Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

  • Ersteller
        #401  

Member

Der Bericht hat mir ausgezeichnet gefallen! KLASSE geschrieben.

Gruß
Onkel Chang
 
        #402  

Member

auch von mir hier noch ein kompliment und ein dankeschön! super geschrieben, man fühlt sich richtig mit dabei. manche begebenheiten haben mir echt ein breites grinsen aufs gesicht gezaubert!!! respekt auch für die ganze mühe an den autor, zeugt von enthusiasmus. würd mich interessieren was einer von den "neckermännern" (also ein männlicher mein ich...) zu dem bericht sagen würde. ich tippe mal heulkrampf :mrgreen:
mein persönliches highlight sind die "büffelhüften und frustzicken"... mit drei worten so umfassend zu definieren, wouw!!!
:tu:

ps.: super kondition, jungs!!!
 
        #403  

Member

hallo, schöner bericht nach meinen erfahrungen hätten thais wohl alles geld behalten , was die einmal haben behalten die !! :cry:
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich echt fasziniert, wo Ihr bei dem Hardcore-Feiern noch die Zeit und Energie hernehmt, zwischendurch an Euren Artikeln zu schreiben
Zwischendurch geht da gar nichts. Ist alles nachträglich geschrieben, abgesehen von ein paar Notizen während der Reise, wovon aber Vieles nicht mehr zu entziffern war.:mrgreen:
Ich hab einen Live-Bericht versucht und bin kläglich gescheitert. :cry: Ist mir auch ein echtes Rätsel wie das gehen soll.
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
hallo, schöner bericht nach meinen erfahrungen hätten thais wohl alles geld behalten , was die einmal haben behalten die !! :cry:
Da kann ich nicht folgen ... was meinst du???
 
        #406  

Member

Das ist auch nur zu verständlich, dass Vieles im Nachhinein geschrieben wird. Anders ist es nicht möglich, es sei denn, man schlabbert.
 
        #407  

Member

Vielen Vielen Dank für diesen [höchstmögliches Lob einfügen] Bericht.
Ich hab echt alles durchgelesen am Stück, Tränen gelacht, geschmunzelt, ...., einfach nur TOP!
 
        #408  

Member

Danke für den Superbericht!
Der Urlaub und der Bericht sind schwerlich noch zu toppen, ich bin froh, daß du wegen dem einen Vollidiot nicht mit dem Schreiben aufhörst, ich freue mich schon auf deinem nächsten Bericht.
 
        #409  

Member

Waaaahnsinns Bericht. Vielen Dank dem Schreiber. Hab den die letzten Stunden in einem Rutsch genusßvoll durchgelesen :wink0:

Gruß Mick
 
        #410  

Member

Immer, wenn ich denke, das ich hier im Forum alle großen Berichte durch habe, werde ich doch wieder eines Besseren belehrt.
Du kannst dir zu 100% auf deine Stirn tätowieren lassen, einen der besten und umfassendsten Berichte hier verfasst zu haben.
Nicht nur, das ich oft heulend vor lachen ("Hat die dich angeschissen, oder was?") vor dem Monitor saß, sondern auch informativ eine Bereicherung.
Obwohl ich schon am Zweifeln war, ob man das alles in einem einzigen Urlaub erleben kann.
Letztendlich und als Essenz - nach fast 24 Stunden Lesespaß mit Schlaf- und Nahrungsaufnahmenpause - ziehe ich mir aus deinem Bericht als Vollnewbie (newbier geht es gar nicht), das es keine unschöne Erfahrung im Urlaub gibt, aus der man nicht doch noch mit einem Vollgewinn herauskommen kann.
Mich würde es jedenfalls freuen, von dir mit noch weiteren Berichten "beglückt" zu werden (wohl wissend, was dies für eine Arbeit darstellt).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten