Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #482  

Member

Bericht gestern entdeckt und bis heute komplett gelesen. Sage DANKE und schliesse mich allen positiven Ansichten zu diesem Bericht vorbehaltlos an.

"Nur der Spass ist wirklich wichtig"

Seh ich auch so. In diesem Sinne.

Gruss
 
        #483  

Member

@awita:

Dann waage ich mich mal an Deinen Klassiker ran. Bin zwar erst auf Seite 2 aber ständig am Schmunzeln. Ganz toll geschrieben. Bin mir jetzt schon sicher, dass Dein Bericht ein absolutes "must read" ist.

Schon mal ganz herzlichen Dank dafür!
 
        #484  

Member

@Bavaria
Dann mal viel Spaß damit. :yes:
 
        #485  

Member

Da reihe ich mich der Danksagung mit ein,is nu schon büschn her das ich Deinen Bericht gelesen habe,werde ihn mir,so Buddha will,noch einmal rein ziehen.
Gruß Johny
 
        #486  

Member

Dieser Bericht gehört definitiv zu den Top 10 Reiseberichte dieses Forums. ...100 pro!!!
 
        #487  

Member

Also Ehre wem Ehre gebührt.

Dem viellfälltigen Lob für diesen wirklich intersessanten Bericht kann ich nur zustimmen.

Bin erst nun im Oktober 2015 auf den Bericht gestossen.

Nur Wenige sind in der Lage Erlebtes so ausführlich und lebhaft rüberzubringen, dass man das Lesen kaum unterbrechen kann, obwohl es eigentlich wegen des Umfangs für

viele auch zeitlich kaum möglich sein dürfte, alles am Stück zu lesen. Respekt und danke für diesen hoch interessanten Urlaub an Awita!
 
        #488  

Member

@awita: ein zeitlos geiler Klassiker! Vielen, vielen Dank für Deine Mühe! Dieser Bericht wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Ein Meilenstein der Qualität und sicherlich für den einen oder anderen guten Schreiber hier eine lohnende Orientierungshilfe!
 
        #489  

Member

Dann will ich auch mal, da meine Newbie Reise nach Angeles kurz bevorsteht. Absolut super der Bericht. Ich habe mehrmal laut losgelacht und zum Glueck niemals irgendwelche Nahrung oder Getraenke im Mund gehabt, da diese sicherlich auf meinem Laeppi gelandet waeren. Ich fand den Bericht extrem unterhaltsam und auch lehrreich. Da ich nicht weiss, inwieweit du noch aktiv bist im Forum kann ich nicht mehr tun, als den Bericht mal wieder nach oben in der Liste zu bringen. Ich moechte aber auch mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass es keinen weiteren Bericht von dir gegeben hat. Kann es aber durchaus nachvollziehen, da das Schreiben doch eine Heidenarbeit ist und eine Menge Zeit verschlingt.

Ganz grosses Dankeschoen von mir!
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
...Ich fand den Bericht extrem unterhaltsam und auch lehrreich. Da ich nicht weiss, inwieweit du noch aktiv bist im Forum kann ich nicht mehr tun, als den Bericht mal wieder nach oben in der Liste zu bringen. Ich moechte aber auch mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass es keinen weiteren Bericht von dir gegeben hat. Kann es aber durchaus nachvollziehen, da das Schreiben doch eine Heidenarbeit ist und eine Menge Zeit verschlingt.
...
Es freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat. Mit einem weiteren Bericht kann ich zur Zeit leider nicht dienen. Die liebe Arbeit lässt dafür aktuell tatsächlich keine Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten