Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #361  

Member



Um den Bericht gänzlich abzuschliessen, hier noch einige aktuelle After-Tour-Infos, fast drei Moante nach unserer Rückkehr:

Emily:
Zu Emily habe ich nach wie vor sehr netten und engen Kontakt (2-3 x pro Woche Video-Chat). Sie versorgt mich ständig mit Updates und Infos aus Angeles. Was wir während unseres Aufenthaltes nicht gebacken bekamen, bekomme ich durch sie nun praktisch nach und nach in virtueller Form: Einblicke, Eindrücke und Infos über die Phillies und das Alltagsleben dort.

Anna:
Anna hat tatsächlich in der Bar aufgehört und ist nach Manila gezogen, wo sie als Verkäuferin arbeitet. (aktuelle Info Emily).
Ihre "Love you so much ... Work Manila now ... have problem"-Geschichte, aufgrund derer Anton den Kontakt genervt abgebrochen hatte, konnte sogar gestimmt haben.
Als Anton sie erneut kontaktierte um das zu eruieren, wollte sie jedenfalls nicht mehr. Tja, so kann's auch kommen. Kontakt haben die beiden nicht mehr.

Mary:
Arbeitet nach wie vor als Bargirl in Angeles. Kein Kontakt mehr.

Rose:
Scheint ihren Sponsor verloren zu haben und hat in einer Bar angefangen (La Bamba oder so ähnlich). Hat ihr Glück dann kürzlich bei Anton versucht, ist natürlich abgeblitzt. Aktuell kein Kontakt.

Pim:
Zu Pim habe ich sporadisch netten Kontakt per E-Mail. Sie arbeitet bei/mit Oi in der neuen Bar.

Joy:
Anton hat regelmäßig netten Telefonkontakt mit ihr. Sie arbeitet noch immer in der gleichen Bar.

Nok:
Nok hat uns letzte Woche überraschend mit der Frage kontaktiert, ob es stimmen würde, dass er als Bargirl in D 40000 THB pro Tag verdienen würde. Ihm wurde wohl von einem Typen angeboten, dass dieser ihn nach D holen und ihm einen Job zu dem Kurs vermitteln könnte. Ladyboys würden in D richtig Kohle machen können. Natürlich müsste der Typ sich erstmal von seinen Qualitäten überzeugen.
Mann, Mann, Sachen gibt's.
Wir haben geantwortet, dass der Typ ein Spinner ist, der nur gratis vögeln will und der Kurs absolut utopisch ist.
Noch kein Feedback, was daraus geworden ist. Wahrscheinlich hat Nok dem Typen die Eier abgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #362  

Member



@awita

gute Idee, dass du eine neue Cam gekauft hast :tu: . ICH finde es immer sehr angenehm, wenn in einem Bericht auch noch zusätzlich schöne Bilder zu sehen sind.......
 
        #363  

Member



erstmal schön das du wieder gesund bist nach der roßkur . !!! vielen vielen dank für diesen wirklich super geschriebenen reisebericht. freue mich schon auf eure nächste reise und natürlich auf euren bericht .ich fahre leider erst ende december nach thailand ,aber dank euch und der berichte der anderen kommt einem die zeit nicht so lange vor . echt super weiter so.:D
 
        #364  

Member



Herr. Awita..!

Super Bericht den du verfasst hast. In 2 Tagen gehts auch für mich los in Richtung LOS und hab mir vorgenommen einen Bericht in der Art des deinen zu schreiben. Hoffentlich gelingt es mir auch. Bekomme leider schnell Gedächtnisslücken sobald ich trinke.

Grüsse
 
        #365  

Member



Zwar habe ich noch nicht alles lesen können (soviel Zeit habe ich nicht :?) aber trotzdem mal danke für die Mühe. Liest sich toll und ist ein wahres Vergnügen :tu:. Nachdem lesen werde ich wohl versuchen euch etwas nachzueifern und mir, wenn ich einen Mitreisenden finde, im nächsten Dezember auch mal Angeles geben.
 
        #366  

Member



Das war mit Sicherheit einer der besten Berichte die ich hier mitlesen durfte. Sehr detailreich und abwechslungsreich.
Ich habe in 3 Tagen meine Probezeit im Job rum und kann dann endlich Urlaub beantragen.
Geplant ist 3 Wochen ab Mitte April.
Natürlich hat wieder keiner meiner Kumpels entweder Urlaub oder Geld um mich zu begleiten!
Scheißegal.
Ich bin das Einzelkämpfer-Leben im Urlaub gewohnt.
Ich werde es zum 1. mal auch mit einem Bericht versuchen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen auch nur annäherns an deine heranzukommen.
 
        #367  

Member



Starker Bericht. Das Leben wie es sein soll!
 
        #368  

Member



Wahnsinn Bericht.
Hat mich 2 Tage gekostet.
Danke dir.

Gruss
Turgay
 
        #369  

Member



Klasse Bericht!!!!
Ich hoffe, dass vom nächsten Trip wieder so berichtet wird.
Übrigens, ich gehöre zu den "Unverstandenen" die mit eigener (deutschen) Freundin in Pattaya war (genauer Jomtien). Mir ging es allerdings auch beim ersten Trip nach Thailand nicht um die schöne Damenwelt. Dachte nur (und das denke ich heute noch) wenn man nach Thailand fährt sollte man Pattaya gesehen haben. Und wenn man danach nur sagen kann "nie mehr". Was ich allerdings nicht mache. Allerdings gehen mir die "Russen" in Jomtien auf den Zeiger. Das hat nichts mit rechtsradikal zu tun!!!! Aber das Benehmen einer Großzahl von ihnen ist bodenlos. Wir waren nach Pattaya noch auf Koh Tou und Ko Samui. Hat mir persönlich besser gefallen. Aber..... sicherlich nur eingeschränkt für diese Art des Urlaubes geeignet.
 
        #370  

Member



Danke für diesen Bericht, ich habe diesen jetzt in einem Zug in 5 Stunden begeistert gelesen. Freue mich auf eine Fortsetzung im Mai....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten