Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #431  

Member

@Nitro

Äh, wie jetzt??? ... Der Bericht ist abgeschlossen ... da kommt nix Neues mehr.
 
        #432  

Member

@all
Vielen Dank euch allen für das viele Lob.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte mir teilweise das Lachen nicht verkneifen, z.B. beim Make-Up auf Antons Bauch ...
Da kann Anton heute noch nicht wirklich drüber lachen. Das hat bei ihm ein echtes Trauma hinterlassen. Er checkt jetzt auch hier in D vorher den Bauch jeder neuen Bekanntschaft.:lach:
 
        #434  

Member

Wirklich sehr gut geschrieben, und an den richtigen Stellen Witz und Dramatik, weiter so.
 
        #435  

Member

Also, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ;-) Dies ist der erste Bericht den ich hier im Forum gelesen habe und ich hoffe das es hier noch vergleichbare wie diesen hier gibt ;-). Dein Schreibstil ist einfach fesselnd und dann kommen noch diese ganzen Eindrücke dieses Urlaubs sehr real rüber.Ich denke mal,dass liegt auch daran, dass ich selbst noch nicht da war und mich das ganze Erlebnis schon beeindruckt. Also ein super Bericht und ein paar schöne Geschichten ;-)
 
        #436  

Member

öhm...ich meinte vom nächsten trip :wink0: , oder gabs in der Zwischenzeit keine A.C. Revival Party vor Ort?
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
öhm...ich meinte vom nächsten trip :wink0: , oder gabs in der Zwischenzeit keine A.C. Revival Party vor Ort?

Sorry, hab' ich missverstanden.:oops:

Doch, das A.C. Revival gab es zwischenzeitig.
Ich hab' auch brav jede Menge Notizen und Pics für einen Bericht gemacht, aber nun ehrlich gesagt keinen Plan wie ich daraus was Ordentliches machen soll.
Das war nicht nur Party, sondern auch viel Geschäftliches, daher ist nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt und es würde viele Lücken geben.

Momentan bin ich auch ziemlich busy und so ein Bericht verschlingt doch einiges an Zeit.

Mal sehen, vielleicht kommt noch eine Sammlung von Kurzgeschichten oder sowas.
 
        #438  

Member

@awita

so einen Superbericht wie von dir zu toppen ist meines Erachtens schon sehr schwierig. Denn der war schon außergewöhnlich gut :bye:.

Andererseits, wie du schon geschrieben hast, wären ein paar Kurzgeschichten schon wieder schön zu lesen :wink0:

Wir würden uns freuen, wenn da von dir noch was kommen würde.............................
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, hab' ich missverstanden.:oops:

Doch, das A.C. Revival gab es zwischenzeitig.
Ich hab' auch brav jede Menge Notizen und Pics für einen Bericht gemacht, aber nun ehrlich gesagt keinen Plan wie ich daraus was Ordentliches machen soll.
Das war nicht nur Party, sondern auch viel Geschäftliches, daher ist nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt und es würde viele Lücken geben.

Momentan bin ich auch ziemlich busy und so ein Bericht verschlingt doch einiges an Zeit.

Mal sehen, vielleicht kommt noch eine Sammlung von Kurzgeschichten oder sowas.


Supi....da bin ich mal gespannt. Brauche mehr Input und aktuelle Erfahrungen zu A.C.
Im Frühjahr gehts wieder los. Diesmal für ca. 6-7 Wochen nach Südostasien, und ich erwäge
auch einen "Abstecher" nach A.C
 
        #440  

Member

Hallo Awita,

ich hab mir deinen Bericht vor meiner Reise nach AC durchgelesen. Er war auch einer der Gründe, weshalb ich mich für AC und nicht für Pattaya entschieden habe.

Konnte das alles anfangs nicht glauben, aber inzwischen weiß ichs ja besser. (Heute ist mein letzter Abend im Männerparadies AC, :cry:)

So eine tolle Schreibe wie du, möchte ich auch mal draufhaben. Falls du doch noch was von deiner letzten Reise berichten würdest, hättest du in mir einen sehr interessierten Leser.

Gruß

HavannaClub
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten