Thailändisch lernen

Abzocke mit Barfine (Mandarin AGogo)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht, ich hab nix gegen Bar/Gogogirls.
Ich hab schon Einige außerhalb ihres Dienstes getroffen

Mein Zitat bezog sich auf deine vorhandene bzw. nichtvorhandene Bereitschaft Barfine ab einer gewissen Höhe zu entrichten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
erst nachdenken dann schreiben @guenter


Deinen Rat solltest auch bei dir selbst anwenden.
Die Hinzuhiehung von Polizeibehörden kann ich nur unterstreichen. Bis 2012 habe ich das unterlassen um gar nicht an Bekanntheit auf Samui zu gewinnen, doch dann hat ein Bekannter Todesdrohungen von einem Thai erhalten und ich habe ihn begleitet. Er besucht seit 30 Jahren Samui und kennt praktisch jede einflussreiche Familie und die Polizisten. Nach einem nicht erfolgreichen Gespräch in Lamai sind wir dann nach Nathon zur Hauptstützpunkt und der Polizeichef der Insel hat die Sache per Telefon geregelt und der Thailänder, als Mörder auf der Insel bekannt, macht nun einen Bogen um meinen Bekannten.

Sollte hier jemand Probleme haben, die aus unserer Sicht durch die Polizei geregelt werden könnte, dann kann ich nur dazu raten auch zur Polizei zu gehen. Insbesondere für Urlauber mit mehrmonatigen Aufenthalt sind diese Kontakte dann auch eine gute Rückversicherung.
 
        #23  

Member

Letztes Jahr im März am Patong Beach. Wir wollten zu siebt an einen anderen Strand. Also einen Thai angequatscht bzgl Transfer mit einem Boot. Er sagte 100 Baht pro Person Strecke. Also 1400 Baht hin und zurück. War nicht weit, wir waren am linken Ende und der nächste Strand links wurde unser. Dort einige Cocktails getrunken, und abends dann zurück. Dort sollten wir dann bezahlen. Es wurden 3500 Baht verlangt. Das ganze eskalierte, und es war kurz vor einer Schlägerei.
Dann die Eingebung, Polizei rufen. Fanden alle gut, sogar die Thais. Wir bestanden allerdings auf die Touristenpolizei. Ende vom Lied, wir haben denen 1400 in die Hand gedrückt, und die Sache war erledigt.

Also ja, eindeutig Polizei rufen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ne Lady in der Manderin Agogo ausgelöst.... Ich für meinen Teil werde ins Manderin keinen Fuß mehr setzen.

:respekt: Vielen Dank für die Information. Ich werde die «Mandarin A Gogo» in Zukunft meiden.

:bye:
 
        #25  

Member

Umtauschen ist in dem Fall eine gern geübte Praxis zur Zufriedenheit aller, außer dem gechassten Girl, das bleibt an der hängen und so soll es ja auch sein. In der Mandarin würde ich allerdings nicht damit rechnen.
 
        #26  

Member

Die Masche gibt es nicht nur in Agogo-Bars.Auch bei einigen Freelancern in der I-bar, Insomnia oder Lucifer etc. geht es nur darum die relativ teuren Getränke finanziert zu bekommen ( und evtl.Begleiterinnen).Dem Interessenten wird für eine bestimmte Zeit " schöne Augen " gemacht und dann teilt die Dame zur Überraschung mit , das sie z.B. noch am Abend/Nacht zurück nach BKK muß.Ist zwar nicht die Regel , kommt aber vor.

Bei Auslösungen in Agogos geht es bei mir grundsätzlich sofort ins Hotel.Bei guter Performance gibt es am Morgen manchmal noch ein Frühstück finanziert.Besuche in Discotheken nach der Auslöse finden bei mir nur statt , wenn ich die Dame kenne und diese einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Leider sind die zu beachtenden Szenarien im Jahre 2015 dermaßen umfangreich das auch die Profis diese leider nicht mehr alle bei den " Vertragsverhandlungen " beachten können.Ich hatte in den letzten 3 Jahren 2 Damen im Room die nach 5 Minuten Standardsex laut " Enough !!!! " riefen.
Soll man dann trotzdem weitermachen ? Oder ist dann evtl. de Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt ? Ich hab die Damen rausgeschmissen und das Gehalt gekürzt.
 
        #27  

Member

Heute Mandarin, morgen Sensations und übermorgen Showgirls... In FC ist nichts beständig. Big Boss geht das Geld aus und Manager, Mamasan und die Hühner ziehen weiter im Wanderzirkus von Pattaya; alle paar Monate wird munter durchgewechselt. Ich habe mich auch schon über so manche Bar geärgert. Und beim nächsten Besuch war alles top. Man sollte natürlich darüber sprechen, aber oft sind es ja nur Einzelfälle. Die Mädels sind auf Drogen und Mamasan hat schlechte Laune. Manchmal verhält sich Farang vielleicht auch einfach scheiße gegenüber dem Girl.

Member hat gesagt:
...Ich hatte in den letzten 3 Jahren 2 Damen im Room die nach 5 Minuten Standardsex laut " Enough !!!! " riefen.
Soll man dann trotzdem weitermachen ? Oder ist dann evtl. de Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt ? Ich hab die Damen rausgeschmissen und das Gehalt gekürzt.

Skandal!!! Ich glaube von deiner Quote können die meisten Pattaya Urlauber nur träumen.
 
        #28  

Member

Hatte sowas vor ein paar Wochen in Udon.
Hab mich in ner Bar nett mit nem Girl Unterhalten, Spaßeshalber was von Barfine gesagt (hab in meiner ganzen Zeit da keine Einzige gemacht) und beim Bezahlen wurde mir doch tatsächlich nochmal 300 abgezogen.
Kein Thema denk ich, die Kleine hat eh was, also kurz zum 7/11, dann ins Hotel.
Da interessiert sie sich aber nur für Essen, TV und Handy (kann sie ja, aber erstmal will ich Druck abbauen...) dazu noch Rießen Gemecker weil ich keine Aircon im Zimmer habe (es ist Ende Dezember und ohnedies sehr kühl...)
Kurze Diskussion, dann stürmt sie aus dem Zimmer.
Ich ein paar Min später auch, um zur Bar zu fahren.
Unterwegs sehe ich sie auf der Straße, lese sie auf und nehme sie ein Stück des Weges mit (ganz wollte sie nicht).
In der Bar dann den Sachverhalt erklärt, die Besitzerin meinte, sie habe schon einen Anruf von ihrem Girl bekommen.
Ich bekomme anstandslos meine 300 Barfine zurück, lasse etwas Tipp als Dank da und laufe ein paar Meter weiter in meinen Stamm laden, wo ich mir für das zurück erhaltene Geld schön in der offenen bar einen blasen lasse - da war das Geld jedenfalls besser angelegt :)
 
        #29  

Member

Schade so was zu hören vom Mandarin.
In den letzten beiden Urlauben hab ich da 2x was ausgelöst und war zufrieden.
Aber es ist genauso wie riva schreibt:
Was heute Top ist kann morgen schon Schei**e sein im LoS.
 
        #30  

Member

War vor 10 Tagen im Mandarin und wollte dort morgens um 03:00 eine für LT auslösen. Die Mamasan ein alter hässlicher Drache wolte sie aber nur für ST gehen lassen. Als ich die BF 1000 THB bez. habe musste ich feststellen, dass ein anderer diese auch schon bezahlt hatte und als sie Ihm diese zurückgaben natürlich nicht erfreut war. Girl und der Service war absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten