Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

• Ersteller

Member

Klasse Reisebericht - da gibts kein wenn und aber. Ich bin baff und kanns grad kaum glauben das ich schon durch bin. Ich dachte am Anfang noch das der Bericht nur ein paar Seiten gehen würde, doch da sollte ich noch eine Überraschung erleben xD
Wirklich sehr gut geschrieben und obwohl ich noch nie dort war, fühlte ich mich als Dritter bei euch im Bunde, leider ohne Mädel und nur als Geist, aber ich war dabei :D
Hatte allerdings gedacht als die Reise zu ende ging das in dem Thread die weiteren RB wären und war schon neugierig-gespannt was im zweiten Teil der Awita und Anton Reise passieren würde^^
Ich hatte so einige Emotionen beim lesen durch und ja, bin jetzt erstmal baff das es zu Ende ist. Hoffe du hast in der Zwischenzeit bis jetzt weitere RB's geschrieben, werd gleich mal gucken :D

Also, auch wenn ich mich grad fühle als ob ich nicht genug der Lobpreisung los werden konnte mach ich dem jetzt hier mal ein Ende: Vielen Dank Awita für die Mühe und die Leistung und uns/ mich daran teilhaben zu lassen! :)

Liebe Grüße.
Rigard

Member

Also!!! Ich bin sowas von BEGEISTERT von deiner Schreibweise, sowie von der Geschichte die Du hier niedergelegt hast, dass ich jetzt seit nunmehr über 4 Stunden mit einer schmunzelnden Gesichtslähmung deinen Bericht verfolge und ich sogar, jetzt, bei Seite 19 kurz aufhören muss um dir DASS Kompliment zu machen!!!!! Einfach nur wahnsinnig gut geschrieben und ich, der noch nie in Thailand war und immer mehr auf den Geschmack komme, während ich deinen Bericht lese. Sooo ich muss jetzt mal weiter lesen :)

Danke für diesen Bericht ;)

Member

Hallo @Awita, ich möchte mich hier unbedingt der Meinung der vielen TAF Mitglieder anschließen , die deinen Bericht zu Recht zum Bericht des Jahres gewählt haben. Für mich äußerst spannend und flüssig geschrieben, dass ich ihn sogar im Wartezimmer beim Arzt weitergelesen habe, obwohl eng neben mir neugierige Patienten mit auf das i Pad schielten und da sind ja nun doch , einige anrüchige Avatare zum Beispiel zu sehen. War mir egal, ich war wie viele andere deiner Leser von deiner Begabung zu schreiben, deinen Abenteuern, Partys , Höhen und Tiefen gefesselt !
Ich hoffe, ich werde jetzt im Februar , so ein wenig auf den Wogen dieses inspirierend schönen Berichtes in SOA einfliegen. Geplant ist von mir auch ein Mix aus Philippinen & Thailand jeweils ca. 3 Wochen, habe nächste Woche noch eine wichtige Ärztliche Untersuchung ( zweite Nachsorge ) und wenn dann da alles gut geht, buche ich umgehend meinen Flug.

Ich habe von dir hier im Forum auch sehr viele, durchweg sehr gute Artikel, Meinungen, Antworten, Statements…. gelesen. Dazu möchte ich auch unbedingt noch anfügen , wie zu deinem Reisebericht, alle Achtung dazu. Oft sehr, sehr Klug geschrieben , tolle Ansichten und Darstellung dieser .
Nun genug Honig , aber den hast du dir tatsächlich und zu Recht verdient, nochmals großen Dank. Möglich, der Zufall bringt uns mal zusammen und wir können einen Drink und Schwätzchen genießen, mich würde es freuen !
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

@all
Vielen Dank für die Blumen! :D

@benzel
Möglich, der Zufall bringt uns mal zusammen und wir können einen Drink und Schwätzchen genießen, mich würde es freuen !
Das wird bestimmt lustig. Wenn nicht in SOA, dann klappt es ja vielleicht mal in D (z.B. bei einem Forentreffen). Ich wollte dich zu gegebener Zeit ohnehin nach ein paar Tipps für SOE (Süd-Ost-Europa) fragen. Ist bei einem Jacky sicher allemal lustiger als per PN. :yes:

Member

Ich brech' zusammen!

Bin gerade bei Seite 9 dieses Berichtes, just nachdem die Jacuzzi-Orgie mit 19 (!!!) Mädels am Mittag des folgenden Tages ihren Ausklang fand, nachdem ein Hotelmanager reanimierend in einem der Schlafzimmer auf einen Umzug hinweisen musste, die houskeeping crew im Schlepptau und überraschender Weise zudem noch 4 Mädels zuviel in der Suite gestrandet waren, die kurzer Hand mit umzogen in die Nächste! :ornp:

Ich kriege irgendwie gerade ein neues Gefühl für den Terminus Party, frage mich, was ich im Leben so falsch gemacht habe und ob ich eventuell eine Kastration meiner selbst in Erwägung ziehen sollte, jedenfalls habe ich mal vorsorglich - für die weitergehende Lektüre dieses Reiseberichtes ein Beissholz parat gelegt :roll:

Bei diesem Ausbilder wundert es mich in der Tat nicht, dass aus Riva noch was geworden ist, wenn demnächst bei mir Haus & Hof verkauft sind werde ich demütig eine Bewerbung für ein Praktikum schicken (eine 3-Jährige Lehre werde ich wohl kaum überstehen können). :yes:

Member

Ich habe die ganze Nacht den Bericht in einem Rutsch durchgelesen - was soll man dazu noch sagen?

The Oscar goes to ...

:bravo:

Member

:danken:
Einfach nur klasse, dein Reisebericht - musste mehrfach anhaltend und laut lachen, das schaffen eigentlich sonst nur die Pros.
Daran einen derartigen tollen Reisebericht (auch nicht mal annähernd) jemals gelesen zu haben, vermag ich mich nicht zu erinnern :mrgreen: Danke fürs teilen!

Member

Ich habe Deinen Bericht nun auch endlich einmal komplett gelesen.... Du hast hier so viele gute "Bewertungen" bekommen, die ich unterschreiben würde. Eine Anmerkung noch: das war das erste geschriebene Video, das ich gelesen habe

:super: :dank:

Member

habe diesen Bericht nun auch gelesen. ich weiß nicht wie oft ich anfangen mußte zu lachen mit gefiebert und konnte fast nicht aufhören weiter zu lesen. die Sprüche '' die dürfte sich nicht mal zu uns setzen wenn sie uns einen bezahlen würde'' und noch viele mehr. eine Sache ist mir auch schon passiert mit einem Kumpel auf Urlaub (Europa) kam nachts in mein zimmer und sagte '' ich habe sie umgebracht'' licht an und sah das Blut an ihm da stand ich senkrecht im Bett, der arsch hatte noch ein Messer geholt.:ironie: hatte aber auch nur ihre tage bekommen, war am Bauch aber nicht geschminkt:lol:. ein wirklich toller Bericht. werde dann 2015 auch eine Kombination AC/PAT machen aber ohne die Bilder zu klauen. wußte nicht das mache sich nicht mal in soa eine selber suchen können

vielen dank für diesen :super:Bericht

Member

Dieser Bericht ist mit das beste, was ich bis jetzt hier gelesen habe, er hat quasi alles, was einen Spitzenbericht ausmacht. Auch von mir vielen Dank für die Mühe, auch wenn der Thread schon älter ist und schon genug Danksagungen hier getätigt wurden =).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten