AC aktuelle Mädels???

• Ersteller

Member

Ich frage das Girl auch erstmal ob sie die Mens hat, länger bleiben kann etc. bevor ich überhaupt einen Ladydrink ausgebe.

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, sonderen ist eine Frage der Grundeinstellung.
Wenn ich ein Mädel von der Tanzfläche hole, dann zu dem Zweck, ihr einen auszugeben.
Also ist es das erste was ich mache: Ich lasse sie einen LD bestellen.
Shovel, der in diesem Zusammenhang genannt wurde, macht es auch nicht anderes.
Er würde nie eine Lady nach Mens, LT etc. fragen, bevor er ihr keinen ausgegeben
und mit ihr small talk gemacht hat.

Ich finde die ganze Diskussion auch ziemlch doof. Auf die paar Ladydrinks, die ich
an einem Abend vielleicht unsinnig ausgebe, scheiße ich. Beispiel: Fünf LD in den
Wind geschossen, sind 750 PHP = 12,50 EUR. Leute, haut weg den Scheiß; das
letzte Hemd hat keine Taschen.

Noch ein Beispiel: Ich hatte gestern schon die EWR bezahlt, mein Mädel war grade
am Umziehen, da sah ich fünf Mädels (davon zwei alte Bekannte) mit ihrer Mamasan
an einem Tisch sitzen. Ich sagte der Waitress, sie soll noch sechs LDs auf meine
Rechnung setzen. Ein großes Hallo, Salamat und Tagay war die Folge. Kann jeder
halten wie er will; mir macht das Spaß und auf die 15 EUR scheiße ich. Den Mädels
hat's gefallen und wenn ich wieder komme, habe ich was gut. Wer weiß wozu das
noch gut ist. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Leben und leben lassen.

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, sonderen ist eine Frage der Grundeinstellung.
Wenn ich ein Mädel von der Tanzfläche hole, dann zu dem Zweck, ihr einen auszugeben.
Shovel, der in diesem Zusammenhang genannt wurde, macht es auch nicht anderes.
Er würde nie eine Lady nach Mens, LT etc. fragen, bevor er ihr keinen ausgegeben
und mit ihr small talk gemacht hat.

Ich finde die ganze Diskussion auch ziemlch doof. Auf die paar Ladydrinks, die ich
an einem Abend vielleicht unsinnig ausgebe, scheiße ich. Beispiel: Fünf LD in den
Wind geschossen, sind 750 PHP = 12,50 EUR. Leute, haut weg den Scheiß; das
letzte Hemd hat keine Taschen.

Noch ein Beispiel: Ich hatte gestern schon die EWR bezahlt, mein Mädel war grade
am Umziehen, da sah ich fünf Mädels (davon zwei alte Bekannte) mit ihrer Mamasan
an einem Tisch sitzen. Ich sagte der Waitress, sie soll noch sechs LDs auf meine
Rechnung setzen. Ein großes Hallo, Salamat und Tagay war die Folge. Kann jeder
halten wie er will; mir macht das Spaß und auf die 15 EUR scheiße ich. Den Mädels
hat's gefallen und wenn ich wieder komme, habe ich was gut. Wer weiß wozu das
noch gut ist. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Leben und leben lassen.

Selten so was ... gelesen ist das eigentlich Altersbedingt ? oder spielen da Tabletten eine Rolle ? ich weiß das denke viel bei mir :wink0: aber das ist fast schon eine Kindliche Naivität die man da heraus liest wo man ehrlich gesagt nicht weiß ob man sie bedauern oder beneiden soll :?

Popeye :tu:

Member

@Onkel
Sehr schön geschrieben. Und genau das ist das entscheidende, was die meisten Mädls auch merken. Es macht einfach den gewissen Unterschied aus, wenn man sich anders verhält als die Normalität. Das erlebe ich selbst immer wieder. Leider kann ich mit solchen Geschichten aus Thailand oder Angeles nicht dienen, aber hier eine kurze vergleichbare und ähnliche Situation.

Im besagten selbigen Lokal sah ich mal ein Mädl an der Bar. Bis dahin mir unbekannt und auch noch nie gesehen. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie ganz neu ist und es ihr erster Abend war, an dem sie dort gearbeitet hat. Sie sah echt hübsch aus, vor allem hatte sie etwas, was mir sofort mein Herz schmelzen lässt. Lange Haare, Konfektion 32-34, elegantes aber knappes schwarze Kleidchen, solariumgebräunt und hohe Schuhe. Fast alle Mädls hatten an diesem Abend ihre Gäste und bekamen von diesen diverse Drinks spendiert. Nur diese eine Mädchen nicht. Das lag aber nur daran, weil sie sehr schüchtern war und sich kaum lachen traute, obwohl wir ständig unseren Spass an der Bar abzogen. Irgendwann sah ich dann auf der Getränkeliste, dass manche Mädls schon 2-3 Cocktails hatten, sie aber bis dahin noch keinen einzigen. Sie ging immer wieder mal zum tanzen, setzte sich aber danach immer wieder ganz brav an die Bar zurück.

Ich machte dann mit einen der Barkeeper und dem GF eine Wette und mein Deal sah so aus, dass ich anbot, dass dieses Mädchen am Morgen die meisten Getränke haben würde. Dies wurde natürlich belächelt. Für den Fall dass ich Recht behalten würde, wäre meine eigene Rechnung an diesem Abend frei und würde aufs Haus gehen. Der Deal wurde besiegelt. Ruck zuck bestellte ich einen Cocktail für dieses Mädchen. Ich bat aber das Barpersonal, dem Mädchen nicht zu sagen, von wem der Cocktail wäre. Beim ersten sah sie noch schüchtern drein, beim zweiten fragte sie dann nach, wer dieser edle Spender wäre. Aber sie bekam keine Antwort. Beim dritten sah sie sich im Lokal und in der Runde um, konnte aber keinen Gast ausmachen, den sie als Sponsor vermutete. Desahalb fielen ihre Augen oft zu mir und sie lachte mich dabei immer wieder an. Ich tat aber so, als würde ich von nichts wissen. Und so blieb es auch bis zum Morgen. Vor Verlassen des Lokals bezahlte ich lediglich ihre Getränke, meine Zeche ging natürlich wie erwartet auf`s Haus. Als ich ging, sah ich das Mädl nur tief in ihre Augen und berührte es leicht am Arm. Danach verschwand ich und mehr lief nicht.

Am nächsten Tag erschien ich wieder. Aber erst zu später Stunde, irgendwann nach 00:00 Uhr. Und siehe da, sie sass auf meinen Platz und wartete. Niemand wußte aber, dass ich kommen würde. Aber vielleicht hat man es vermutet. Schnell kam man ins Gespräch und auf einmal nahm sie mich in den Arm und drückte mir ein dickes Bussi auf die Wange. Sie sagte mir, dass sie am Vortag sofort vermutete, dass ich der Spender gewesen wäre. Aber sie erfuhr es erst, als ich schon weg war. Natürlich war sie am Vortag der Star bei der täglichen Abrechnung, da sie es als Neuling geschafft hatte, gleich an ihrem ersten Abend die meisten Drinks zu erhaschen.

An diesem besagten zweiten Abend wich sie mir nicht mehr von der Seite und trotz so macher Gästeanfragen für einen Privatdance lehnte sie ab. Wir hatten einen schönen Abend, unterhielten uns über Gott und die Welt und gingen am Morgen nach Feierabend auch noch was essen. Dabei erfuhr ich ihre Geschichte und den Grund, warum sie dort zu arbeiten anfing. Danach nahm ich sie mit in mein Hotel. Ich dachte mir, scheiß auf die Getränke vom Vortag, aber mir war es dieser Spaß wert. Und ich wurde für alles doppelt und dreifach belohnt.

Manchmal lohnt es sich einfach, anders zu sein. Hauptsache man hat seinen Spaß und kommt auf seine Kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Selten so was ... gelesen ist das eigentlich Altersbedingt ? oder spielen da Tabletten eine Rolle ? ich weiß das denke viel bei mir :wink0: aber das ist fast schon eine Kindliche Naivität die man da heraus liest wo man ehrlich gesagt nicht weiß ob man sie bedauern oder beneiden soll :?

Popeye :tu:

Siehst du popeye,

Das Problem ist, dass du die einfachsten Sachen
nicht verstehst. Deshalb können dich wahrscheinlich
auch die Mädels nicht leiden. So eine spaßbremse
braucht kein Mensch. Am besten du schlisst dich im
Keller ein...

Member

@Popeye

Da ich, wie es scheint, um einiges mehr Spaß in AC habe als du, solltest du mich beneiden
und dich fragen, warum es bei dir so oft so beschissen läuft.

Ich kann da übrigens nichts Naives erkennen. Ich bin kein cheep charly, nie gewesen
und bisher immer gut damit gefahren in meinem Leben. Die paar Kröten, die AC kostet,
jucken mich nicht. Für das Geld, das Lone Wolf an einem Abend in Ffm. lässt, kann ich in
AC eine Woche Party machen. Man lebt nur ein Mal und nirgends auf der Welt ist das
redlight-Preis-/Leistungsverhältnis so gut wie in AC.

Ich will die Mädels hier nicht Heiraten, sondern Spaß mit ihnen haben und möchte,
dass sie eine gute Performance im Bett abliefern. Das geht besser, wenn man sie
nicht wie Nutten behandelt. Die Eingangsfrage nach Mens oder LT reduziert deine
Beziehungsebene zu ihnen sofort auf ihren Job. Viel wichtiger finde ich, wie eine
heißt, woher sie kommt, wie alt sie ist und was sie gerne trinken möchte. Der Rest
lässt sich später klären und komischerweise bekomme ich weniger Körbe (mens)
wie du .... woran das wohl liegen mag?

PS: Habe die letzten 8 Tage übrigens noch keinen einzigen Korb bekommen.

PPS: Vielleicht bin ich auch deshalb beliebter bei den Mädels als du, gerade weil ich so naiv bin :lach:

Mannomann Popeye , du kapierst überhaupt nichts.
So was Merkbefreites wie dich erlebt man selten.

Member

also ich hab heute eine CD erhalten welche sich mit AC beschäftigt:D Danke medion

Member

@Onkel
Bist halt ein gutes Onkelchen
zwar etwas voreingenommen von sich :wink0:
aber halt Gutmensch Ps,noch viel Spaß
in Ac (im Ernst)

Popeye der morgen wieder auf Arbeit muss :?

Member

"...dass sie eine gute Performance im Bett abliefern. Das geht besser, wenn man sie
nicht wie Nutten behandelt. Die Eingangsfrage nach Mens oder LT reduziert deine
Beziehungsebene zu ihnen sofort auf ihren Job. Viel wichtiger finde ich, wie eine
heißt, woher sie kommt, wie alt sie ist und was sie gerne trinken möchte." (Onkel)
--------------------------------------------------------------------------------------

So ist es in Thailand genauso :yes:Behandelst DU die girls als Nutten...dann behandeln
SIE dich auch nur als customer (Freier). :ironie:
(das sind dann die berühmten Entäuschungen...)

Aber wenn Symphatie und Chemie beidseitig stimmen dann gibts eben
KEINE Entäuschungen später.:tu:....die meissten girl lassen sich doch
eh leicht einwickeln...paar Komplimente...ein Lächeln...take it easy :D

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
also ich hab heute eine CD erhalten welche sich mit AC beschäftigt:D Danke medion

@Roadrunner

viel spass beim anschauen, ich hoffe die fotos gefallen dir.

gruss medion

Member

Member hat gesagt:

Wer weiß wozu das noch gut ist. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Leben und leben lassen.

Sorry, da haben wir uns aber wirklich missverstanden:
Wenn ich eine von der Tanzfläche/Bühne hole, dann ist ja klar, das es LD gibt. Den Bezug auf unseren Freund Shovel meinte ich im Zusammenhang mit DLD, den zahlen wir wohl alle dann, wenn wir den auch bestellen und zahlen wollen.

Ich bezog meinen Post auf die Bars, wo die Mädels Dich halb umrennen und anbetteln, wenn Du die Bar betrittst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten