Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #871  

Member

Member hat gesagt:
alle Mädels suchen eine feste Partnerschaft
bei badoo sind auch viele mädels aus den bars. die suchen in erster line kunden. ob die wirklich alle eine partnerschaft suchen,weiss ich nicht.
Member hat gesagt:
Die Frauen die ich treffe wissen das ich ein Butterfly in Thailand bin und eine Frau zuhause habe
woher wissen sie das den?sagst du es ihnen?
Member hat gesagt:
einem Gratisfick sagen wenn es beide wollen......
die frau erhofft sich durch den gratisfick bestimmt was.sei es,das sie kohle bekommt oder vielleicht dann doch eine längere beziehung/partnerschaft. ich glaube kaum,das man bei badoo am ersten abend eine frau für lau ins bett bekommt,die sich nichts erhofft. wenn du natürlich der super geile burner mann bist,dann geht das vielleicht. aber so? möglich ist es vielleicht,aber sehr schwer zu finden.
 
        #872  

Member

1) schau mal nach bei Badoo dann siehst du es das viele eine feste Beziehung wollen
2) ja ich sage respektive schreibe es Ihnen das ich nur Spass will, soviel Ehrlichkeit ist von jedem zu erwarten
3)ich bin einer von der ü 50 Fraktion daher der Super Burner ist schon lange vorbei 5555 ps habe ich denn das irgendwo geschrieben das ich das bin?
Thaifrauen werden oft ohne Respekt behandelt das finde ich Scheisse ohne Worte, aber wenn du eine Frau mit Respekt behandelt kommt auch was retour, auch wenn Sie sich mehr erhofft weiss Sie das ich eine Frau zuhause habe
 
        #873  

Member

Member hat gesagt:
habe ich denn das irgendwo geschrieben das ich das bin?
nein hast du nicht.meinte eher damit,wenn man jung und gut ausschaut,es schon eher möglich ist,frauen for free ins bett zu bekommen. das geht aber wahrscheinlich nicht,wenn du es bei einen bar girl versuchst,da sie halt im netz nach kunden sucht und nicht :sex for free.
Member hat gesagt:
Ihnen das ich nur Spass will, soviel Ehrlichkeit ist von jedem zu erwarten
das ist fair.aber warum sollte dann eine frau mit dir ins bett gehen for free,wenn du nur spass willst?
 
        #874  

Member

Member hat gesagt:
das ist fair.aber warum sollte dann eine frau mit dir ins bett gehen for free,wenn du nur spass willst?

Weil man zB mit einem Alten Sack auch Spass haben kann, oder Ich Sie auch auf einen Ausflug mitnehme was ich bezahle ( sehe das aber nicht als Bezahlung für die Frau ) sondern eher weil ich von einer einheimischen Person mehr vom richtigen Thailand zu sehen bekomme als sonst, und viele Hotels oder Condos sind nun mal gemütlicher als ev Ihre Behausung....und natürlich zahle ich auch für die Frauen habe ja nie das Gegenteil behauptet...
 
        #875  

Member

Bei Badoo gibt es Frauen, die etwas unverbindliches wollen und es gibt Frauen, die eine Beziehung wollen. Ich bin Single und sage einfach, dass ich sie kennenlernen will. Ich bin 32 und sehe normal aus . Kein Surfer-Traum-Mann. In Deutschland gibt's viele junge Thai-länderinnen, die entweder hier Als Au-Pair arbeiten, von Verwandten eingeladen werden z.B (Besucher - oder Deutschkurs-Visum) oder fürs Studium nach Deutschland kommen. Ich hatte schon einige in Badoo kennengelernt. Sex gibt's erst wenn man sich gut anstrengt.. nach 5 oder 6 Dates. Ich hatte was mit einer 24. Jährigen Thailänderin. Da musste ich sehr lange auf Sex warten. Oft Zusammen essen gehen und in der Innenstadt spazieren gehen. Insgesamt hat es ein Monat gedauert.. Das sieht man schon den Unterschied zu den europäischen Frauen aus Tinder oder Badoo, da könnte man schon eventuell beim ersten oder 2. Date mit denen im Bett landen. Ich muss in diesem Jahr beruflich nach Bangkok. Deswegen wollte ich Mal fragen, habt ihr gute Idee schlechte Erfahrungen mit Tinder und Badoo in Thailand gemacht.
 
        #876  

Member

Hmmm, @AlexWrangel1987 das was Du da eben geschrieben hast, das hört sich schon ganz anders ans das was zu am Anfang geschrieben hast. Da wolltest Du so schnell wie möglich mit dem Girl inner Kiste landen und hast ihr alles mögliche vorgegaukelt um sie ins Bett zu kriegen.

Es ist übrigens egal, ob es eine Thai, Deutsche, Afrikanerin, Philippina oder sonstige ist. Manche lassen sich schneller auf Sex ein, andere später. Ich denke mal da ist kein großer Unterschied. Vielleicht empfindest Du das so. Werde aber mal 20 Jahre älter, vielleicht ist es da dann nochmals anders wie als 30 Jähriger “Jung-Spund”.
 
        #877  

Member

Auch "wenn man(n) eine Heirat der thail. Frau verspricht" und es dann nicht macht, kann es strafrechtliche Konsequenzen in Thailand haben...
("Heiratsschwindler") sagte mir mal eine Thaifreundin aus der Soi 6...;-)

P.S. Habe sie dann doch nicht geheiratet, weil Sie unentwegt mit dem Handy "spielte" (Longtime) dass ging mir sowas auf den "Pinsel"...;-)
 
        #878  

Member

Member hat gesagt:
Mami muss sehr stolz auf Dich sein, das Du ganz alleine schon so einen Quark tippen kannst :rolleyes:

Nun, die zwei Fa
Member hat gesagt:
Auch "wenn man(n) eine Heirat der thail. Frau verspricht" und es dann nicht macht, kann es strafrechtliche Konsequenzen in Thailand haben...
("Heiratsschwindler") sagte mir mal eine Thaifreundin aus der Soi 6...;-)

P.S. Habe sie dann doch nicht geheiratet, weil Sie unentwegt mit dem Handy "spielte" (Longtime) dass ging mir sowas auf den "Pinsel"...;-)

Und ich finds so geil, wenn sie vor und nach dem Sex mit ihrem Handy spielen und ich mich nicht kümmern muss. Dann spiele ich auch mit dem Handy oder schaue einen Film...
 
        #880  

Member

Member hat gesagt:
Und ich finds so geil, wenn sie vor und nach dem Sex mit ihrem Handy spielen
Eigentlich ist das ja ihre Arbeitzeit. Da soll sie halt putzen oder einkaufen gehen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten