Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #491  

Member

Müsste ich den besten Reisebericht des Forum's wählen, ich würde diesen hier wählen, kein Bericht hat mich mehr unterhalten. Finde es daher auch äußerst schade, das es keinen weiteren von dir gibt.
 
        #492  

Member

Kann Pischu26 nur zustimmen. Bin gerade zufällig wieder auf diesen Klassiker gestoßen und erlaube mir mich in die Masse der Gratulanten und Beneider einzureihen. Definitiv unter den Top 5. Mindestens

:super:
 
        #493  

Member

Danke für den Super Bericht. Habe den erst vor wenigen Tagen entdeckt und immer wenn die Zeit es zuließ verschlungen. Einer der besten Berichte, die ich bisher lesen durfte. Zurecht als Bericht des Jahres 2011 gewählt. Wäre schön, von Dir weiteres zu hören/ lesen.:dank: Sawadee
 
        #495  

Member

Hallo @awita habe deinen Bericht erst jetzt entdeckt und muss sagen, grosses Kino

Am besten gefiel mir durchgehend wie ihr mit euren Ladys umgegangen seid. Ich mag dieses proletenhafte spackoverhalten überhaupt nicht was man leider des öfteren in pattaya ertragen muss....bestes Beispiel war ja Wayne rooney's Bruder in pattaya

Habe den Bericht auf jeden Fall in zwei Tagen durchgelesen, konnte den einfach nicht weglegen

Hoffe in Zukunft mal wieder was von dir und vielleicht Anton zu lesen
 
        #496  

Member

Ganz großes Kino,
kann ich viel von nach vollziehen.
Mit i d R guter englischer Kommunikation hier in den Phillis,
hat man einfach mehr Spaß, als oft in LOS.
Denn nach dem Sex wirs schnell langweilig, wenn man sich nicht austauschen kann.

Obwohl nach dem Sex ist auch immer vor dem Sex, diba?:shock:
 
        #497  

Member

Das mit der Immi hab ich auch erlebt:
Wat mit meiner "Frau" auf dem Weg nach Vietnam an der Immi, früh genug, Filipinos und Farangs müssen in Manila an zwei unterschiedlichen Seiten einchecken. Meine mit einem brandneuen leeren Pass. Ich wartete da, wo sie raus kommen müsste, nix.
Nach 30 Min. holte sie mich aber zur Hilfe zum Interview. Grosses Palaver auf Tagalog, ich wurde ab und zu einbezogen mit Fragen.
Letzendlich hat den Ausschlag ihr Handy mit Fotos der letzen 14 Monate von uns gegeben. Vor allem das Foto von ihr und meiner Tochter, die uns besucht hatte hat wohl den Ausschlag gegeben. Auf meine Frage warum: We must protect our girls, that they are not going abroad to be used as prostitutes or illegal workers.
Dass die meisten Filipinos an der Immi kein Problem haben, hat zwei Gründe, sie haben schon jede Menge Stempel im Pass oder sie haben Business/Vermögen, wie eigenes Haus usw.
Vor uns wurde ein anderes Mädel, dass angeblich? ihre Schwester in Saudi besuchen wollte zurück geschickt.

Als wir gerade fertig waren, kam über Lautsprecher die Durchsage, Mr. X and Ms. Y must going to the gate immediately,
es war auch noch das letzte gate im airport.
Wir rein in den Flieger, Tür zu und ab.

Übrigens wird Manila International seit Jahren zum schlechtesten airport asiens gekürt.
 
        #498  

Member

Ist ja schon zwei oder drei Tage her, aber nachdem ich mich heute!!! durch das Gesamtwerk "gekämpft" habe, muss ich auch mein Lob dalassen. Ein toller und anschaulicher Bericht, mit Humor und Stellen zum mitfiebern. Klasse.
 
        #499  

Member

Mann Avira
Ein solch guten Bericht mit viel Humor und Verständnis auch für die Damen hab ich noch nicht gelesen.
Vielen Dank dafür auch wenn er schon älter ist.
 
        #500  

Member

Einer der am besten geschriebenen Berichte die ich bis jetzt gelesen habe. Ein Männertraum schlechthin und so poetisch geschrieben.
Ich habe schon Stunden damit verbrachte den Bericht zu lesen und bin immer noch nicht fertig. Vielen Dank dafür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten