Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #391  

Member

Member hat gesagt:
WAS ICH NOCH VERGAS; IHR VOLLHONKS SORGT DAFÜR DASS HIER WENIGER GEPOSTET WIRD USW::motz:
Das hoffe ich nicht ... das wäre wirklich schade.
Ich hatte mir zwar auch erst gedacht:"Selbst schuld, warum schreibt du auch einen Bericht? Der Gentleman genießt und schweigt!"

Andererseits macht mir das Schreiben viel Spaß und ich denke, dass das Forum für Viele eine Menge Infos und Spaß bietet.
Das sollte man sich von ein paar Deppen nicht versauen lassen. Die wird es immer und überall geben und es wäre schlimm, wenn man sich nun nach denen richtet.

Ich persönlich werde das jedenfalls nicht tun und wieder einen Bericht schreiben. Allerdings werde ich künftig Namen der Locations und Mädels komplett weglassen oder ändern. Das wird einem Bericht inhaltlich wohl kaum schaden und ich muss mir um diese Deppen keinen Kopf mehr machen.
 
        #392  

Member

@Shovel & Dito
Ich bin ja bald wieder vor Ort. Im Moment ist der Kontakt zwar etwas "gestört", aber das kriege ich da schon wieder hin.
Vielleicht finde ich bei den Mädels ja noch was raus. Ich übergebe das dann in Shovel's treue Hände, der scheint da ja brauchbare Ideen für das weitere Verfahren zu haben. :tu:
 
        #393  

Member

Ich war selbst auch schon betroffen, damals wars einer aus nem anderen Forum, der Idiot war noch nie in Angeles, kannte das Girl von DIA und schickte ihr regelmäßig Kohle da sie ja ein armes aber anständiges Girl ist, als er sie dann in meinem Bericht nackt wieder in meinem Bett sah, kopierte er alle Bilder und schickte sie ihr per Email.
Das Mädel arbeitete im Voodoo und bekam fast Morddrohungen von ihr da sie keine Kohle mehr bekam. Ich war in Deutschland, habe aber über mir bekannte Girls dort in relativ kurzer Zeit rausbekommen wer es war, zumindest emailadresse Vor-und Zunamen hatte ich schon, leider nicht den Nicknamen im Forum, aber man wollte mir in Kürze noch ein Foto zukommen lassen.
Ich schrieb daraufhin im Forum an den Unbekannten, schrieb seinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und kündigte ihm an das ich in kürze seinen vollen Namen mit Adresse und Foto hier veröffentlichen werde wenn er sich nicht freiwillig meldet. Noch am selben Tag hat er sich geoutet.
Ach ja, war ca. 3 Wochen später wieder in AC und mein erster Weg führte mich zu dem Girl ins Voodoo, wir sprachen uns aus, vertrugen uns wieder, am ende kam sie wieder mit mir ins Hotel und stand auch wieder für scharfe Fotos zur Verfügung :yes:

Leider kommen solche Fälle immer wieder vor, in Thailand und leider auch hier in AC, aber wir werden schon rausfinden wer dieser Vollidiot war, und er wird dann rausfinden was alle anderen hier in Angeles von solch unterbelichteten Typen halten
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht
Warum die nicht einfach direkt den Autor eines Berichts fragen, werde ich wohl nie verstehen.

Hallo Awita es gibt Dinge die kann man nicht verstehen wenn man einen Kopf hat und gelegentlich benutzt- in dem Fall muss man als denkender Mensch halt einfach dementsprechend nachjustieren und deine Idee- weder Name noch Ort der Bar und des Mädchens zu nennen ist sicher eine guter Schritt in die Richtung und wird der Qualität deines Berichtes sowie der hoffentlich noch folgenden mit Sicherheit keinen Abbruch tun.
 
        #395  

Member

Als erstes einmal: Klasse Bericht, ich hab mich über Stunden amüsiert und konnte garnicht genug davon bekommen. Des Weiteren denk ich, dass die Idioten, die Mädels anhand von Bildern suchen einfach nen derben Schaden haben und es selbst nich auf die Reihe bekommen ein paar geile Tage zu verbringen und es dann versuchen es mit diesen Mitteln irgendwie zu erzwingen. Ich versteh sowas nicht und denen gehört so richtig eine aufs Fressbrett....
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, ich hab mich über Stunden amüsiert und konnte garnicht genug davon bekommen.
Vielen Dank, freut mich sehr. Dafür war der Bericht auch gedacht.
Im Juli bin ich wieder da, dann gibt es wohl die Fortsetzung, aber wohl weniger spannend, da leider ohne Anton.:cry:
Aber mal sehen, vielleicht kann ich mir die Langeweile dort ja auch allein vertreiben :roll: , so dass es sich für einen Bericht lohnt.

Member hat gesagt:
.. die Idioten, die Mädels anhand von Bildern suchen einfach nen derben Schaden haben und es selbst nich auf die Reihe bekommen ein paar geile Tage zu verbringen und es dann versuchen es mit diesen Mitteln irgendwie zu erzwingen.
Muss wohl so sein, aber dafür muss man schon ziemlich verpeilt sein, um in AC keine geile Tage auf die Reihe zu bringen.:lach:
 
        #397  

Member

die ersten Büffelhüften passierten und in die ersten Gesichter ohne Lächeln blickten, kam sofort Wehmut auf.

..wem sagst du dass!!!!

Büffelhüften ist gut.

Habe nun endlich wirklich alles gelesen-hat gedauert- so ausführlich wie das war und kann mir denken wie lange man an sowas hockt. Das lesen dauert ja schon eine Ewigkeit (Gott sei Dank).

DANKESCHÖN
 
        #398  

Member

Also ich fand den Bericht auch spitzenmäßig und ich bitte dich im Namen aller Neulinge hier weiter zu machen, den es ist gerade auch für Neuling wie mich interessant und wir können nur daraus lernen.

Danke
 
        #399  

Member

Also ich finde den Bericht auch super und es fällt mir immer wieder beim Lesen der Berichte hier im Forum allgemein positiv auf, dass es doch immer etwas Neues bzw. Andersartiges beim Lesen zu entdecken gibt. Und lauter kleine nette Details fügen sich zum großen Ganzen zusammen. Wenn alles klappt, fliege ich mit nem Kollegen im Januar rüber nach Thailand, wir wollen mal was anderes als Filipinos/Filipinas sehen, dann werde ich mich für die ganzen Berichte, die ich hier bis jetzt lesen durfte, mal revanchieren :tu: Allerdings bin ich echt fasziniert, wo Ihr bei dem Hardcore-Feiern noch die Zeit und Energie hernehmt, zwischendurch an Euren Artikeln zu schreiben :mrgreen:
 
        #400  

Member

Ach und noch mein Kommentar zu der Story mit dem Typen, der das Mädel geoutet hat... ich hab sowas schon mal in Medellin erlebt, und da gabs fürs Cockblocking (also einem der Kerle den Stich versauen) und das Bloßstellen des Mädchens in Parque Llleras am hellichten Tag eins auf die Fresse :mrgreen:
Die Szene in Medellin wird so ziemlich von den Amis und Kanadiern dominiert, und da kennt jeder jeden.... war hammerlustig, das "Entertainment" bei nem Käffchen von meinem Platz im Cafe Le Bon aus zu geniessen!
@Shovel: Wenn Ihr den in AC zu fassen kriegen solltet, dann berichte doch mal, sowas verschafft mir persönlich immer so ein befriedigendes warmes Gefühl im Bauch :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten