Member
Hiram , du hast in alle punkte 100 % recht, Angeles City mehr GFS feeling aber hotel Pattaya inkl. Frau beachroad gleich teuer wie Angeles City nur Hotel, dann den teuren flug usw.
Pattaya bleibt nr.1 da hast du recht.
Bei mich war auch immer so, Angeles City garantiert doppelt so teuer als Pataya.
Santos street frauen nicht so hubsch.
Wetter und Essen viel besser in Pattaya, bin froh dass wir beide gleich denken !!
bis nachste mal und du hast mich ganz vergessen mich besuchen ? hast du beachroad stress gehabt ?

@ Karl-Heinz: Habe beim Schwimmen den Mund zugelassen und zusammen mit den Kohlen wurde es dann besser....übrigens: auch Margie klagte am ersten Tag über Gemurmel im Bauch...kann also durchaus davon gekommen sein, obwohl am pool beim Pacific Breeze täglich gereinigt wurde.....und in Patt wohne ich im Merry Inn, soi 16..Pattaya Tai..also direkt beim Geschehen für 500 Baht....Achtung: Zimmer nicht zur Straße nehmen, da laut....ist zwar Araberviertel aber für mich ideal wegen Nähe beach road, walking street und tagsüber 50 m zum Bahtbus nach Jomtien zum Schwimmen....im Merry Inn kein Lift, aber täglich Handtuch-/Bettwäschewechsel..DW-TV...Aircon zieht nicht aufs Bett, Dusche vom WC abgeteilt und Superbetten....netter service....W-lan in der Lobby....