Thailändisch lernen

AC-First Time

        #11  

Member



:cry:Tag 3: Da ich mich heute am Tag 5 in AC mit Durchfall rumquaele.....kann ich mich zwischen den Klogaengen an den Bericht zum Tag 3 machen: Ich bin übrigens ziemlicher Technik-/Computeranalphabet und habe auch noch nicht mal eine Kamera dabei....wüsste auch gar nicht, wie ich hier Bilder hochladen sollte und schaffe auch keinen Zitateinbau hier....aber nun zum Tag:
Ist schon schoen, so einen schmusigen tollen body die ganze Nacht an sich zu spüren, aber ich schlafe eigentlich lieber und besser alleine....bin das gar nicht gewöhnt...und sie drängt sich immer so an mich, dass ich fast aus dem Bett falle..dabei ist es doch wahrlich groß genug...schnell hat sie auch herausgefunden, dass sie mich mit dem Stimulieren meiner Brustwarzen auf Touren bringen kann...und das tut sie dann auch....so gibts erst gegen 2/3 Uhr Ruhe...ich bin völlig fertig und wundere mich als
gegen 7 Uhr mein Vulkan schon wieder unruhig wird und sich aufrappelt....was ist denn jetzt los???
Ich erfahre, dass sie zuhause fürs Frühstückkochen zuständig ist, denn ihre Cousine, die ja auch in der Bar arbeitet, hat Dienst bis 3 Uhr morgens und es wollen zwei kids und Ehemann der Cousine versorgt werden....zu fünft wohnen sie in einem 2 Zi.-App. hier irgendwo in AC.....okay, ich hatte ihr schon am Abend zuvor signalisiert, dass sie auch am kommenden Tag von mit gebarfined würde und so vereinbaren wir, dass sie um 10 wieder da ist.....eigentlich ganz praktisch, da kann ich in Ruhe noch ein paar Stündchen schlafen.....und tschüß...
Kaum habe ich mich wieder hingelegt, klingelt das Telefon...die Reception ist dran, ich möge nach vorne kommen......also Hose an und ab nach vorne....Was ist los????
Im Central park können die ladies wie schon oben beschrieben erst das Hotel verlassen, wenn der Gast sein ok signalisiert hat......mein Schatzi hatte nun leider sich die falsche Zimmernummer gemerkt...die Reception hatte den Gast im Zimmer angeklingelt, der hatte sich schlaftrunken gewundert und verneint....daraufhin waren die Receptionistein und Margie sogar noch an der Tür des mir gegenüber wohnenden Koreaners, der natürlich not amused war.....bis sie schließlich auf die Idee kamen es mal gegenüber bei mir zu probieren.....shit happens....ich entschuldige mich für meinen Gast, der offensichtlich noch nicht viel Übung in diesen Dingen hat und ab in die Heia.....schnarch.

Als ich um viertel nach zehn wachwerde, ist von Margie noch nichts zu sehen, aber ich denke mir schon, dass Zeit hier relativ ist....und siehe da, um kurz nach elf liegt sie wieder in meinem Arm....Da sie gerne mit an den Pool will und auch Wasser mag, gehts nun erstmal einen Badeanzug erwerben (300 Piso)....danach ab zum Pacific Breeze....
und tatsächlich.....ich habe eine richtige Wasserratte erwischt....toll, sie schwimmt und plantscht und tobt im Wasser....das hab ich bei den Thailadies erst zweimal erlebt in 8 Jahren.....Margie wäre damit die ideale Partnerin für Boracay und/oder eine längere Philippinenrundreise....einfach perfekt....das einzige, was ein bisschen nervt, ist die häufige Simserei....wer die Tagesflat dafür erfunden hat....Wie handhabt ihr das Leute??? Macht ihr ab, dass die handys ausgestellt werden/nur stundenweise benutzt werden??? Ich hab bisher wenig Erfahrung mit longtimes....
Wir haben vergnügliche Stunden am pool und gegen 15.30 Uhr bringen wir mamasan die nächsten 1500 vorbei....danach gehts zum Bummel in die Mall, denn meine Gute hätte gerne einen Tagalog-Englisch Dictionary......kriegt sie....schließlich muss Bildung gefördert werden....danach ein bisschen was essen und zurück auf die Bude, wo uns der Sinn nach einer weiteren ergiebigen schönen Nummer steht....wauw, was für ein Vollblutweib....
Aber jetzt gehts auch schon im Hirn bei mir los......wo soll das hinführen??? Würde ich was für länger suchen, käme sie sicher in Frage.....aber selbst wenn....würde ich das wirklich wollen mit 2 Kleinen Kindern im Hintergrund???? Und was macht das mit ihr???
Macht sie sich Hoffnungen auf mehr???
Wir gehen wieder zur Stärkung in den Paradise Beer garden, dort, wo vor 24 Stunden alles anfing.....mir kommt es so vor als würden wir uns schon wesentlich länger kennen......und doch: es sind bloß 24 Stunden....
Sicher hat sie meine Nachdenklichkeit bemerkt, als sie fragt, ob ich sie morgen wieder barfine.....da ich wahrlich kein Liebeskaspar bin, antworte ich mit Nein, denn ich denke, es ist sicher besser,bevor das Ganze vielleicht auch für sie zu intensiv wird.....und ich hatte mir ja für AC nicht nur eine Erfahrung vorgenommen....
Meine Antwort ruft einen leicht feuchten Schleier in ihren hübschen Augen hervor....mehr aber auch nicht....sie fragt nicht nach....ich versuche trotzdem zu erklären....der Altersunterschied....die Entfernung BRD-Philippines....etc.....ich fühle mich nicht so gut dabei.....das sind die Dinge, die natürlich bei meinen sonstigen s.t. nicht vorkommen.....
Nun bin ich mal gespannt, ob unser Verhältnis emotional abkühlt.....um es vorwegzunehmen: tut es nicht.....sie will noch auf ein Bier in ihrer bar vorbeischauen, was wir dann auch machen....wieder großes Hallo dort und heute am Freitag ists auch deutlich voller....Margie trinkt ihr 2.Bier und gegen Ende: We need to go......
What happens??? I'm drunk..... What???? Drunk from two beers???
In der Tat: die Augen sind ein bisschen glasig.....also back home.....Ich packe sie ins Bett und sie fährt angeblich Karusell.....ich hole schon mal einen Eimer herbei....aber sie schaffts auch so.....und in der Nacht kommt sie wieder angekrabbelt.....mmmh, schön...
Fortsetzung folgt....
 
        #12  

Member



Schöner Bericht ... macht Spaß!

Du musst ja ein extremer Shorttime-Jünger sein, wenn du dir nach 24 Stunden schon Gedanken über die Kinder und die Entfernung machst. :D :D :D

Viel Spaß noch in AC und lass uns teilhaben, bei mir kommt schon wieder Fernweh auf.
 
        #13  

Member



:yes:Tja, bin ich wohl....Sawita....Margie ist halt wirklich eine tolle Frau und auch in Thailand habe ich bei ähnlichen Erfahrungen, die man durchaus manchmal auch an der beach road aufsammeln kann, spätestens am dritten Tag das ganze beendet.....aber nun zu Tag 4, denn ich habe immer noch Durchfall und draußen regnets ohnehin........

Am Morgen rumort es gegen 7 Uhr wieder neben mir, aber heute bleibt noch Zeit für eine schöne Morgennummer......Margie beginnt danach ihre SAchen einzusammeln und ich frage, ob sie vor der Arbeit mit zum Pool will....um 11 will sie wieder da sein......
Dennoch fällt mir auf, dass sie alles einsammelt und auch ihren neuen Badeanzug nicht bei mir lässt....das deutet mir doch auf Abschied hin....ok. ich will das ganze nicht weiter thematisieren....ein kurzer Abschiedskuss und weg ist sie....und kommt auch um 11 nicht wieder...ich simse sie an, ob sie noch kommt....No, honey....maybe tomorrow after work.....ok...das machts mir natürlich auch einfacher.....vielleicht gings ja so für beide Seiten besser.....

Ich mache es mir erstmal wieder am pool gemütlich und merke abends nach dem Essen, dass ich ziemlich kaputt bin.....da ich stramm auf die 60 zugehe, fordert der üble Lebenswandel wohl seinen Tribut.....und wauw....ist das schön, mal wieder so ein großes Bett für sich allein zu haben.....Eigentlich wollte ich ja nochmal los, die neue Freiheit genießen.....aber ich schaffe es nicht mehr....schnarch....
Fortsetzung folgt....und nun bin ich ja up to date.....sitze hier am Tag 5 mit Durchfall....
Ha, gerade eine sms von Margie.....obs doch noch weitergeht?????
 
        #14  

Member



Super Bericht Hiram, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Das erinnert mich an meinen 1. AC Urlaub. da hatte ich mir auch gleich eine süße LT Wasserratte eingefangen, die ich auch 5 Tage nach Mindoro mitnahm
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ha, gerade eine sms von Margie.....obs doch noch weitergeht?????

Denke schon....die AC-Mädels verlieben sich recht schnell :) (und, Charlie, sie blasen auch die Mädels von der Perimeter, haben letztens mit meinem Kumpel eine zusammen ausgelöst, und wie die geblasen hat, habs genau gesehen, hab sie schließlich gerade von hinten bearbeitet...18 Jahre und mit Nix ein Problem)

@Hiram, ich habe das gleiche "Problem" wie du. Bin in Patt auch ausgesprochener BR-Anhänger und mag es eigentlich auch gerne, alleine zu schlafen. Schau dir mal die Kirchenpuffs in der Raymond an oder vor allem z. B. gerade die Shadows in der A Santos, die haben gerade recht viele und die Stimmung ist super. Da gibt's dann auch ST-Barfines (bis max. 3 h, die bei Sympathie auch ausgereizt werden).

Danke übrigens für deinen Bericht, liest sich super....

Anbei noch ein Bild von Mich, der "Doppelbläserin" aus der Candy:

Anhang anzeigen mich_candy.jpg


....und eine ST-Lady aus der Kirche:

Anhang anzeigen kirche.jpg

und noch eine aus dem Shadows:

Anhang anzeigen shadows.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member



Danke für den schönen Bericht Hiram, macht Spass zu lesen :tu:

Ich wünsche mir oft ich wäre auch so anspruchsvoll wie ihr alle, bei mir ist es so schwer die richtige zu finden weil ich mich nicht enrscheiden kann würde in so ziemlich jeder Bar etwa 98% der Girls vögeln. :hehe:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Hiram guter bericht, mein tip gehe ganz weit in eine kleine a gogo, gerade aus richtung Flughafen, ich glaube nahe von der Tankstelle also danach, dort kosten sie alle 1200 Pesos barfine. aber achtung sie blasen nicht und lugen.

Charlie was schreibst du für einen rießen Blödsin:shake:

Die Preise liegen zwischen 1000.- und 1500.- Peso in Kürze wohl auch darüber nachdem das Roadies nun in koreanischer Hand ist.

Die Girls lügen nicht eine Silbe mehr oder weniger wie wo anders auch, ganz im Gegenteil, ich finde es geht noch wesentlich ehrlicher zu auf der Perimeter als in der abgezockten Fields

Sie blasen nicht:wirr: Nur seltsam das dann die besten Bläserläden gerade dort sind wie Matrix Brown, Nifftys, Rios, Sweety. Hatte auch aus allen möglichen Bars dort schon Girls, war aber noch keine dabei die nicht geblasen hat. sicher gibts die auch, aber die gibts auch in der Fields oder in Pattaya
 
        #18  

Member



Hey Hiram,
tolle Berichte , weiter so.
Ist für mich halt so interressant, da ich im März selber das erste mal in AC sein werde.
 
        #19  

Member



:yes:@Longtimtravel: Danke fürs Lob und dem Tipp mit dem shadows....die ladies auf den Bildern sind schon mal nicht schlecht....werde ich mir ansehen, wenn ich das Zimmer mal wieder ohne Druck verlassen kann....habe schon 6 Kohlen geschluckt....und habe Margie in 1 Stunde wahrscheinlich (???) hier...sie hat mens und arbeitet heute nicht....da passe ich mit meinem Durchfall doch gut dazu...:hehe: Beste Grüße. Hiram
 
        #20  

Member



Shovel ich ging in Marz 2011 in der a gogo wo du mich empfohlen hast, nur 1200 Pesos, also das heisst nie mehr 1500 bis 3000 Pesos zahlen, lieber so eine kleine a gogo wo weiter ist.
Klar hat es solche wo blasen, aber ich hatte immer pech dort in Angeles City.
Vielleicht geht Hiram zuruck in Angeles City ? ist er jetzt in Boracay ? Hiram gehe nach Perimeter, Fields nur gut zum show schauen und foto's machen. Ich hoffe du hast der Shovel besucht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten