Thailändisch lernen

Pattaya Ablöse Massage Salon

        #31  

Member

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... 😉 Die Ab- oder Auslöse scheint dort wohl Programm zu sein. Eine ihrer Kolleginnen ist zu einem Australier geflogen und der hat brav die 7,000 Ocken gezahlt. Meine Lady hat der Mamasan imho einfach zu viel erzählt, nämlich dass sie kaum jemanden in Pattaya kennt und nicht weiß, wohin sie gehen soll, wenn sie zurückkommt. Sie arbeitet dort sehr gern, hat all ihre Freunde in dem Laden. Deswegen möchte sie dort auch weiterhin arbeiten. Schulden gegenüber Mamasan hat sie keine. Ich glaube, dass ihr Boss die Situation einfach nur ausnutzt und zusätzlich Kohle abgreifen will. Und meine Lady ist zu schüchtern bzw. nicht selbstsicher genug, um sich gegenüber ihrem Boss durchzusetzen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Dem stimme ich zu. Aber im Falle von heftigen Menstruationsbeschwerden oder krankheitsbedingten Ausfällen eher unüblich. Mir ist es auch nur von der genannten Massage her bekannt. Die existiert übrigens nicht mehr.
Zum Arzt gehen und sich Krank schreiben lassen gibt es auch in Thailand. Ob dieses dann in Bars oder Massageläden anerkannt wird entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
1000 Bath pro Tag Abgelehnt?Lady ein Kracher!
Geht's noch?
1000 Baht Ablöse, damit jemand, der als Freelancer -besonders wenn sie ein Kracher ist- täglich in einen anderen Laden wechseln kann???

Wobei, ich muss zugeben: einen richtigen Kracher findet man auch nicht alle Tage in einer Massage. Bestenfalls eine solide 7 unter jede Menge 3ern-5ern 555
 
        #34  

Member

Eine solide 7, die weiß wie sie mich anzufassen hat ist mir allemal lieber als ne 10+, die nur aussieht und ansonsten Brett, no Kissing, ST unter 60min
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
1000 Bath pro Tag Abgelehnt?Lady ein Kracher!
Aber über Inder aufregen.
Genau mein Humor.Auf wen sollen denn die Nutten Warten?auf den Ständig Heulenden Dachler der Ihnen erzählt wie Toll doch alles vor 20 Jahren war?der jetzt schon den Arsch einzieht weil der Wechselkurs ja Ach so schlecht ist?weil ja alles Teurer wird?weil Patty stirbt oder sich verändert?
Verwechselst du evtl. die "Barfine" mit dem Salär für die Dame?
Hier geht es um ersteres.
 
        #36  

Member

Hatte mal eine aus Hua Hin (Massagelady) die wollte (wenn sie zu mir nächsten Urlaub nach Pattaya kommt) 2000 Baht für sich- plus 500 Baht für ihre Massageauslöse täglich...
War mir dann doch zu teuer...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten