habe...und ja meine Frau erlaubt es mir sogar 😉,
Ich bin offen und ehrlich zu den Frauen, ohne Ehrlichkeit geht eh nix, aber wie gesagt auch ich würde nicht nein zu einem Gratisfick sagen wenn es beide wollen......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten