Hallo Leute,
zunächst einmal herzlichen Dank an alle für das nette Feedback.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Bericht so vielen offenbar gefallen hat.
Aus aktuellem Anlass möchte ich aber einen Hinweis, bzw. eine Bitte loswerden ...
Bitte spart es euch mit AUSDRUCKEN der Bilder durch die Bars zu tingeln und/oder Girls auszulösen um denen dann den Bericht zu ÜBERSETZEN in der Hoffnung, dass sie die Mädels vielleicht wiedererkennen.
Das Thailand-AsienForum ist nicht, wie der Name vielleicht manchen vermuten lässt, für Thais und Asiaten gedacht!!!!!
Ich bin der Meinung, dass die Mädels hier drin nichts zu suchen haben und darüber sollten auch alle User mal nachdenken, bevor sie, aus welchen Gründen auch immer, ihre Mädels darin stöbern lassen und/oder ihnen dann auch noch übersetzen.
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich das ohnehin mehr als peinlich und dämlich finde, ist es auch unnötig. Fragt doch einfach den Autor.
Es ist nun schon einige Tage her, dass ich einen echt geilen Skype-Call über den Inhalt dieses Berichts führen durfte. Mein erster, spontaner Post, den ich dazu verfasst hatte, sah auch noch ganz anders aus, wäre aber vermutlich nicht Regelkonform gewesen
.
Der erste Ärger ist nun verflogen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann und glaube/hoffe, dass dieser Member die Ausnahme ist. Falls aber noch jemand solche oder ähnlich geniale Ideen haben sollte, möchte ich wenigstens einen Versuch der Vorbeugung starten:
Wenn ihr die Mädels unbedingt finden wollt (weil es dort ja auch sonst keine Mädels gibt
), oder irgendwelche andere Infos braucht, schickt mir bitte einfach eine PN. Wenn ich kann und meine Infos noch aktuell sind, gebe ich gerne Auskunft.
P.S.: Ich habe da auch ganz viele andere Mädels gesehen, und bin mir ziemlich sicher, dass die nicht alle privat zum Tanzen da waren ...
Mann, Mann, manche Leute machen mich echt fertig ...