Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #381  

Member

Ich mache jetzt seit 2,5 Tagen eigentlich nichts anderes mehr als diesen Bericht zu studieren. Ist echt vom aller feinsten :super::super::super:.
Bin allerdings erst bei Seite 15 - hab also noch ein bisschen was vor mir....
 
        #383  

Member

Geiler Bericht, nicht umsonst ist es der beste Bericht 2011.
 
        #384  

Member

Hallo Leute,

zunächst einmal herzlichen Dank an alle für das nette Feedback.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Bericht so vielen offenbar gefallen hat.

Aus aktuellem Anlass möchte ich aber einen Hinweis, bzw. eine Bitte loswerden ...

Bitte spart es euch mit AUSDRUCKEN der Bilder durch die Bars zu tingeln und/oder Girls auszulösen um denen dann den Bericht zu ÜBERSETZEN in der Hoffnung, dass sie die Mädels vielleicht wiedererkennen.
Das Thailand-AsienForum ist nicht, wie der Name vielleicht manchen vermuten lässt, für Thais und Asiaten gedacht!!!!!
Ich bin der Meinung, dass die Mädels hier drin nichts zu suchen haben und darüber sollten auch alle User mal nachdenken, bevor sie, aus welchen Gründen auch immer, ihre Mädels darin stöbern lassen und/oder ihnen dann auch noch übersetzen.

Mal davon abgesehen, dass ich persönlich das ohnehin mehr als peinlich und dämlich finde, ist es auch unnötig. Fragt doch einfach den Autor.

Es ist nun schon einige Tage her, dass ich einen echt geilen Skype-Call über den Inhalt dieses Berichts führen durfte. Mein erster, spontaner Post, den ich dazu verfasst hatte, sah auch noch ganz anders aus, wäre aber vermutlich nicht Regelkonform gewesen:?.

Der erste Ärger ist nun verflogen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann und glaube/hoffe, dass dieser Member die Ausnahme ist. Falls aber noch jemand solche oder ähnlich geniale Ideen haben sollte, möchte ich wenigstens einen Versuch der Vorbeugung starten:
Wenn ihr die Mädels unbedingt finden wollt (weil es dort ja auch sonst keine Mädels gibt:roll:), oder irgendwelche andere Infos braucht, schickt mir bitte einfach eine PN. Wenn ich kann und meine Infos noch aktuell sind, gebe ich gerne Auskunft.

P.S.: Ich habe da auch ganz viele andere Mädels gesehen, und bin mir ziemlich sicher, dass die nicht alle privat zum Tanzen da waren ...
Mann, Mann, manche Leute machen mich echt fertig ...:cry:
 
        #385  

Member

@awita
#384
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben mit deinen Ausagen. Manchmal glaubt man echt das darf doch einfach nicht wahr sein. Sowas wie von dir geschildert spricht man erst mal nicht an (würde ich auch nicht) weil man davon ausgeht auf so eine Idee kommt eh keiner- das zu tun.

Und ob du es glaubst oder nicht - manche setzen das in die Tat um.

Es gab hier im Forum mal eine Diskussion über das Bilder ins Netz stellen mit Gesamtporträt und ich habe mich dazu kritisch geäußert bzgl. Persönlichkeitesrechte usw. und das ich es nicht gerne hätte ungefragt veröffentlich zu werden. Na ja, Spaßbremse, Spiesser und komische Ansichten war so in etwa der Tenor von einigen - nicht allen.

Wenn ich sowas lese bin ich echt froh, dass ich die Bilder in meinen Berichten nicht "unbearbeitet" hier rein stelle (weder mich noch die Mädels)- und werde in auch in Zukunft davon Abstand nehmen.

Kann mir bildlich vorstellen wie du getippt hast- und dann doch wieder geändert den Text- weil die Wut dabei doch verraucht-mach ich auch gelegentlich.

Danke für den Tip- dass einige das immer noch so handhaben.
 
        #386  

Member

LEIDER STERBEN IDIOTEN NICHT AUS; VOR ALLEM DIE VON DIR BESCHRIEBENE SPEZIES!!!:aaul:
 
        #387  

Member

WAS ICH NOCH VERGAS; IHR VOLLHONKS SORGT DAFÜR DASS HIER WENIGER GEPOSTET WIRD USW::motz:
 
        #388  

Member

Schon wieder so ein Vollidiot.

Ich spreche jetzt mal ganz bewußt nur diesen Spacken hier an. Ich habe hier ganz gute Kontakte in Angeles, kenne ne menge Mädchen, Mamasans und Manager, die Chancen herauszufinden wer du Arschloch bist stehen also ganz gut.
Sollten wir es herausfinden dann zieh dich das nächste mal wenn du nach Angeles kommst warm an, so Wichser wie dich lass ich an den Eiern aufhängen, da gibts Jungs die machen das mit Vergnügen. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen
 
        #389  

Member

@rauhnacht
Mir war schon klar, dass es immer einige Deppen gibt, die ihr Girl reinschauen und Bilder gucken lassen. Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir denken, dass es schon eine ganze Menge Mädels gibt, die das Forum hier kennen und da ab und an reinschauen.
Letzendlich ist es ja nun kein so großes Geheimnis, dass es Foren wie diese gibt.
Damit hatte ich schon gerechnet und auch deshalb die Bilder verpixelt und ohnehin nur harmlose und unverfängliche Bilder eingestellt.


Auf die Idee, dass jemand den Inspektor Clouseau spielen und ganze Berichte übersetzen, rumfragen und mit Bildern vor Ort rumlaufen könnte, bin ich allerdings nicht gekommen, sonst wäre ich beim Text sicher auch etwas vorsichtiger gewesen.


Aus Shovel's Post "Schon wieder so ein Vollidiot!" schließe ich, dass es wohl doch kein Einzelfall ist, sondern noch mehr so unterwegs sind. Wenn ich mir allein den Aufwand dafür vorstelle, kann ich mir nur an den Kopf fassen bei so viel Schwachsinn.
Warum die nicht einfach direkt den Autor eines Berichts fragen, werde ich wohl nie verstehen.
 
        #390  

Member

Sowas kam in der Vergangeheit auch schon vor. Bis jetzt haben wir aber alle "Maulwürfe" identifizieren können :yes:

Deswegen bin ich optimistisch, dass es auch hier der Fall sein wird.

Warten wir mal ab.

Und wie Shovel schon geschrieben hat. So ein "ertappter" hat dann aufeinmal ne Menge Probleme :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten