Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #451  

Member

Also solche Reiseberichte, die mehr Romane sind und dem Leser nicht als Anleitung zum Nach-Reisen dienen, keine Adressen und Preise beinhalten, liebe ich nicht! Hier denkt einer, dass er der geborene Schriftsteller ist!

Siehe Lesebeispiel:
"Gott sei Dank waren wir ziemlich Müde, so dass wir bereits nach dem 3ten Jack-Coke im Flugzeug einschliefen und mir somit weiteres Lamentieren über das Aussehen philippinischer Damen bis zur Landung erspart blieb"
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Also solche Reiseberichte, die mehr Romane sind und dem Leser nicht als Anleitung zum Nach-Reisen dienen, keine Adressen und Preise beinhalten, liebe ich nicht! Hier denkt einer, dass er der geborene Schriftsteller ist!

Siehe Lesebeispiel:
"Gott sei Dank waren wir ziemlich Müde, so dass wir bereits nach dem 3ten Jack-Coke im Flugzeug einschliefen und mir somit weiteres Lamentieren über das Aussehen philippinischer Damen bis zur Landung erspart blieb"

Dir steht es doch frei, ihn einfach nicht zu lesen, andere schätzen solche ausführlichen Reiseberichte sehr, inklusive mir.
Trag doch lieber selber was dazu bei und schreib einen eigenen Bericht, als hier blöde rumzukritisieren...

Bei manchen Leuten kannste echt nur noch den Kopf schütteln, unglaublich.. :ahnung::bla:
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Dir steht es doch frei, ihn einfach nicht zu lesen, andere schätzen solche ausführlichen Reiseberichte sehr, inklusive mir.
Trag doch lieber selber was dazu bei und schreib einen eigenen Bericht, als hier blöde rumzukritisieren...

Bei manchen Leuten kannste echt nur noch den Kopf schütteln, unglaublich.. :ahnung::bla:

Mach dir keine Gedanken deshalb. Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, den Kopf ob einer solchen Meinung zu schütteln. Unser trailor85 ist und bleibt ein ganz Spezieller, der vermutlich von einem tollwütigem Eichhörnchen erwischt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #454  

Member

Super Bericht! Innerhalb von 2 Tagen durchgelesen!
Das ist der Vorteil wenn man erst so spät einsteigt, kein warten auf Updates :)
Vielen Dank!
 
        #455  

Member

Super Bericht. Wirklich, das ist allererste Sahne!!! Und da untertreibe ich noch.
Ich hab ihn in zeit Tagen gelesen. Und das jeweils süäter in die Nacht rein, als ich normalerweise schlafen muss. Aber diese "Strapaze" hat sich gelohnt. Ok, ein Kasten Bier ging dabei drauf, aber bisl Schwund ist ja bekanntlich immer.....
Hab mir Notizen gemacht (Hotelnamen, Bars, ...) die ich sicher brauchen kann. Hab grad nen Flug nach Bangkok vom 12.April an gebucht. Ob da AC dazukommt oder nur Patty,... noch keine Ahnung. Mal schaun. Vielleicht ist ja ein MEmber unten, dann könnts viel mehr Spaß machen,....
So, jetzt werd ich mich mal auf die Suche machen nach diesem Bericht von Deinem Mai-Trip, den Du machen wolltest. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten freue ich mich über jeden Bericht, den ich von Dir in die Finger bekommen werde. Du schreibst klasse. Nicht als Überflieger, sondern super smpathisch, mit Fehlern, Stärken, Schwächen, u.s.w.
Solche Berichte sind es, die mich fast schon auffordern, auch einen zu schreiben. Nicht weil ich das könnte (noch nie gemacht), sondern weil ich mich irgendwie in der Pflicht sehe, etwas zurück zu geben. So ne Art Fair Play. Mal schaun, vielleicht traue ich mich nach meiner Tour im April mal dran.
Nochmal DANKE!!!
Gruß, Som
 
        #456  

Member

Keine Ahnung wann ich beim Lesen das letzte Mal so viel Spass hatte und mitgefiebert hab ^^
dickes dankeschön Awita ! Werde nach diesen Eindrücken meine Thailand Reise dieses Jahr wohl um ne woche Angeles erweitern ^^
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Also solche Reiseberichte, die mehr Romane sind und dem Leser nicht als Anleitung zum Nach-Reisen dienen, keine Adressen und Preise beinhalten, liebe ich nicht!
Du liest Reiseberiche, weil du "Anleitungen zum Nachreisen" brauchst? Ideen, Inspiration und ein paar brauchbare Tipps für eigene Reisen von einem Reisebericht zu erwarten ist eine Sache, aber eine "Anleitung zum Nachreisen"? Was läuft denn bei dir nicht richtig? Ein Reisebericht ist doch kein Reiseführer.
Welche Adressen fehlen dir denn? Alle Hotels, bars, Discos, ja sogar die Restaurants sind namentlich genannt und deren Lagen beschrieben. Fields Plaza Suites Ecke McArthur Highway/Fields, Blue Sky Bar II mittig auf Pattayas Walking Street, Insomnia gegenüber, etwas weiter hoch, usw. Wie genau hättest du es denn bitte noch? Mit Hausnummer?
Warum ist es dir wichtig wieviel ich wofür bezahlt habe? Was möchtest du denn wissen? Was mein Flug gekostet hat, mein Mädel oder ein Jack-Coke in der Bar? Bezüglch der Hotelpreise kann ich dir folgenden Link empfehlen: Let me google that for you
Da wird dir auch mit den Hausnummern geholfen.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Hier denkt einer, dass er der geborene Schriftsteller ist!
Siehe Lesebeispiel:
"Gott sei Dank waren wir ziemlich Müde, so dass wir bereits nach dem 3ten Jack-Coke im Flugzeug einschliefen und mir somit weiteres Lamentieren über das Aussehen philippinischer Damen bis zur Landung erspart blieb"
Nein, denke ich nicht und mir ist auch nicht wirklich klar wie du darauf kommst. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass du die Begabung eines Schriftstellers erkennen oder beurteilen könntest. Romane sind ja nicht so dein Fall, wie du oben selbst schreibst.
Was das Lesebeispiel nun aussagen soll, ist mir auch nicht wirklich klar, aber auch egal.


Es ist auch völlig egal, ob dir der Bericht gefällt, oder nicht.
Es ist dein gutes Recht ihn nicht zu mögen und ich bin mir sicher, dass du auch nicht der Einzige bist, dem er nicht gefällt. Auch mir gefallen hier einige Berichte und Bilder nicht. Das wird wohl jedem hier so gehen und ist völlig normal.

Ich hab' dann eine Methode probiert, wie man damit umgehen kann und die funktioniert recht gut.

Hier eine "Anleitung zum Nachmachen" für dich:
1. Wenn dir in einem Forum oder irgendwo sonst im Internet etwas nicht gefällt, versuche einen Link oder Button zu finden, der dich zu einer anderen Seite bringt.
2. Versuche diesen dann mit dem Mauszeiger zu treffen und anzuklicken.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt werd ich mich mal auf die Suche machen nach diesem Bericht von Deinem Mai-Trip, den Du machen wolltest. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten freue ich mich über jeden Bericht, den ich von Dir in die Finger bekommen werde.
Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat.
Was den Mai-Bericht angeht, muss ich dich leider enttäuschen. Aus Mai ist Juli geworden und ich habe es noch nicht geschafft dazu etwas zu Papier zu bringen.
Kommt aber noch ... irgendwann wenn ich etwas Zeit finde :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Solche Berichte sind es, die mich fast schon auffordern, auch einen zu schreiben. Nicht weil ich das könnte (noch nie gemacht), sondern weil ich mich irgendwie in der Pflicht sehe, etwas zurück zu geben. So ne Art Fair Play. Mal schaun, vielleicht traue ich mich nach meiner Tour im April mal dran.
So muss das sein ...gute Einstellung. :D
Ich jedenfalls, wie sicher die meisten hier, freuen sich über jeden einzelnen Bericht. Einfach rantrauen und anfangen. Das war auch mein erster Bericht. Ist viel einfacher als zuvor erwartet/befürchtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten