Thailändisch lernen

AC-First Time

        #41  

Member



Hiram , du hast in alle punkte 100 % recht, Angeles City mehr GFS feeling aber hotel Pattaya inkl. Frau beachroad gleich teuer wie Angeles City nur Hotel, dann den teuren flug usw.

Pattaya bleibt nr.1 da hast du recht.
Bei mich war auch immer so, Angeles City garantiert doppelt so teuer als Pataya.

Santos street frauen nicht so hubsch.
Wetter und Essen viel besser in Pattaya, bin froh dass wir beide gleich denken !!

bis nachste mal und du hast mich ganz vergessen mich besuchen ? hast du beachroad stress gehabt ?
 
        #42  

Member



Super Bericht... schön dies zu lesen auch wenn die AC nbicht so magst wie dies so herauslese
 
        #43  

Member



Als du auf das Schwimmen verzichtest hast, ist es dann besser geworden mit diesem Durchfall?
Member hat gesagt:
Gesamtkosten 2100 Euro für 24 Tage....davon Flüge 800 Euro (HAM-FRA-SIN-BKK-CLK-SIN-FRA-HAM)
:respekt:

Member hat gesagt:
Pattaya kostet mich in 2 Wochen soviel wie AC in einer Woche, was u.a. daran liegt, dass alleine das Central Park in AC soviel pro Tag kostet wie mein Hotel in Patt plus einer s.t. von der beach road incl. tipp
Welches Hotel hattest du in Patt?

Member hat gesagt:
wo ich an der beach road oder vor den Massagesalons eigentlich immer innerhalb von 30 Minuten was Passendes finde
Kann man die Damen vor den Massagesalongs ansprechen, ob sie mit einem mitgehen? Geht das? Da hätte ich auch gerne so manch eine mitgenommen.
 
        #44  

Member



Ansprechen kann man jede, und wenn man nett ist und nicht gleich mit der Brechstange vorgeht fängt man sich auch keine wenn sie ihr Geld nicht mit Falangs verdienen mag/muss. Wenn ich an einer massagelady interesse hätte würde ich die ins Hotel kommen lassen, natürlich für Massage. Und dann halt mal freundlich fragen ob sie bleiben will oder ob sie Lust hat später mit in eine Disko zu gehen usw. Wenn die Chefin nicht in Hörweite ist geht sicher mehr als im Massagesalon, aber eben nicht bei jeder...

Greetz, H&S
 
        #45  

Member



:yes:@ Karl-Heinz: Habe beim Schwimmen den Mund zugelassen und zusammen mit den Kohlen wurde es dann besser....übrigens: auch Margie klagte am ersten Tag über Gemurmel im Bauch...kann also durchaus davon gekommen sein, obwohl am pool beim Pacific Breeze täglich gereinigt wurde.....und in Patt wohne ich im Merry Inn, soi 16..Pattaya Tai..also direkt beim Geschehen für 500 Baht....Achtung: Zimmer nicht zur Straße nehmen, da laut....ist zwar Araberviertel aber für mich ideal wegen Nähe beach road, walking street und tagsüber 50 m zum Bahtbus nach Jomtien zum Schwimmen....im Merry Inn kein Lift, aber täglich Handtuch-/Bettwäschewechsel..DW-TV...Aircon zieht nicht aufs Bett, Dusche vom WC abgeteilt und Superbetten....netter service....W-lan in der Lobby....
Ladies von Massagesalons bezieht sich vor allem Soi Honey Inn/Soi11 .....die meisten kann man für kleines Geld auch auslösen.....Chemie erstmal bei einer kleinen Massage testen....:hehe:

@Charlie: absolut kein Stress auf der beach road/mitbeach road ladies....hättte gedacht, dich vielleicht mal beim Frühschoppen zu treffen....war selber zweimal da....vielleicht klappts ja im Juni....habe übrigens den chinesischen Riemenspanner in AC gefunden und getestet.....wirkt genau wie Kamagra....100 Piso für vier Pillen....kein Fake!
Du scheinst ja der einzige zu sein, der das kennt.....Beste Grüße. Hiram
 
Booking.com
        #46  

Member



Danke Hiram,.100 Pesos sehr billig, ich war jedes mal der versuchskaninchen, aber diesmal du, diese gibt es auch in Bangkok, aber niemals fur 100 Pesos, aber die gibt es auch in Vientiane, hattest du keine nebenwirkung ?
 
        #47  

Member



hi Hiram,

auch von mir vielen Dank fuer deinen Bericht !

Hattest du in AC im Allgemeinen den Eindruck, dass die Damen primaer Geld verdienen wollen oder primaer einen dauerhaften Goenner suchen, der sie ggf. auch "da raus" holt ins vermeintlich wohlhabende Ausland ?

Vielen Dank
LG
Oliver
 
        #49  

Member



:yes:@olid: Charlie hat recht.....@Charlie: Nebenwirkung: leicht verstopfte Nase.....Hiram
 
        #50  

Member



Hallo Hiram,

klasse Bericht. Hättest gern noch ein paar Tage bleiben und berichten können :D Besten Dank...für mich als Newbie super Infos. Werde Mitte Februar das erste Mal in AC sein und bin hammer gespannt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten