Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #371  

Member



Ein absoluter KLASSE BERICHT, da macht das Lesen wirklich Spaß.

Danke dafür.
 
        #373  

Member



Super Bericht,tolle Schreibe.
Danke Danke Danke
 
        #374  

Member



Danke für den tollen Bericht !

Wusste gar nicht das es dieses Forum gibt (scherz) habe aber einen Newsletter bekommen mit einem Link zum besten Bericht des Jahres 2011

imho das beste was ich bisher zum Thema gelesen habe wirklich klasse Kopfkino !


Hoffe das Du beim nächsten Trip wieder berichtest !! : rock on !!
 
        #375  

Member



...so, dass Lesen hat doch länger gedauert als gedacht.

Eigentlich war es doch mehr Kopfkino, konnte doch vieles wie im Film selbst "sehen" und "mitempfinden".

Ein perfekter Bericht, mit allem, was zu einem Abenteuer dazu gehört.

Vielen Dank!!!!!

Viel Spaß bei Eurer kommenden Reise und ich freue mich, hoffentlich wieder davon zu lesen...

:tu::yes::tu:
 
        #376  

Member



Ich werde bei meiner anstehenden AC Tour versuchen täglich zu posten, aber ob mir so ein klasse Bericht wie Dir gelingt, wage ich zu bezweifeln. :)
IMHO einer der lustigsten und am besten geschriebenen Berichte hier im Forum.:super:
 
        #377  

Member



Ich lach mich tot: Büffelhüften !!!! das ist ja sowas von passend !!!
ich bin jeden Tag in der S- und U-Bahn von ganzen Büffelhüftenherden umgeben. Da will man nur noch raus!
Irgendwas läuft hier echt falsch, oder? :p
 
        #378  

Member



Member hat gesagt:
Ich werde bei meiner anstehenden AC Tour versuchen täglich zu posten ....

Da hast du dir aber was vorgenommen. :tu:
Einen Live-Bericht aus AC halte ich fast für unmöglich, da hast du bestimmt ganz andere Dinge um die Ohren.:D:lach:
Aber einige Member kriegen das scheinbar doch irgendwie hin ... ist mir ein echtes Rätsel, wie das geht.

Aber ob nun live oder nicht, ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht. Hoffe es geht bald los ....

@all
Vielen Dank für das tolle Feedback.
 
        #379  

Member



Habe bei der Wahl zum Bericht des Jahres von diesem Bericht hier erfahren und ihn mir nun binnen zwei Tagen reingezogen. Der "Roman" hat mich richtig in seinen Bann gezogen.
@awita: es ist Dir sehr gut gelungen, spannend und mitreissend zu schreiben. Teilweise habe ich die Uhrzeit völlig vergessen, weil ich so gespannt war, wie es weitergeht. Die armen Members, die das zeitnah gelesen haben und täglich/stündlich nach Updates lechzten...ich sag nur: *reload*...*reload*...*reload* :mrgreen:

Dass hier gar nicht so sehr viele Bilder gepostet wurden, ist eineseits zwar schade, andererseits aber sehr geil für's Kopfkino. Ich vermisse hier daher auch keine Bilderflut und erkläre diesen Bericht als klares Kontra-Beispiel für den Thread

Danke Dir für die viele Mühe, die Du Dir mit der Berichterstellung gemacht hast, es hat sich gelohnt.
Viel Spaß im Mai mit Emily in AC und hoffentlich auch in Patty (halte sie Dir bis dahin schön warm :tu:)...ich freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung. Es bleibt spannend... :wink0:
 
        #380  

Member

amüsiere mich köstlich, bereits bei deinem 2ten posting. Danke dir :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten