Pattaya Ablöse Massage Salon

• Ersteller

Member

300-500 B / Tag sind üblich, aber nicht für längere Zeit!
Meine Massagelady, die ich zeitweise mitnahm, hat das mit dem Boss stets "individuell verhandelt".
Und selbstverständlich hat sie das von ihrem Salär, das sie bei mir verdient hat, selbst bezahlt.

Member hat gesagt:
Ist das denn normal, dafür eine "Gebühr" zu verlangen?
Alles kostet Geld, weil von nix können die dort auch nicht leben.
Speziell wenn die "langfristig" oder "Visum" hören, kommen gleich ein paar Nullen dran.

Member

Von mir wollte mal eine aus der Buakhao 1500. Wohlgemerkt nur Auslöse. Hätte sie auch gleich sagen können, dass sie nicht mitkann/will.

Member

Member hat gesagt:
Moin,

ich habe keine Ahnung in welchem Themenbereich ich das schreiben soll. Daher poste ich es einfach mal hier rein, in der Hoffnung richtig zu sein. Eine Dame eines Massage Salons in TTC hat mir kürzlich erzählt, dass eine Ablöse für sie gezahlt werden müßte, wenn man sie für längere Zeit auslösen möchte. Also statt der Barfine von 500,- pro Tag wären es 7000,- einmalig auf Lebenszeit. Damit könnte ich sie für Monate "entführen" oder auch nach Deutschland einladen, wobei das nicht unbedingt meine Ambitionen sind. Meine Frage zielt darauf ab, hat das schonmal jemand gehört?

Beste Grüße
Mr TrumpET

In Thailand ist mir das auch schon durch Girls zu Ohren gekommen. Meiner Meinung nach handelt es sich da entweder um einen Abzockversuch oder das Mädel hat noch Schulden bei Mamasan/Boss und muss diese noch abzahlen bevor sie verschwindet.

Hier im TAF hat mal einer von den Phils über die Steady Barfine berichtet. Da zahlt man dafür, dass einem das Mädel exklusiv zu Verfügung steht und man es längere Zeit mitnehmen kann oder irgendwie so ähnlich...

Member

Member hat gesagt:
Dass Massagen eine Fine verlangen, wenn man ein Mädchen von dort mitnehmen will, ist üblich. Ich habe das öfters gemacht und die Fine war zumeist 300 Baht.

Hatte den Fall im März 2019 in BKK Nana Soi 8. Chefin wollte 1.000 baht pro Tag - hab abgelehnt, obwohl das girl ein Kracher war.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Hatte den Fall im März 2019 in BKK Nana Soi 8. Chefin wollte 1.000 baht pro Tag - hab abgelehnt, obwohl das girl ein Kracher war.

Gruß

sharky

Member

1000 Bath pro Tag Abgelehnt?Lady ein Kracher!
Aber über Inder aufregen.
Genau mein Humor.Auf wen sollen denn die Nutten Warten?auf den Ständig Heulenden Dachler der Ihnen erzählt wie Toll doch alles vor 20 Jahren war?der jetzt schon den Arsch einzieht weil der Wechselkurs ja Ach so schlecht ist?weil ja alles Teurer wird?weil Patty stirbt oder sich verändert?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
1000 Bath pro Tag Abgelehnt?Lady ein Kracher!
Aber über Inder aufregen.
Genau mein Humor.

1. Lady ist mittlerweile im Isaan und wird mich demnächst begleiten - out of massage business.
2. Ich reg mich nicht über Inder auf - wenn ich das tun würde, so würde ich ob derer Population an Herzinfarkt sterben.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
1. Lady ist mittlerweile im Isaan und wird mich demnächst begleiten - out of massage business.
2. Ich reg mich nicht über Inder auf - wenn ich das tun würde, so würde ich ob derer Population an Herzinfarkt sterben.

Gruß

sharky
Mir ist in 26 Jahren noch Kein Inder unangehnem Aufgefallen.Über Dachler möchte Ich mich jetzt nicht Äussern.

Member

Member hat gesagt:
Mir ist in 26 Jahren noch Kein Inder unangehnem Aufgefallen.
Mir schon. Setz dich mal Abends in der Soi 8 in Pattaya in eine Beerbar und beobachte deren treiben.
Oder noch besser: Miete dich dort für eine Nacht im Sunshine Hotel ein. Oder das dreiste auftreten der indischen Händler. Denen latsche ich so über die Zehen wenn die meinen mir vor die Füße springen zu müssen um mir irgendwas zu verkaufen.

So, ich glaube jetzt haben die Gutmenschen der Community genug Stoff um auf mich einzuprügeln.
Ich werd's überleben.

Member

Member hat gesagt:
Mir auch, aber sowas von. Habe aber keine Lust die erlebten Geschichte(n) von den "ins Meer scheißenden" Indern nochmal zu erzählen. Oder die Geschichten von den zu tode handelnden Indern, bei Massagen, den Mädels usw.
Member hat gesagt:
So, ich glaube jetzt haben die Gutmenschen der Community genug Stoff um auf mich einzuprügeln.
Ich werd's überleben.
Habe ich auch kein Problem mit.
Natürlich gibt es auch Fallangs die sich scheiße benehmen. Finde ich auch nicht gut. Das macht das Benehmen anderer Kollegen aber nicht besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten