Thailändisch lernen

Hong Kong Abschied von Hongkong

        #21  

Member

Hallo Stonewall
werden die Unruhen in Hongkong zu heftig. Ist da Thailand eine wirkliche Alternative, hat doch sicher weniger Möglichkeiten. Wünsche viel Erfolg bei der Condo suche.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@sharky: Hallo sharky, wenn Interesse besteht, werde ich über den Condo-Kauf berichten (mein Freund vor Ort ist schon in Verhandlungen) - Wer weiss, wo der € demnächst landet, wenn die wirklichen Corona-Folgen sichtbar werden, dann behält nur "Beton-Gold" seinen Wert ! Jomtien hat sich in den letzten Jahren sehr zum Vorteil gewandelt, und scheinbar will Thailand sich zum "Value-Toury-Land" verändern, im Moment steht viel leer, die Chinesen bauen wie der Teufel, (im Bau: "Copacabana" 60 Stockwerke),die Preise sind noch im Keller!

@stonewall: Danke für den Tipp, allerdings werde ich in LOS nicht investieren. Ich hatte die Sache vor Jahren mal durchgerechnet und war kurz vor dem Kauf eines Apartments in BKK Riverfront, das war während/ kurz nach der Lehman brothers Scheiße.

Ich investiere jetzt nur noch in aktive und erfüllte Lebenszeit.

P.S.: Es gibt zum Immobilienkauf in LOS hier im Forum einen interessanten Thread, da passt dein Thema und die Tipps von dir gut rein.

Gruß

sharky
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Frage: in welchem Format kann man ein Video hochladen, Größenbeschränkung??

Moin,
eigentlich alle Formate. H.265 ( HEVC ) zum Beispiel von Apple verwendet würden wir nicht empfehlen da von Windows nicht standardmäßig verwendbar.
Maximal bitte 500 MB

Gruss
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Frage: in welchem Format kann man ein Video hochladen, Größenbeschränkung??
Wir unterstützen Videos bis zu einer Größe von 500 MB.
Als Formate unterstützen wir mp4 und mov wenn es um Videos geht.
 
        #25  

Member

@YamNua und Kelle: danke, aber nur die Tonspur ist hörbar, MP4-Video, 30 mb. Mach ich was falsch?
 
        #26  

Member

Lade mal einfach bitte hoch ... wir schauen uns das an
@stonewall

Gruss
 
        #29  

Member

wenn ich richtig rechne kostet der QM2 dann knapp 2.000 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen ... Wie ist die Wertsteigerung in den letzten 10 Jahren unter Berücksichtigung der Währungen? Also reine Euro Betrachtung.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua und Kelle: danke, aber nur die Tonspur ist hörbar, MP4-Video, 30 mb. Mach ich was falsch?
Du hast nichts falsch gemacht ... nur die Software durch die der Film bei dir erstellt wurde.
Der moov-atom war fehlerhaft. Damit ein mp4 im Web sauber abgespielt werden kann muss dieser stimmen ... wen das interessiert:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten