Thailändisch lernen

Abzocke mit Barfine (Mandarin AGogo)

        #31  

Member

Ist schon interessant wie die Meinungen auseinander gehen...
Ich empfand die Mandarin als eine der besseren Agogos (März 2016)
Barfine 800 Baht, LT 3000 für ein Megagerät. Die geilste Frau die ich im Urlaub hatte.
In anderen Läden wurden mir BF 1500 und LT 5000 genannt...
Ist es in der High Season wirklich günstiger??
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
....oder das Mädel ihre Barfine selbst zahlen lassen und ihr am nächsten morgen alles geben.

:hehe:

Interessante Erfahrung, die der Armin gemacht hat.

Ich kenne die ältere Mamasan aus der Mandarin schon seit Jahren und kann mir eine organisierte Abzocke beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Happy Group Agogos stehen meiner Erfahrung nach am ehesten für Kundenzufriedenheit.
 
        #33  

Member

Naja Nolan... ich war bestimmt nicht das erste mal in dem Laden. In Läden wo ich gute Erfahrungen gemacht habe bin ich gerne immer wieder.
Leider hat es diesmal nicht sein sollen. Meine erste negative Erfahrung dieser Art in einer Agogo. Daher werde ich für meinen Teil einen großen Bogen drum machen.
Seit einfach bei der Mamasan vorsichtig. Da sonst das Geld futsch ist und der Druck immer noch hoch :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten