Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #411  

Member

@all
Vielen Dank für das tolle Feedback.
 
        #412  

Member

Nachdem ich nun von meiner zweiten AC-Reise zurück bin, ein kurzes update zu den AC-Girls aus dem Bericht.Vielleicht interessiert es ja einige Leser, was aus den Girls geworden ist...
Mary:
Arbeitet noch immer als Bargirl in AC. Habe sie zufällig in einer kleinen Bar getroffen. Da hatte ich allerdings bereits eine ihrer Kolleginnen gebarfined und auf dem Schoss sitzen. Mary hat mich mit dem Arsch nicht angeguckt, was mich nicht wirklich überrascht, aber doch etwas gewundert hat. Ein kurzes "Hello, nice to meet you again" hätte ich schon erwartet.
Noch überraschter war ich dann, als sie mich einige Tage später auf meinem Phil-Hand ansimste. Woher sie die Nummer hatte, weiß ich bis heute nicht.
Habe mich mit ihr kurz zum Essen getroffen, nett geplaudert und die Wogen wegen des Berichts geglättet. Musste sie dann etwas trösten, da ich sie nicht auslösen konnte, weil ich am nächsten Tag abreisen musste. Habe aber versprochen Messi-Kontakt zu halten und sie beim nächsten Besuch frühzeitig zu informieren. Alles wieder gut.

Anna:
Ist vor kurzem aus Manila zurückgekehrt und arbeitet wieder im Champagne. In Manila hatte sie ja eine Ausbildung zur Masseuse gemacht, was aber wohl nicht genug einbrachte. Aber massieren hat sie gelernt, wie sie mir eindrucksvoll bewiesen hat. Das erweiterte Service-Angebot habe ich mit dem Hinweis "Never touch a friends girl" abgelehnt. Sie tat sich allerdings etwas schwer damit einzusehen, dass das auch für Ex-Girls galt.
Ich hab' mich jedenfalls gefreut sie wiederzusehen und ihr schien es ähnlich zu gehen. Leider ergab sich kein weiteres Treffen mehr, da sie in den folgenden Tagen durchgehend einen Customer hatte.

Rose:
Arbeitet als Bargirl im Camelot oder Lancelot. Habe sie aber nicht gefunden, bzw. treffen können.

Riza:
Arbeitet noch immer als Doorgirl im Champagne. Habe sie auch kurz getroffen, aber ein Gespräch hat sich nicht ergeben. Sie war merkwürdig kühl und reserviert. "Hi and Bye". Keine Ahnung warum.

Emily:
Zu ihr hatte ich ja durchgehend sehr guten, rein freundschaftlichen Skype-Kontakt. Habe mit ihr auch fast jeden Tag in AC verbracht. Sie hat jetzt einen regulären Job, bei dem sie gut verdient und ihren Bar-Job an den Nagel gehängt. Sie hat sich ein schönes Haus gemietet, wo sie mit ihrer Family lebt. Ich war etwas überrascht, als ich das gesehen habe. Nicht ganz europäischer Standard, aber für die Phils sicher eine gehobene Behausung. Nach ein paar Schönheitsreparaturen, würde ich da sogar einziehen. Sie ist jedenfalls auch so happy. Kein Wunder, 200sqm plus Grundstück für 8000 Peso, das sind mieten dort.
 
        #413  

Member

Danke fürs Update...jetzt muss ich erstmal zurücklesen und mein Hirn aufzufrischen, wer wer war :)
Wird es denn einen 2. Bericht geben? Dieser hier war mit Abstand der Beste, den man bisher im Forum lesen konnte...
(Die Nele-Imke Story ist auch top :D Ich freue mich jedenfalls auf die weitere Fortsetzung)
 
        #414  

Member

Wie Bangbus schon sagte: danke für die Informationen. Auch ich habe kurz "zurückgeblättert". Dort sah ich mich selber unter #379 kommentieren, dass ich Dir u.a. "viel Spaß im Mai mit Emily in AC und in Patty" gewünscht habe.
Hmm...aber jetzt hat sie den Job aufgegeben. Ist sie am Ende vielleicht doch anders? Hätte sich hier das LKS mal gelohnt? Keine Ahnung, ich hoffe, Du bist mit der Situation zufrieden und hattest dafür andere gute Schneckchen :pop: :drei: :strei:
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Hmm...aber jetzt hat sie den Job aufgegeben. Ist sie am Ende vielleicht doch anders? Hätte sich hier das LKS mal gelohnt? Keine Ahnung, ich hoffe, Du bist mit der Situation zufrieden und hattest dafür andere gute Schneckchen :pop: :drei: :strei:

Ich glaube nicht, dass sie wirklich "anders" ist. Ich denke das ist einfach normal. Fast alle Bargirls würden wohl ihren Job in der Bar an den Nagel hängen, wenn sie in einem anderen Job mit deutlich weniger Aufwand das gleiche Geld verdienen würden.

LKS hatte ich bei ihr nie, auch wenn sie eines der besten Bargirls war, dass ich je hatte.
Aber das war zu einem guten Teil Business, daran hat es nie einen Zweifel gegeben und sie hat auch nachher nie etwas anderes vorgegeben.
Das war es vielleicht, was mir an ihr zunächst am besten gefallen hat. Sie war als Bargirl so gut, dass es praktisch nicht mehr möglich war zu unterscheiden, was Business ist und was nicht. Gleichzeitig hatte ich aber nie diesen gedanklichen Ballast, dass man sich zwischendurch evtl. fragen musste, ob es vielleicht zu weit geht, man evtl. falsche Hoffnungen weckt, etc.
Gemäß ihrer Ansage zu Beginn:"I'll give you a vacation you'll never forget!", hat sie diesen Balanceakt wirklich perfekt hinbekommen.

Nachdem ich jetzt auch fast jeden Tag mit ihr zusammen war, ohne dass sie als Bargirl gearbeitet hat, also ohne den Business-Teil, kann ich wohl recht genau einschätzen, was zuvor Business war und was nicht.
Wir hatten auch dieses Mal jede Menge Spaß und erstaunlicherweise war der Unterschied zu damals, abgesehen von der nicht mehr gegebenen Bedroom-Performance, nicht sehr groß. Irgendwie war es sogar besser als zuvor, denn ich brauchte bei der Auswahl der Girls für die Nacht nicht mehr so selektiv wie früher zu sein, da es mir nun im Zweifelsfall egal sein konnte, ob und wie ich auch außerhalb des Hotelzimmers mit ihnen klarkommen würde. Geile Optik und gut im Bett ist deutlich leichter zu finden als zusätzlich nett, lustig, nicht doof, mit etwas Stil, usw.
Letztlich war es auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil, dass Emily dort natürlich Gott und die Welt kennt, ich also kaum eine Bar aufsuchen musste um ein Mädel zu finden. Die haben sich meist "wie zufällig" zu uns gesellt und "beworben".

Ich würde sie zwar nicht als Freundin bezeichnen, denn dazu kennen wir uns zu wenig, aber sie ist sicher eine sehr Nette, die man gerne um sich hat und mit der man eine gute Zeit verbringen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal, dass es von ihrer Seite her ziemlich ähnlich aussieht.

Ich bin jedenfalls mit der Situation so sehr zufrieden. Muss ich wohl auch, denn den neuen Job hat sie letztlich durch mich bekommen und ich hätte mir sonst selbst ins Knie geschossen.
 
        #416  

Member

Wow, danke für die ausführliche Antwort und die "Hintergrundinformationen". Das ist natürlich echt was wert, wenn man einen guten Draht zu einer Insiderin hat und die Mädels so nebenbei zum Casting kommen.
Die Attribute "nett, lustig, nicht doof, mit etwas Stil" würde ich auch nicht unterschätzen, jedenfalls nicht bei einer LT. Und dennoch bist Du mit der neuen Situation (tolle Frau, jetzt neu: ohne Anfassen) zufrieden, das finde ich bemerkenswert.

Dass sie den neuen Job durch Dich hat, ist ja cool. Habe ich das überlesen, oder war das bislang nicht publik? Das interessiert mich jetzt schon, wie Du das gemacht hast. Nun hast Du sicher mindestens einen Stein bei ihr im Brett.
 
        #417  

Member

Super Bericht, vielen dank für Deine Ausführliche Berichterstattung. Viele Grüsse aus der Schweiz. Bin ab 15.08 wieder vor Ort .
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Dass sie den neuen Job durch Dich hat, ist ja cool. Habe ich das überlesen, oder war das bislang nicht publik? Das interessiert mich jetzt schon, wie Du das gemacht hast. Nun hast Du sicher mindestens einen Stein bei ihr im Brett.

Nein, das hast du nicht überlesen.
Das hat sich auch eher zufällig ergeben, nachdem der Bericht bereits abgeschlossen war. Wir brauchten halt jemanden, der sich vor Ort um einige Dinge kümmert und kontrolliert. Normalerweise beauftragt man dafür eine Agentur. Da aber keine besonderen Kenntnisse/Fähigkeiten erforderlich sind, bzw. nichts, was man sich nicht leicht aneignen kann, hab' ich mir gedacht: "Das kann sie ebenso gut. Warum ihr nicht einen Gefallen tun."

Die Kohle, die eine Agentur berechnet hätte, kriegt sie nun und ihr scheint das mehr als auszureichen.
Eigentlich war das nur als Zubrot gedacht. Ist zwar langfristig geplant, aber im Moment noch nicht aus der Testballon-Phase heraus. Deshalb habe ich ihr auch davon abgeraten in der Bar aufzuhören, aber sie war "tired of working as Bargirl". Letztlich hatte ich aber auch deutlich überschätzt, was ein Bargirl verdient, sonst wäre ich selbst darauf gekommen, dass das wohl eher nicht als Zubrot angesehen wird.
Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn sie in der Bar nicht aufgehört hätte. Nicht, weil ich sie dann hätte barfinen können. Das hätte ich auch dann nicht mehr getan, aber so hat man halt doch eine gewisse Verantwortung, wenn jemand davon abhängig ist und kann das Projekt nicht so einfach einstellen, falls es nicht so läuft wie geplant. Das wäre mit einer Agentur natürlich sehr viel einfacher gewesen.
Auch wenn die Fronten mit ihr da klar geklärt sind, hatte ich wohl die philippinische Denkweise nicht begriffen. Die scheint nicht wirklich langfristig angelegt zu sein, um es mal freundlich zu formulieren. Zurück in die Bar könnte sie so einfach wohl nicht mehr, denn da scheint es ziemlichen Zoff gegeben zu haben (wegen steady barfine und sowas). Sie verlässt sich halt darauf, dass das schon klappen wird.

Bisher scheint es sich jedenfalls auch für uns zu lohnen Emily statt einer Agentur gewählt zu haben.
Letztlich ist man bei einer Agentur ja auch nur eine Nummer und es wird meist nur das Nötigste gemacht.
Mit ihr haben wir jemanden, der sich den Arsch aufreißt, wenn es sein muss und sie ist manchmal pingeliger als ich es selbst wäre. Man merkt schon deutlich den Unterschied zwischen einer Agentur, die Aufträge abarbeitet und jemandem, der das als Chance seines Lebens ansieht.
Ist also im Moment eine Win/Win-Situation für beide Seiten.

Stein im Brett vielleicht wegen des Jobs, aber es war tatsächlich sehr schwierig sie davon zu überzeugen, dass damit keine privaten Hintergedanken verbunden waren. Das ist wohl wieder die philippinische oder Bargirl-Denkweise. Sie hat zuvor immer irgendwie versucht auszuloten, was genau ich dafür in welchem Umfang erwarte und ebenso deutlich signalisiert, dass sie dem, was auch immer es sein möge, nachkommen würde.
Das war manchmal schon fast grotesk. So nach dem Motto: "Sag' mir doch endlich konkret was ich zusätzlich noch machen muss, damit ich mich darauf einstellen kann und alles richtig mache."
Dass ich Geschäft und Privates nicht verbinde und mische, hat sie wohl erst geglaubt, nachdem ich jetzt wieder abgereist bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich echt was wert, wenn man einen guten Draht zu einer Insiderin hat und die Mädels so nebenbei zum Casting kommen.
Das hat aber in diesem Falle leider auch einen Beigeschmack.
Die Mädels, die Emily anschleppt, haben zwar den Vorteil, dass sie bezüglich Optik und Art sozusagen vorausgewählt sind, da Emily recht genau weiß worauf ich stehe, aber die wissen, bzw. sehen auch, dass Emily letztlich meinetwegen in der Bar aufhören konnte.
Auch wenn man noch so oft klarstellt, dass das einmalig und eher Zufall war, merkt man doch oft, dass die Mädels sich Hoffnungen über die Barfine hinaus machen.
Das Ergebnis war dann, dass ich sie öfter als eigentlich gewollt wechseln musste, selbst wenn mir eine sehr gut gefallen hat. Zwischendurch bin ich dann auch auf Mädels umgestiegen, die mit Emily nichts zu tun hatten.

Ich hoffe mal, dass das nächstes Mal dann etwas entspannter und einfacher wird, wenn sich herumgesprochen hat, dass die "Hoffnungen" der Mädels diesbezüglich enttäuscht wurden und werden.

Ja, ja, ist alles nicht so einfach da.:roll:
 
        #420  

Member

Lieber awita, vielen Dank für diese ausführlichen Informationen.
Dass sich dann alle ihre Freundinnen bezüglich Job-Vermittlung Hoffnungen gemacht haben, ist natürlich anstrengend (und für die Mädels schade). Aber wie Du geschrieben hast, scheint es ja eine Win-Win-Situation zu sein. So gesehen hast Du alles richtig gemacht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Projekt/Business auf den Phils.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten