Thailändisch lernen

AC-First Time

        #31  

Member



Member hat gesagt:
:yes:Ja, nun also AC nach 2 Wochen Patt....das Positive zuerst:
der pick up vom airport morgens um 4 ist da und bringt mich zum Central Park, das wirklich super gut gelegen ist und wo die Zimmer zwar 1200Baht im Vergleich zu den 500Baht in Patt kosten aber auch doppelt so gut sind...das ist schon mal suppi....die Empfehlung der board member hier war richtig!!

Ha haha ha, vielen dank, dass wir unser Erlebnis vor einem Monat nicht vergessen, als wir bei Dauerregen auf unser Taxi vergeblich gewartet haben.

Übrigens: Sehr spannender Bericht !!!!
 
        #33  

Member



:yes:Bevor es wieder auf die Piste geht, kurzer Bericht Tag 7...
Es ist schon halb eins als die reception sich meldet.....da steht meine Kleine nun lachend in der Tür.....me casa es su casa....sie hat wirklich die berühmte handvoll oben zu bieten und das ist mir nach Margies ausgeprägteren Formen ja gerade recht.....sie ist wirklich süß und ich denke, meine Strategie, immer auch auf gegenseitige Sympathie zu achten, ist wirklich richtig.....wieder ist der GFS-Faktor ziemlich hoch...da sie auch noch schön kleine Hände und Füße hat, bin ich doch ziemlich spitz....und kein bisschen Bäuchlein....
fast schon ein bisschen kantig, da merke ich dann mein Schambein bei bestimmten Stellungen....versteht sich, dass sie nur mit Kondom will...ist mir aber nur recht.....wir passen gut zusammen....keine Ahnung, wann endlich Ruhe ist....jedenfalls werden wir erst gegen 9.30 uhr wach....ich bin sogar zu kaputt für die Morgennummer...allmählich fordert die dreiwöchige Dauer ihren Tribut und ein gewisser Sättigungsgrad bei mir ist auch feststellbar....
Wir tauschen Telefonnummern aus und sie kriegt einen Tausender wie besprochen.....
If you barfine me tonight, I will work...fragt sie noch....Honey, I don't know...maybe too tired....und bye bye, honey....
Kaum ist sie aus der Tür....sum...sms von Margie.....darling, why you not text me....
I habe birthday today.....Okay, das wollte ich ja gerade machen....ist sie mir zuvorgekommen....sie hat immer noch mens...you want see me before fly back home
(sie weiß, dass ich Do zurückfliege....)
Ja, will ich schon...aber heute will ich nochmal ohne sie los, zumal sie mir gesagt hat, dass sie mit Freundinnen und philippinischem Essen feiern will, da halte ich mich gerne raus.....also für morgen 10.30 Uhr verabredet und ab zum Frühstück ins Swiss Chalet,sehe mir bei der Gelegenheit die Zimmer dort an....gleiche Kategorie wie im Central park, aber u.U. mit vielem Treppensteigen verbunden..

danach zum pool im Pacific Breeze und hier weiterschmökern im 'Der Schatten des Windes' von Carlos Ruiz Zafon....ein Roman, der im Barcelona der 1950iger Jahre spielt
Da fängt es doch schon wieder zu pieseln an....da steh ich nun nicht wirklich drauf....
Tja, wäre ich nochmal 20 Jahre jünger, könnte man jetzt eine schöne short time einschieben......aber so: back to hotel....mails checken, Tagebuch weiterschreiben und jetzt: Schaun wir mal.....wenn ich morgen mit Margie zusammen bin, sollte ich heute auf jeden fall mal das Shadows überprüfen...und später auf jeden Fall nochmal ins Cambodia!!! Hiram
 
        #34  

Member



:yes:Ja, beim nochmals Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich noch was zu Mylene vergessen hab: Sie war unglaublich zielstrebig....von Anfang an schon in der Bar hat sie mir gesagt, dass sie keinen Philippino heiraten will sondern einen Ausländer, den sie mag.
So etwas habe ich bisher nur in Vietnam erlebt....dort allerdings noch direkter....ich traue ihr das durchaus zu und hoffe, sie findet einen...sie wirkte mir ziemlich clever und mit ihren Englisch und sonstigen Kenntnissen könnte sie das auch schaffen.....
Auch mich hatte sie zuvor nach verheiratet etc... gefragt...als ich ihr dann nach der Nacht sagte, ich sei eben single und sometimes butterfly war sie sichtlich geknickt,
aber ich kann mir schließlich nur eine Margie hier leisten und will nicht vollgesimst werden von mehr als einer zur gleichen Zeit.....
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Gute Metapher. In AC ist "easy going" angesagt. Im Gegensatz zu Pattaya ist AC nicht schrill, AC ist nicht laut. Wer nicht in der Lage ist, einen Gang herunter zu schalten, wird von AC entäuscht sein. Wer relaxed an die Sache heran geht, wird viel Spaß haben. Du bist vorbereitet, Falschparker. Ich denke, dir wird es gefallen.

Ich denke auch! Bin auf jeden fall sehr optimistisch und lass einfach alles auf mich zukommen. Entäuscht kann ich einfach nicht werden, weil ich einfach ein zu optimistsch eingestellter Mensch. Danke Onkel!:D
 
Booking.com
        #36  

Member



:yes:Ja, da ich gerade mal ein Stündchen'frei' habe, will ich den Bericht fortsetzen: Thema:
Maria, Margie und großes Kino:
Punkt 18 Uhr am Dienstagabend mache ich mich auf die Piste und starte in der La Bamba Bar....ganz nettes Ambiente...ca. 15 Mädels am Start....muss ich genauer hingucken: 1.Bier...
Ich komme mit einem Kollegen aus Hamburg ins Gespräch, der sich darüber beklagt, dass in AC alles immer schlechter wird aber 5-6 mal im Jahr hier aufschlägt.....nun ja, muss ich ja nicht verstehen....bei den Mädels ist die Quote 15:2......eine von beiden ist schon mit customer im Gespräch....die 2., eine Bedienung, erwidert mein Anschmachten nicht....also weiter
Nebenan gibts Lollipop.....wieder ca. 15 Mädels....gut hier die relativ leise Musik.....eigentlich ideal zum Unterhalten....nur mit wem....ich stehe halt auf schöne interessante Gesichter und die gibts hier einfach nicht....außerdem scheinen die Mädels recht lustlos.....also weiter
Ich tapere durch 3-4 weitere Bars, deren Namen mir entfallen ist, weil tote Hose....darunter Owls Nest mit großer Barfläche und 2(!!!!) Mädels am Start......
Schließlich fällt mir meine Entdeckung vom 1.tag in der Champagne ein....also hin.
Und da tanzt sie auch....also Bier Nr.3 und schon lacht sie mich wieder an....der erste L.D. ist fällig.....Ich weiß zwar nicht mehr, dass sie Jemalyn heißt, aber jetzt kommts:
Sie weiß meinen Namen noch, dass ich aus Deutschland bin und im Central Park wohne....ich bin platt...und das nach 6 Tagen....spricht eigentlich fürs sofortige barfinen.....leider hat Madame gerade ihre Tage....schit.....
Also weiter ins Cambodia, wo es mir ja gestern sehr gut gefallen hat.....auch heute ist die Stimmung nicht schlecht, aber die Stimmungskanone, die gestern den Saal gerockt hat, ist heute nicht da und es bestätigt sich wieder mal, dass die Stimmung in den Bars wirklich von der Tagesform abhängig ist....
Meine favoritin ist natürlich schon im customer Gespräch, aber eine süße andere lacht mich an unbd kriegt den nächsten L.D. Sie heißt Bonita, ist erst 19, bildhübsch und wunderbar knackig....leider kommt bald heraus, dass ich mein erstes Cherry girl zum drink geladen habe.....na ja, egal....
Inzwischen sind schon drei Stunden vergangen, ich habe vier Bier und zwei L.D. bezahlt und nix im Arm....also die Requise in AC...mein lieber Mann, da lob ich mir die beach road oder die Massageparlours in Patt.....als nächstes kommt das Tropix gleich bei mir um die Ecke dran.....relativ großer Schuppen mit ca. 30 Ladies auf der Bühne......ok, muss ich mir ansehen....Bier Nr.5 und damit man mich nicht übersieht, setze ich mich alleine an einen großen leeren Tisch ganz weit vorne.....da die girls auch noch wechseln, dauert das Prüfen seine Zeit.....mein Gott, sind da wieder Gestalten dabei.....natürlich auch einige ansehnliche....
Während ich so die Bühne prüfe, sehe ich aus den Augenwinkeln, dass sich eine Schar
von 'freibeutern' an meinen Tisch heranschleicht....nun gut, denke ich....Augen immer schön geradeaus (hab ich ja beim Bund gelernt) und dabei dennoch schon mal mustern....Bevor die 'Freibeuter' bei mir landen können, passiert plötzlich folgendes:
Wie von Geisterhand stehen plötzlich je eine Lady rechts und eine links von mir und reichen mir ihre Hände....offensichtlich beide überrascht, dass die jeweils andere da ist....es stellt sich heraus, dass mich beide von einer weiter noch oben befindlichen Bühne, die ich noch gar nicht registriert hatte, beobachtet hatten und unabhängig voneinenander beschlossen hatten, mir ihre Aufwartung zu machen.....
Also, da haben wir Meila, 28, klein zierlich, 45 Kilo Klasse zu meiner Linken und Maria, 27 etwas fülliger und mit nicht zu übersehendem Vorteil vorne...beide ganz unterschiedliche aber nette Gesichter und für beide insgesamt die 7, also was tun???
Ich frage hier, drücke da....nach 5 Minuten gibts 2 L.D.s....Und weiter geht die Bewerbungsphase.......Ich muss zugeben, dass es mir Spaß macht, so umworben zu werden.....Meila kostet 1500, Maria 1800....ist aber für mich als Argument untergeordnet.....keine hat mens....wenn ich will, bleiben sie bis Mittag (will ich aber gar nicht, weil ja um 10.30 Uhr mit Margie ist....) Blasen will keine, brauch ich aber auch nicht.....ich komme nicht weiter....take two...kommt da natürlich.....ja, ich hab ja schon
Platzangst bei einer im Bett die ganze Nacht.....ne, kommt nicht in frage.....was tun....
Na, ich glaube, ihr wisst schon, was nun kommt: Hab ich vorher noch nie gemacht, aber nun rufe ich die waitress, die hat sicher eine Münze....um das ganze ein bisschen spannend zu machen, gibts ein Best of three.......auch die 'Freibeuter' schaun nun interessiert zu....scheint nicht oft vorzukommen....die Mädels wählen ihre Seiten und die waitress wirft.....1.0 für Maria....2.Versuch 2:0 für Maria....die tut einen Schrei, küsst mich und nur zur Vollständigkeit noch der dritte Versuch: 3:0 für maria.....das ist mehr als eindeutig.....Myla ist sehr lieb und verständnisvoll...ich tröste sie noch ein wenig bis Maria kommt und dann gehts ins Central Park....
Und Maria stellt sich als Oberhammer heraus....als ich die bops auspacke, raubt es mir fast den Atem....im BH hatten sie so gequetscht ausgesehen...jetzt stehen sie in ihrer ganzen Pracht....wauw....groß und fest mit vollen Höfen...was für Titten....sowas schönes habe ich lange nicht mehr angefasst....und ihr Englisch ist wirklich gut...dabei erzählt sie mir, dass sie nie eine Schule besucht hat, was ich nicht glauben kann.....
Sie hat einen unheimlich großen Wortschatz und erzählt, dass sie seit 24.11. im Tropix arbeitet und angeblich noch keine barfine hatte seitdem....angeblich sei ich erst ihr zweiter Mann im Leben...sie habe mit 25 geheiratet, da ihre Unschuld verloren und ihr Mann sei kurz darauf bei einem Motorbikeunfall gestorben.....
Sie ist unglaublich gut bei der Sache und auch von den DVDs will sie sich gerne was angucken, was dazu führt, dass wir fast nahtlos von Runde 1 in Runde 2 übergehen,
ich habe heute eine halbe Kamagra eingeworfen und wundere mich trotzdem, da ich eigentlich schon ein bisschen abgesättigt war nach drei Wochen.....aber Maria ist einfach eine Granate....wieder GFS vom allerfeinsten....also, das muss ich schon sagen....solche Erlebnisse gibts an der beach road doch eher selten....
Ich habe für 9 Uhr den Weckruf bestellt, damit ich noch Zeit habe, bis um 10.30 Uhr
Margie im P.B. zu treffen.......um halb 8 werden wir aber wach, weil wir Pippi müssen und Maria hat Hunger....Can I go???
Klar kann sie.....eine Morgennummer will ich jetzt sowieso nicht....Margie soll ja auch noch was abkriegen....um 9 dann der Weckruf und ich ab unter die Dusche.....
Danach mit Handy, netbook in die Lobby und frühstücken.....als hätte ich eine Ahnung bitte ich hier darum, dass mein Zimmer gleich gemacht wird während ich frühstücke...
Ich schalte das Handy ein und.....sms von Margie....Honey please come out....I wait cannot come see you....Was ist denn jetzt los????
Margie hatte versucht, zu meinem Zimmer zu kommen, als ich gerade unter der Dusche stand....dadurch hatte ich das Telefon nicht gehört, mit dem die reception immer vorher fragt, ob die Lady willkommen ist und sie nicht durchgelassen, da ich nicht antwortete (zum Glück!!!!). Das wäre was gewesen: Betten zerwühlt, Condome, Haare im Bad etc....ppp....Da kommt sie doch tatsächlich über eine Stunde zu früh!!!
Nun hole ich sie vor dem Hotel ab und sie ist erstmal untröstlich, weil man sie nicht durchgelassen hat.....ich aber bin heilfroh, dass dem so ist und auch, dass Maria schon um halb acht weg ist.....verdammt nochmal, ich glaube, Margie wollte mich kontrollieren.....sie guckt nämlich gleich auch in mein Handy, bevor ich das verhindern kann und checkt sicher die gespeicherten Nummern....hehe ich hab aber ja keine andedre gespeichert....ganz schön schlau....
Ich glaube, das hätte ein schönes Spektakel gegebn, hätte Margie noch Maria angetroffen.....puh, war wirklich knapp----
Aber ich bin ja gut im Beruhigen.....und bald ist alles vergessen....bevor wir zum pool aufbrechen, fragt sie mich noch, ob ihre Cousine auch mitkommen darf....Ist sie hübsch, frage ich.....auch Monika, eine Kollegin aus der Bar, die ich auch schon in Augenschein nehmen und mit mindestens7 bedacht habe, würde gerne mal schwimmen gehen.
Klar, sage ich, I like nice ladies.....was dazu führt, dass Margie die beiden anruft und mitteilt, dass sie leider nicht kommen könnten, da ich nur 'eine lady' mitbringen dürfe.....
Da Margie auch keine mens mehr hat, steht einer schönen Mittagsschlafnummer nichts im Wege und ich bin erstaunt, dass ich tatsächlich schon wieder kommen kann....na gut, ich tue ja auch sonst nichts.....nun ist gerade mal 2 Stunden nachhause kochen und will gegen 18 Uhr wieder hier sein.....Morgenfrüh um 10 kommt der pick up....die Uhr tickt, es ist noch nix gepackt....Schluss für heute....ein Resümmee folgt von zuhause aus mit etwas Abstand......Nur soviel vorweg: Es war anders als Patt., es war was sehr spezielles mit unglaublich hohem GFS-Faktor.....Hiram
 
        #37  

Member



Danke für diesen ausführlichen Live-Bericht und die Einblicke :tu:

Ja, AC ist ganz anders als Pattaya - und das ist gut so. Denn dann gibts für jeden was...

Bin gespannt auf Dein Resümee. Jetzt aber erst mal: gute Heimreise.
 
        #38  

Member



Danke Hiram fur den bericht sehr klasse, Ac ist ne leidenschaft die man misst wenn man wieder weg ist. guten flug
 
        #39  

Member



:yes:Ja, da bin ich nun wieder zuhause....habe jetlag und lasse das alles nochmal Revue passieren.......am letzten Abend hat mich Margie wieder überrascht....nachdem sie einmal eine Stunde zu spät war, dann über eine Stunde zu früh, kommt sie nun genau um 18.oo Uhr teutonisch pünktlich....wir gehen essen und verbringen dann die letzte Nacht zusammen meist kuschelnd und nur noch von einer zärtlichen Nummer unterbrochen im Bettchen....sie hat ihren job in der Bar aufgegeben und will Samstag zurück nach Samar zu ihren kids....der job ist nichts für sie, meint sie, er greift sie zu sehr an...sie sagt jetzt nicht mehr honey sondern love zu mir und in den Augen schimmerts manchmal feucht...mir gefällt diese Rolle nicht....ich habe auch noch nie wie jetzt hier insgesamt 4 Nächte mit einer Auserwählten verbracht...und da hat sich wohl doch was entwickelt....dennoch wissen wir beide, denke ich, dass es da keine Zukunft gibt....am Morgen verabschiede ich sie, bevor ich mit dem Packen beginne.....sie hat nie nach Geld gefragt (die ersten beiden Tage hatte ich sie ja ausgelöst....)...es kommt auch jetzt nichts....auch keine Anfrage nach Unterstützung für die Zukunft o.ä.....Ich drücke ihr 50 Euro in die Hand und dann ist sie weg....

Ein Fazit:

Ich denke, es war richtig, mal die AC-Erfahrung zu machen, wenn ich auch noch nicht alles hier gesehen habe. Daran war sicher auch meine L.T. mit Margie schuld.....wegen meiner Abneigung gegen die trikes habe ich so z.B. die Perimeter Bars und shovels Bar verpasst....aber ich denke, ich werde bei Gelegenheit nochmal wiederkommen....
Ökonomisch gesehen macht AC allerdings für mich keinen Sinn:
Gesamtkosten 2100 Euro für 24 Tage....davon Flüge 800 Euro (HAM-FRA-SIN-BKK-CLK-SIN-FRA-HAM)...Pattaya kostet mich in 2 Wochen soviel wie AC in einer Woche, was u.a. daran liegt, dass alleine das Central Park in AC soviel pro Tag kostet wie mein Hotel in Patt plus einer s.t. von der beach road incl. tipp...
Wer, wie ich eigentlich gerne alleine schläft und viel Abwechslung im s. t. Bereich sucht, fährt mit Patt sicher besser....die Kirchenpuffs in AC sowie die Mädels von der Santos Road haben mich nicht wirklich angesprochen.....war aber vielleicht auch Zufall und zu anderen Zeiten wäre es anders gewesen....
Wer l.t. und hohen GFS-Faktor sucht, für den ist AC sicher eine Adresse....Sollte ich einmal wieder diesen Wunsch verspüren, kommt der nächste AC-Besuch....da fällt die beach road doch ab, obwohl ich auch hier mindestens 1-2 Erlebnisse ähnlicher Art habe in den etwa 2 Wochen meiner Besuche dort....
AC ist nach der Wahnsinnshektik von Patt sicher die ruhigere Variante....hat aber auch wieder Nachteile in anderer Hinsicht.
Das Essen ist in Thailand m.E. um Klassen besser und auch das Wetter war nicht wirklich toll während in Patt ständig Sonne war, was für wichtig ist zum Wohlgefühl....auch bin ich nicht der pool-Lieger, sondern bevorzuge das Meer zum Schwimmen...
Nimmt man noch den Nachteil der weiteren und teueren Anreise, spricht schon viel für Patt und gegen AC.
Größter Nachteil ist für mich allerdings die durchschnittliche Dauer der girls-Aquise....wie meinen Tagesberichten zu entnehmen, hat das ja richtig Arbeitscharakter....wo ich an der beach road oder vor den Massagesalons eigentlich immer innerhalb von 30 Minuten was Passendes finde, habe ich hier ja stundenlang suchen müssen und wurde am ersten Abend gar nicht fündig....nun sind die Ansprüche an Aussehen etc. ja subjektiv und andere haben damit vielleicht weniger Probleme, aber das lange intensive barhopping geht ja auch ins Geld.....
Größter Pluspunkt war/ist aus meiner Sicht die performance der ladies....nun hatte ich ja nur drei testen können, aber die waren auch wirklich suppi...da kann man nicht meckern...und sollte ich mich mal zur Ruhe setzen wollen, würde ich meine L.T. eher hier als in Patt suchen, da die Chance relativ 'unverbrauchte und nicht auf Abzocke getrimmte Ladies' zu treffen, hier höher ist....
Tja, so wars...und nun sinds wieder 6 Monate bis zum nächsten Mal Patt.....Beste Grüße. Hiram
 
        #40  

Member



@Hiram gleiches fazit bei mir, allerdings mag ich LT mehr als ST, und die abzock versuche haben mich nach AC verschlagen. Patty ist number one keine frage,deshalb werd ich Ac und Patty immer anreisen
Danke nochmal fur den bericht
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten