Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #881  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist das ja ihre Arbeitzeit. Da soll sie halt putzen oder einkaufen gehen..


Bezahlt hast Du sie aber für ficken, nicht für putzen.. Steht in ihrem Vertrag...
Schau mal im Arbeitsbeschrieb nach.. ;-)
 
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Man muss halt sagen, dass man eine ernste Beziehung will und eventuell eine Hochzeit möglich ist.🤪 Im schlimmsten Fall ein Mal ihre Verwandte zu hause besuchen und dabei seriös und heiratswillig wirken.

Wieso Darf ein Mann nicht Frauen aus Badoo treffen und mit ihnen Schlafen? Nur weil sie aus Thailand kommen und schnell heiraten wollen? Was machen denn Thailändische Männer in Thailand? Heiraten sie jedes Mal, wenn sie Sex mit einer Frau möchten, die sie in einer Dating App kennen. Ich verstehe diese negative Reaktion nicht. Ich verspreche doch nicht beim ersten Date , dass ich heiraten will. Wenn sie mich fragen, ob ich in der Zukunft eine Familie gründen möchte, dann sage ich: ja möchte ich. Ich lüge sie ja nicht direkt an.

Merkst Du noch was?

Tzzzzzzzz
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
Bezahlt hast Du sie aber für ficken, nicht für putzen.. Steht in ihrem Vertrag...
Schau mal im Arbeitsbeschrieb nach.. ;-)
Glaubst Du er kann den lesen(ist vieleicht auf Thai geschrieben)
 
        #884  

Member

Ich bin der Meinung das wir nach Corona die Mädels an neue Preise gewöhnen sollten.
Zuletzt war es ja wirklich so das man in Frankfurt billiger vögeln kann als in Thailand. Die Preise sind einfach zu hoch.
Wir sollten den Mädels für Shorttime nur 500 Bath bezahlten und für Longtime 1000 Bath.
Die Mäuse haben ehe nicht davon wenn man Ihnen 3000 Bath gibt am nächsten Tag ist die Kohle so oder so weg. Also so what.
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten den Mädels für Shorttime nur 500 Bath bezahlten und für Longtime 1000 Bath.
Die Mäuse haben ehe nicht davon wenn man Ihnen 3000 Bath gibt am nächsten Tag ist die Kohle so oder so weg. Also so what.
Genau. Ich finde das sollte gesetzlich geregelt werden. Wer mehr Kohle gibt wird geteert und gefedert. Warum überhaupt bezahlen. Die versaufen sowieso gleich die Kohle mit ihrem Thaistecher. Sind doch eh alle gleich. :iro2:

Übrigens bin ich auch für eine Preisgrenze für Bier... Max. 60 Baht :iro2:
 
        #886  

Member

@samet66 for Kanzler - Wir schaffen das.
 
        #887  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung das wir nach Corona die Mädels an neue Preise gewöhnen sollten.
Zuletzt war es ja wirklich so das man in Frankfurt billiger vögeln kann als in Thailand. Die Preise sind einfach zu hoch.
Wir sollten den Mädels für Shorttime nur 500 Bath bezahlten und für Longtime 1000 Bath.
Die Mäuse haben ehe nicht davon wenn man Ihnen 3000 Bath gibt am nächsten Tag ist die Kohle so oder so weg. Also so what.

Dein Arbeitgeber gibt Dir naechsten Monat auch nur noch 1/3 Deines Lohnes, gibst ja sowieso alles aus 🙄. Bist sicher mit einverstanden, wenn nicht kannst ja was neues suchen.
 
        #888  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Ich finde das sollte gesetzlich geregelt werden. Wer mehr Kohle gibt wird geteert und gefedert. Warum überhaupt bezahlen. Die versaufen sowieso gleich die Kohle mit ihrem Thaistecher. Sind doch eh alle gleich. :iro2:

Übrigens bin ich auch für eine Preisgrenze für Bier... Max. 60 Baht :iro2:

60 Baht?! Da bekomme ich ja bei Aldi billiger ein Bier!!!!!!!!!!!!!11111
 
        #889  

Member

Bei manchen Membern bin ich echt Froh das ich erst in 2 Jahren wieder was von ihnen lesen muss 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten