Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #441  

Member

vielen Dank für den super geschiebenen Bericht. Insbesondere für mich als völligen Asien Newbie sehr inteessant weil es doch einen etwas anderen Blickwinkel gibt als viele der anderen Berichte. Auch ich würde mich (auch über Kurzgeschichten) der nächsten Reise freuen.
 
        #442  

Member

:yes:

Danke! Danke! Danke!
Der Bericht ist toll geschrieben, absolut authentisch. Mit den richtigen Details versehen lässt er doch den nötigen Freiräumen für die Phantasie des Lesers.

Ich habe nun wie viele anderen auch einige Stunden in diesem Bericht verbracht und gönne Dir für diese gute Tat viele gute Schüsse auf den nächsten Touren.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
... und gönne Dir für diese gute Tat viele gute Schüsse auf den nächsten Touren.
:lach: ... vielen Dank ... dann hätte sich das Schreiben mal richtig gelohnt! :ornp:
 
        #445  

Member

Tausend Dank für deine Beiträge!
Echt klasse!
 
        #446  

Member

Hallo,

ich habe schom einige gute Reiseberichte hier gelesen....aber diesen habe ich heute erst gefunden, und ehrlich gesagt in einem Stück verschlungen....zum Teil Tränen gelacht....und ich muss sagen, das ich noch nie zuvor einen so geilen, zum Teil Lustigen / an einigen Stellen auch traurigen (Flughafen Manial).....Urlaubsbericht gelesen habe! EINFACH GEIL !!!!!:D

Lg. Luffy44
 
        #447  

Member

Ein wirklich hervorragender Bericht !!! Das lesen hat ein wahres Wellental der Gefühle ausgelöst. Richtig neidisch bin ich ... obwohl ich noch gar nie in soa war (noch 7 tage) ...
Mann Mann Mann was ihr alles erlebt habt ... da brauchen andere jahre...

Hoffe dass ich eine ähnlich geile Zeit haben werde und Grüsse den Autor

DANKE
 
        #448  

Member

wow, hab die deinen ganzen bericht in knapp 3 tagen durchgelesen. es ist fast so, als wäre ich auf der gesamten reise dabei gewesen. vielen dank für deine mühen, ein richtig guter bericht. glückwunsch
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
...Richtig neidisch bin ich ... obwohl ich noch gar nie in soa war (noch 7 tage) ...
Mann Mann Mann was ihr alles erlebt habt ... da brauchen andere jahre...

Hoffe dass ich eine ähnlich geile Zeit haben werde ...
Da mach' dir mal keine Sorgen.
SOA ist einzigartig und ideal um einen geilen Urlaub zu verbringen.
Unsere Reise war jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich gut. Das ist da eher Standard und du wirst sicher ähnliche Erlebnisse in den nächsten Tagen haben. Gerade wenn es dein erstes Mal ist. Das wirst du sicher nie vergessen. :hehe:

Ich wünsche dir jedenfalls jede Menge Spaß und neue Eindrcke. Lass' es krachen!
 
        #450  

Member

Hallo awita,
vielen Dank für deinen tollen Bericht. Er ist eine Achterbahn der Gefühle und erlebnisse. Ich hab alles in 2 Tagen gelesen und kann mir vorstellen wie lange du an diesen Bericht gesessen bist. Noch einmal herzlichen Dank für die schönen 2 Tage die ich an meinem Laptop verbringen durfte. Alles gute weiterhin u bin gespannt was noch kommt:D
LG baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten