Member hat gesagt:
Erstens möchte ich bitte wie bei Angeles ein Fazit von Pattaya und zweitens würde mich interesieren ob nun EMİLY oder PİM dir mehr zusagt. welches girl würdest du nehmen wenn es drauf ankaeme? Klar beide zuzammen waeren ''non plus ultra''.
Hhmmm ... ein Fazit zu Pattaya. Da weiß ich eigentlich gar nicht so genau, was ich da schreiben soll. Für Angeles war das einfach, das war ja ein First-Timer-Fazit, in dem ich viele neue Eindrücke einbringen konnte.
Pattaya kannten wir ja schon vorher recht gut, daher habe ich in dem Angeles-Fazit auch teilweise den Vergleich zu Patty gezogen.
Wir waren zwar etwas über drei Jahre nicht mehr in Patty, aber es hat sich auch, abgesehen von einigen Details, nicht viel verändert.
Von daher wussten wir auch ziemlich genau, was uns dort erwartet und daher war Pattaya auch wie erwartet geil.
AC & Patty ist definitv unsere neue Lieblingskombination. Mehr Spaß geht eigentlich nicht. Im Mai werde ich wieder versuchen das Beste aus zwei Welten zu kombinieren und ein AC-Girl (vermutl. Emily) mit nach Patty zu nehmen. Das wäre vielleicht noch eine Variante, wie man das Ganze noch toppen könnte.
Emily oder Pim? Das ist mal 'ne gute Frage ... Sicher ist jedenfalls, das Emily UND Pim nicht machbar wäre. Das wäre zwar
aber das würde Pim garantiert nicht mitmachen und Emily wahrscheinlich auch nicht mehr.
Im Mai würde ich jedenfalls gern auf beide (getrennt nach ihrer jeweiligen Wirkungsstätte natürlich) zurückgreifen, denn beide waren absolute Spitzenklasse. Völlig unterschiedlich aber absolut top.
Sollte es im Mai allerdings klappen, dass ich Emily nach Patty entführen kann, würde ich das tun und ihr den Vorzug vor Pim geben.
Emily war dann letzlich doch in einigen Punkten etwas besser als Pim.
- Im Bett waren beide top. Emily etwas wandlungsfähiger und dadurch abwechslungsreicher. Sie kann Hardcore-Performance mit Girlfriend-Feeling kombinieren. Das habe ich so noch nie erlebt. Pim war dafür auf ihre Art unschlagbar und stellenweise ein wahre Künstlerin.
- Mit Emily konnte man sich natürlich deutlich besser unterhalten, da ihr Englisch sehr viel besser als das von Pim war.
- Emily ist von der Art her verrückter, flippiger und spannender als Pim. Für einige Wochen Urlaub reicht es bei Pim auch völlig, aber bei ihr könnte es bei 4 oder mehr Wochen stellenweise langweilig werden. Das ist bei Emily auch nach 4 Monaten kaum vorstellbar. Die sprüht praktisch vor Energie.