Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #351  

Member



Member hat gesagt:
Neeeeiiiiin... es darf nicht Endeeeeeen :hehe:

dem kann ich mich nur anschliessen :D echt schade!

Danke für den tollen Bericht!!

Freu mich schon auf den nächsten :mrgreen:
 
        #352  

Member



Auch von mir ein großes Dankeschön. Super flüssig geschrieben. Ich hoffe das du nicht der Maßstab bist sonst bekommt man ja Beklemmung selbst was zu schreiben.:tu:
 
        #353  

Member



@awita danke erstmal für dein Reiseerlebniss das du mit uns geteilt hast.
Erstens möchte ich bitte wie bei Angeles ein Fazit von Pattaya und zweitens würde mich interesieren ob nun EMİLY oder PİM dir mehr zusagt. welches girl würdest du nehmen wenn es drauf ankaeme? Klar beide zuzammen waeren ''non plus ultra''.
Nochmals :tu:
 
        #354  

Member



Vielen Dank für den supertollen Reisebericht. Ich habe Stunden bei der Arbeit damit verbracht schmunzelnt euren erstklassigen Urlaubsbericht zu lesen.
 
        #355  

Member



Das ich nur schmunzeln musste hab ich mir in manchen momenten gewuenscht. z.b. als ich in der bahn den bericht am lesen war und lauthals anfangen musste zu lachen. leider weiss ich nicht mehr an welcher stelle:hehe:
 
        #356  

Member



Super geschrieben! Freu mich schon auf die die nächsten Folgen im Mai :)
 
        #357  

Member



Vorbei? Ich hoffe, es gibt zumindest noch ein Fazit oder so!
Wie dem auch sei, ein super Bericht, der die Wartezeit zum hoffentlich baldigen SOA Urlaub perfekt verkürzt hat. Es wird mir fehlen, jeden Tag im Forum diesen Thread aufzumachen und zu schauen, ob sich etwas getan hat :)
 
        #358  

Member



Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht.Der locker-flockige Schreibstil und die schönen Bilder einfach nur klasse!:yes:
Gruß,Hans
 
        #359  

Member



Member hat gesagt:
Erstens möchte ich bitte wie bei Angeles ein Fazit von Pattaya und zweitens würde mich interesieren ob nun EMİLY oder PİM dir mehr zusagt. welches girl würdest du nehmen wenn es drauf ankaeme? Klar beide zuzammen waeren ''non plus ultra''.
Hhmmm ... ein Fazit zu Pattaya. Da weiß ich eigentlich gar nicht so genau, was ich da schreiben soll. Für Angeles war das einfach, das war ja ein First-Timer-Fazit, in dem ich viele neue Eindrücke einbringen konnte.

Pattaya kannten wir ja schon vorher recht gut, daher habe ich in dem Angeles-Fazit auch teilweise den Vergleich zu Patty gezogen.
Wir waren zwar etwas über drei Jahre nicht mehr in Patty, aber es hat sich auch, abgesehen von einigen Details, nicht viel verändert.
Von daher wussten wir auch ziemlich genau, was uns dort erwartet und daher war Pattaya auch wie erwartet geil.
AC & Patty ist definitv unsere neue Lieblingskombination. Mehr Spaß geht eigentlich nicht. Im Mai werde ich wieder versuchen das Beste aus zwei Welten zu kombinieren und ein AC-Girl (vermutl. Emily) mit nach Patty zu nehmen. Das wäre vielleicht noch eine Variante, wie man das Ganze noch toppen könnte.

Emily oder Pim? Das ist mal 'ne gute Frage ... Sicher ist jedenfalls, das Emily UND Pim nicht machbar wäre. Das wäre zwar :ornp: aber das würde Pim garantiert nicht mitmachen und Emily wahrscheinlich auch nicht mehr.
Im Mai würde ich jedenfalls gern auf beide (getrennt nach ihrer jeweiligen Wirkungsstätte natürlich) zurückgreifen, denn beide waren absolute Spitzenklasse. Völlig unterschiedlich aber absolut top.
Sollte es im Mai allerdings klappen, dass ich Emily nach Patty entführen kann, würde ich das tun und ihr den Vorzug vor Pim geben.

Emily war dann letzlich doch in einigen Punkten etwas besser als Pim.
- Im Bett waren beide top. Emily etwas wandlungsfähiger und dadurch abwechslungsreicher. Sie kann Hardcore-Performance mit Girlfriend-Feeling kombinieren. Das habe ich so noch nie erlebt. Pim war dafür auf ihre Art unschlagbar und stellenweise ein wahre Künstlerin.
- Mit Emily konnte man sich natürlich deutlich besser unterhalten, da ihr Englisch sehr viel besser als das von Pim war.
- Emily ist von der Art her verrückter, flippiger und spannender als Pim. Für einige Wochen Urlaub reicht es bei Pim auch völlig, aber bei ihr könnte es bei 4 oder mehr Wochen stellenweise langweilig werden. Das ist bei Emily auch nach 4 Monaten kaum vorstellbar. Die sprüht praktisch vor Energie.
 
        #360  

Member



@alle
Vielen Dank für euer Feedback.
Es freut mich sehr, dass euch der Bericht so gut gefallen hat und wie viele scheinbar richtig mitgefeiert und mitgelitten haben.
Das hat mich natürlich auch sehr motiviert. Nochmals vielen Dank.

Ein ausführliches Fazit der Reise wird es in der Form nicht geben, weil ich einfach nicht weiß, was ich da schreiben soll.

Es war in jedem Fall die beste Tour, die Anton und ich bisher hatten und einige von denen zuvor waren schon nicht schlecht. Die einzigen Wehrmutstropfen waren meine Kranktage und natürlich, dass ich Emily nicht mit nach Patty nehmen konnte. Andererseits wäre es ja auch langweilig, wenn immer alles so klappen würde, wie geplant und man schon vorher wüsste, was sich auf so einer Reise ergibt.

Unterm Strich eine absolut geile Tour, die wir hoffentlich im Mai noch toppen können.

Ich werde jedenfalls nach der Mai-Tour wieder berichten.
Dann auch mit mehr Bildmaterial. Eine Unkaputtbar-Kamera habe ich mir jedenfalls schon mal besorgt, damit wir uns nicht wieder mit Antons schrottiger Digicam rumplagen müssen. Von fast 2000 Bildern waren 1300 für die Tonne. Die teils verwackelten Bilder, die ich in den Bericht eingefügt habe, gehörten schon zu den Guten. Das passiert uns jedenfalls nicht noch mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten