Member
Erst einmal herzlichen Glueckwunsch zu deinem Abnehmerfolg! Mehr als 20 kg abgenommen ist schon mal prima.
Wenn ich lese, dass du an drei Tagen in der Woche nur Proteinshakes zu dir nimmst, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das gesund sein soll. Das heisst naemlich, dass du an drei Tagen in der Woche keine Ballaststoffe zu dir nimmst. Die Ballaststoffe sind aber enorm wichtig fuers Immunsystem. Ich wuerde also die Diaet zumindest durch moderate Inklusion von Ballaststoffen modifizieren, wie z.B. Flohsamenschalen. Die haben kaum Kalorien, werden also den Abnehmerfolg nicht beeintraechtigen und vielleicht lindert das auch die Nebenwirkungen, ueber die du berichtet hast.

Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
Member hat gesagt:Das Programm sieht nach dem damaligen Konzept vor das man an drei Tagen in der Woche drei Proteinshakes pro Tag trinkt und den übrigen Tagen normal isst,
also Erhaltungs modus an den Esstagen.
Ich habe meine Shake Tage am Montag, Mittwoch und Freitag. Wenn Abends wirklich mal Hunger aufkommt mach ich mir einen Tee, das hilft ansonsten viel Wasser trinken.
Wenn ich lese, dass du an drei Tagen in der Woche nur Proteinshakes zu dir nimmst, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das gesund sein soll. Das heisst naemlich, dass du an drei Tagen in der Woche keine Ballaststoffe zu dir nimmst. Die Ballaststoffe sind aber enorm wichtig fuers Immunsystem. Ich wuerde also die Diaet zumindest durch moderate Inklusion von Ballaststoffen modifizieren, wie z.B. Flohsamenschalen. Die haben kaum Kalorien, werden also den Abnehmerfolg nicht beeintraechtigen und vielleicht lindert das auch die Nebenwirkungen, ueber die du berichtet hast.
Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!