Pattaya Ablöse Massage Salon

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin,

ich habe keine Ahnung in welchem Themenbereich ich das schreiben soll. Daher poste ich es einfach mal hier rein, in der Hoffnung richtig zu sein. Eine Dame eines Massage Salons in TTC hat mir kürzlich erzählt, dass eine Ablöse für sie gezahlt werden müßte, wenn man sie für längere Zeit auslösen möchte. Also statt der Barfine von 500,- pro Tag wären es 7000,- einmalig auf Lebenszeit. Damit könnte ich sie für Monate "entführen" oder auch nach Deutschland einladen, wobei das nicht unbedingt meine Ambitionen sind. Meine Frage zielt darauf ab, hat das schonmal jemand gehört?

Beste Grüße
Mr TrumpET
Kurzes Leben....

Member

Member hat gesagt:
he he... Ein Haus mit Meerzugang in der Schweiz... Wer kann da schon nein sagen. :D

Nein, kein Freelancer. Seit 4 Wochen in dem einen Shop und 8 Monate in einem Laden in BKK. Naja, mal schauen. Vlt. beim nächsten Urlaub. Hat sich aber definitiv gelohnt, die Dame länger als Urlaubsbegleitung zu haben.

Wahrscheinlich trotzdem freelancer, weil das Grundgehalt zuviel zum sterben und zuwenig zum leben ist, die Maedels werden nach Q verteilt und nach Moeglicheit gerecht, damit sie alle auf ihre Massagestunden kommen
Pro Stunde 100-200 THB in solchen Schuppen, in einem Spa eher mehr

Member

Ja, wenn meine Ex keinen Urlaub nehmen konnte, durfte ich auch 500 thb pro Tag an den Papa vom Massagesalon zahlen - oder wahlweise 3000 thb für die Dauer des Urlaubs.

Member

Dass Massagen eine Fine verlangen, wenn man ein Mädchen von dort mitnehmen will, ist üblich. Ich habe das öfters gemacht und die Fine war zumeist 300 Baht. Die 7.000 Baht halte ich für einen Abzockversuch.

In der Massage, die neben der Buffalo Bar war, mussten die Mädchen sogar selbst 500 Baht zahlen, wenn sie mal nicht zur Arbeit kommen konnten. Schon deftig, was da manchmal abgeht.

Member

Member hat gesagt:
In der Massage, die neben der Buffalo Bar war, mussten die Mädchen sogar selbst 500 Baht zahlen, wenn sie mal nicht zur Arbeit kommen konnten. Schon deftig, was da manchmal abgeht.
Ungenehmigtes Fern bleiben von der Arbeit kostet überall.

Member

Member hat gesagt:
Ungenehmigtes Fern bleiben von der Arbeit kostet überall.

Dem stimme ich zu. Aber im Falle von heftigen Menstruationsbeschwerden oder krankheitsbedingten Ausfällen eher unüblich. Mir ist es auch nur von der genannten Massage her bekannt. Die existiert übrigens nicht mehr.

Member

Das gibt es tatsächlich in vielen Bars.
Von Massage hörte ich noch nichts.
Aber warum auch nicht da?
Nur müsstest Du sie ja sehr viele Tage nehmen, damit es sich lohnt.
Gilt eben nur, soweit sie dort weiter arbeitet.

Mädels, die costumerfreundlich sind, lassen den Vertrag auslaufen und beginnen dann erneut. Grad, wenn man sie im nächsten Urlaub wieder nimmt.
Die Mädels kennen das Spiel sehr gut.
Wie die Verträge in ner Massage sind, weiß ich nicht.
Gibt auch einige Läden auf Freelancerbasis.
D.h. Sie bekommen nen Anteil pro Stunde und ggf. Tip

Member

Auch schon so gehört, auch nachvollziehbar..... wenn da ausnahmsweise Menstruationsproblem nicht zu fine führen würde, hätte jedes Mädel bei Bedarf eben diese Probleme!
Sie zahlen Strafe für unerlaubte fernbleiben, wir würden bei wiederholtem male gefeuert!

Member

habe ich auch schon gehabt. Für einen Tag den sie nicht in der Massage arbeitet 500.-tbaht.
habe auch bezahlt. Das nächste mal war sie eine ganze Woche bei mir ohne einen tbaht für die Massage.
Sie wusste bescheid das ich komme und hat dann mit ihrer Chefin planen können.

Gruß Michael

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten