Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #461  

Member

@awita

es gibt schon machmal etwas sehr eigenartige Member, und dazu gehört anscheinend auch trailor85. Die haben meistens mit sich selbst große Probleme, und sie meinen sie müssen sich irgendwie wichtig machen :wink0:

Vergiß einfach diese Typen, die sind es nicht wert, darüber nachzudenken.

Und.......auf deinen Juli Bericht freue ICH mich ganz besonders. Hoffentlich findest du dafür bald Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #462  

Member

Glaub ich, awita. Dass Du da noch nicht die Zeit hattest. Habs auch schon bemerkt dass es da noch keinen Bericht gibt. So ein Bericht ist ne hölle Arbeit. Deshalb auch nochmal ein superdickes DANKESCHÖN für diesen Bericht!!!
Und auch DANKE fürs Mut machen. Ich denk ich werd das mal probieren, wenn ich zurück bin. Im dümmsten Fall hab ich mir dann die Mühe für mich selbst gemacht.....
Gruß, SOM

PS: ich teile Deine Ansichten die Du zuletzt geäußert hast (Postes? oder wie nennt man das??? - keine Ahnung) zu 100 Prozent!!!
 
        #463  

Member

Ein phantastischer Bericht. Hautnah dabei..., eine Achterbahn der Gefühle..., Bravissimo !
 
        #464  

Member

Wie schön das ich diesen Thread gefunden habe.
War wirklich toll zu lesen und hat mir etwas Einblick in diese magische Welt verschafft.

Vielen Dank:danken::danken:
 
        #465  

Member

Hallo!

Ein genialer Bericht –völlig zu recht ein Jahressieger. Wie ein anderer Member schon schrieb –durch den lebendigen Schreibstil hat man Bilder gar nicht groß vermisst, man hatte trotzdem das Gefühl man ist live dabei.

Also nochmals vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

Gruß

Jackpot
:yes:
 
        #466  

Member

Klasse Bericht urkomisch und spaßig zum lesen, habe den Bericht auch in 3 Tagen bis nachts um 3 gelesen, es war wie eine Sucht, einmal angefangen zu lesen konnte man erst aufhören nachdem einem die Augen zugefallen sind. Ich werde mit meinem Cousin am 16.9. auch das erste Mal für 5 Tage die Phillis besuchen, bin sehr gespannt auf die Athmosphäre im Vergleich zu Thailand. Vielen Dank für diesen Super Bericht, habe schon viele gelesen, das war einer der besten.
 
        #467  

Member

danke für die umfassenden (teils neuen) Infos.
 
        #468  

Member

Hi Awita
ich weiss gar nich wo ich anfangen soll ... zum einen war es ein wirklich toller und aussergewöhnlich guter Reisebericht. Ganz grossartiges Kopfkino!!! Chapeau! An Dir ist wirklich ein Schriftsteller verloren gegangen, denn ich bin praktisch nicht mehr vom PC losgekommen. In 2 Tagen habe ich ihn nun vollständig durchgelesen ... und einige andere Sachen wie z.B. vorm Wochenende einkaufen gehen links liegen gelassen ;-) Habe mich einige Male dabei ertappt, dass ich fast mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen bin, weil ich einfach nicht mit dem lesen aufhören konnte, musste mich quasi dazu zwingen in die Horizontale zu gehen.
Fotos ... klar sind Fotos eine tolle Sache, aber wie bei einem guten Buch macht das Kopfkino mehr Spass als es Fotos je machen könnten; was bei einer allfälligen Fortsetzung keinesfalls heissen soll, dass zu keine hinzufügen sollst ;-)
Übrigens bist Du mir eine Tastatur schuldig! Da ich mich zwangsweise vor'm PC ernährt habe und Du dermassen viele Schenkelklopfer eingebaut hattest ... kauen, schlucken und brüllen vor Lachen, das verträgt sich einfach nicht! Fazit, ein halbes Shinga hat meine Tastatur geflutet *ggg*

Deine Art wie Du mit den Girls umgehst, entspricht in etwa meiner Ansicht, wie man mit den Girls umgehen sollte ... nur das LKS-Syndrom habe ich noch gut im Griff wie Du, aber daran arbeite ich noch ;-) Zum Schluss möchte ich noch tippen, wenn sich unsere Wege mal kreuzen sollten ... Patty ist ja - wie Du schon treffend gemerkt hast (Piau) - ein Dorf, dann würde ich mich freuen, die ein paar Jackys ausgeben zu dürfen, sozusagen als Revanche für die letzten 48 Std!
Habe schon viele Reiseberichte gelesen, war mehrere Jahre in einem anderen Forum als Mod tätig, weiss also wovon ich tippe. Aber ein Reisebericht, welcher einem so an den PC fesseln kann, durfte ich bisher noch nicht lesen! Habe da noch eine Frage an Dich, dies geht aber per PM an Dich.

THX
Minit
 
        #469  

Member

Moin moin Awita, selbst jetzt, wo dein Trip schon ne Ewigkeit her zu sein scheint, gibt es immernoch Neider wie mich, die deinen Bericht einfach nur toll finden :mrgreen:!!!

Wirklich selten beim Lesen so gelacht, wie bei einigen deiner Kommentaren. Manman, warum sind Thailand und die Phills auch nur sooooooo verdammt weit weg :? ??? Ansonsten würde ich nämlich auch so ne geile Suite wie ihr beiden mal buchen und es richtig knallen lassen. Aber naja, noch bleiben ja hoffentlich ein paar Jahre :bye:
 
        #470  

Member

Super Bericht, habe mich köstlich amüsiert, hast Du echt gut hinbekommen! Ich freue mich in nicht einmal 4 Wochen das Leben in Patty zu genießen!!! Weiter so....
PS: Genau so muss man(n) mit den Mädels umgehen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten