Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #421  

Member

Mann ist dieser Bericht Hammergeil.
Ich habe Ihn die letzten Tage in Etappen förmlich aufgefressen.
Normalerwise bin ich hier in Dach um diese Uhrzeit schon Mausetot, da mein Arbeitstag im Sommer um 4 morgens beginnt.
Aber heute musste ich mir auf Teufel komm raus den Rest reinziehen.
Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, da ich mir während der Restlektüre fast ne komplette Kiste Stubbis in den Kopp geschüttet habe.:saufen:

Aber dieser Bericht fesselt Einen geradezu an den PC.
Man kommt einfach nicht mehr weg davon.

So, nun genug Gelobhudelt, auch meine Meinung muss ich jetzt noch los werden.:yes:

Zum einen erst Mal ein Kompliment an Dich und Deinen Kumpel.
Da ich eher ein Einzelkämpfer bin hat mich die Tatsache das das mit Euch so toll klappt sehr beeindruckt.
Ich habe auch wirklich ne Menge gute Freunde, bei Einigen würde ich sogar sagen sehr gute Freunde, aber ob das so gut klappen würde...........?
Müsste man echt ausprobieren.
Insbesondere die Two Bedroom Varianten mit Jacuzzi sind mal absolut ne geile Nummer.

Sehr beeindruckt hat mich auch Eurer Umgang mit den Mädels und Eure Einstellung " Leben und leben lassen"
Ich sehe das Genauso und lieber würde ich für so nen Tripp länger sparen, wenn ich Ihn mir in der von Dir vorgetragenen Form nicht leisten könnte.(Muss ich aber Gott sei Dank zur Zeit nicht.:hehe:)

Nur dort runter fliegen um auf Teufel komm raus für´s kleinste Geld ( und hierbei meine ich durchaus Geiz ist geil) den reinsten Fickurlaub zu haben, wäre auch nicht mein Ding.
Ich finde auch das in Deinen Posts ganz gut rüberkommt das die Mädels nicht nur ein Sexobjekt sein sollten, sondern durchaus als Partnerin, wenn auch nur für begrenze Zeit, angesehen werden sollten.

Trotz meine ursprünglichen Meinung lieber morgens alleine Aufwachen zu wollen hat mich dieser Bericht nun absolut unsicher gemacht ob diese LT Variante nicht doch die Bessere ist.
Werde ich im Februar jedenfalls raus finden.:wink0:

Dein Bericht hat mich jedenfalls in vielen Dingen bestätigt, die ich zum Einen bereits hier teilweise auch nachlesen konnte, mir zum Anderen aber auch schon selbst ausgemalt bzw. gedacht habe.

Angst habe ich sowiso nicht vor meinem Newbie Trip nach Los, sagen wir eher mal gespannte Erwartung.
Da werden mir meine 5 Jahre Erfahrung in den Achtzigern auf dem Kiez schon ne Menge helfen.

Die ganze Koberei geht einem zwar irgendwann tierisch auf den Sack, aber zumindest ist man imun dagegen.:hehe:
Das man sich mit dem LKS infiziert, kann sogar dem abgewixesten Typen passieren. Sag Niemals Nie!:mrgreen:

Und wie hieß es schon zu Rene Durand´s Zeiten im Salambo auf der Großen Freiheit?
"Ob Mann oder Frau, Wer weis es schon Genau? "

Gut, das waren damals alles Brasilianer....rinnen, könnte mir aber vorstellen das es so ähnlich sein wird.
Das waren auch alles Granaten und auch da kann ich Dir nur beipflichten.
Das waren alles Saugeile Typen, die wenn Sie wussten wo die Grenzen sind, mir Hundert Mal lieber waren um Party zu machen
wie irgendwelche Schwalben die ne Fresse zogen weil Sie noch nicht genug angeschafft hatten.

Nee avita, Deine Story ist so dermaßen authentisch rübergekommen das ich niemals den Eindruck hatte das da was geschummelt gewesen wäre.

Hab jedenfalls noch mal vielen Dank für diese supergeilen Stunden, die Du mir mit diesem Bereicht beschert hast.

Ach so, hätt ich fast vergessen.:roll:
Einen Anschiss muss ich Dir noch geben, weil es mir fast den Verstand geraubt hätte.:wirr:

Bei Deinen finaziellen Mitteln, über die Du zweifelsohne verfügst, warum hast Du nicht mit der Mamasan von On gesprochen.?
Ich wette mein linkes Ei, das mit der entsprechenden Zuwendung die liebe On bereits 1 oder 2 Tage später eine ID mit dem gewünschten Geburtsdatum gehabt hätte.:hehe:

Und jetzt komm mir bloß nicht damit, das dann das Risiko immer noch gegeben gewesen wäre.
Du Tourist, Mädel gültige ID," Where is the problem?"
Wenn das so ne geile Braut gewesen ist, dann hätt ich Der sogar ne ID von der off. Passstelle besorgt.:lach:

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dir morgen oder übermorgen mal ne PN schicken.
Hätte da noch ein oder zwei( können auch drei sein) Fragen, die nicht öffentlich sein müssen.

Heut bin ich zu platt oder viel mehr zu besoffen .

Jedenfalls vielen Dank noch Mal.

Greetz
Kanario
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Mann ist dieser Bericht Hammergeil.
Ich habe Ihn die letzten Tage in Etappen förmlich aufgefressen.
Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefallen hat.


Member hat gesagt:
... Angst habe ich sowiso nicht vor meinem Newbie Trip nach Los, sagen wir eher mal gespannte Erwartung.
Da werden mir meine 5 Jahre Erfahrung in den Achtzigern auf dem Kiez schon ne Menge helfen ...
Angst brauchst du da sicher nicht zu haben, aber helfen wird dir Kiez-Erfahrung auch kein bisschen. Lass' dir von 'nem Hamburger Jung sagen: "Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe", aber das wirst du ja selbst erleben, gerade im Bezug auf LKS.:yes:


Member hat gesagt:
Nee avita, Deine Story ist so dermaßen authentisch rübergekommen das ich niemals den Eindruck hatte das da was geschummelt gewesen wäre.
Wozu auch schummeln?
Mal davon abgesehen. dass ich hier eh weitgehend anonym bin und mir ein "Awita ist ein geiler Typ!" nun nicht wirklich was bringt, hätte ich dann auch besser einiges im Bericht ausgelassen. Z.B. die 5-Sekunden-Nummer mit On war nun nicht wirklich etwas womit man prahlen könnte. Das hab' ich schon mal besser hinbekommen. :roll:
Außerdem gibt es für Spinnereien ja Märchen-Threads, wo man sich austoben kann ...


Member hat gesagt:
Einen Anschiss muss ich Dir noch geben, weil es mir fast den Verstand geraubt hätte.:wirr:
Bei Deinen finaziellen Mitteln, über die Du zweifelsohne verfügst, warum hast Du nicht mit der Mamasan von On gesprochen.?
Ich wette mein linkes Ei, das mit der entsprechenden Zuwendung die liebe On bereits 1 oder 2 Tage später eine ID mit dem gewünschten Geburtsdatum gehabt hätte.:hehe:
Und jetzt komm mir bloß nicht damit, das dann das Risiko immer noch gegeben gewesen wäre.
Du Tourist, Mädel gültige ID," Where is the problem?"
Wenn das so ne geile Braut gewesen ist, dann hätt ich Der sogar ne ID von der off. Passstelle besorgt.:lach:

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, aber selbst wenn, hätte ich das wohl nicht gemacht.
Ich hab' im Urlaub keine Lust mich stunden- oder tagelang mit irgendwelchen ID-Fakes rumzuschlagen um dann immer im Hinterkopf zu haben "Was ist, wenn sie tatsächlich underage ist und es Ärger gibt?". Da bin ich wohl auch zuviel Schisser und letztlich hatte ich mich wegen ihrer bescheidenen Englischkenntnisse auch noch gar nicht festgelegt.
Optik ist ja auch nicht alles, obwohl ich bis heute kein auch nur annähernd vergleichbares Mädel gesehen habe.
Hab' dann ja mit Pim auch noch einen echten Glücksgriff gehabt. War also schon in Ordnung so.


Member hat gesagt:
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dir morgen oder übermorgen mal ne PN schicken.
Hätte da noch ein oder zwei( können auch drei sein) Fragen, die nicht öffentlich sein müssen.
Kein Problem. Wenn ich helfen kann, immer gern.
 
        #425  

Member

Ich bin ja kein so besonderer Schreiber, eher ein Genießer am Rand, aber dieser Bericht war der beste, den ich seit Jahren gelesen habe. Die Geschichte mit der Billardwette, selten so was amüsantes gelesen. Ich finde es toll, wie fair du mit den Frauem umgehst. Das ist auch mein Prinzip: Respekt vor den Ladies, die haben keinen einfachen Job und wenn sie ihn gut machen, dann soll das auch honoriert werden. Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht!
 
        #426  

Member

Ein super Bericht, danke dafür! Habe ihn in den letzten 24h in einem Zug durchgelesen, abgesehen von kurzen Pausen fürs Essen und Schlafen. Es ist alles dabei: Spannung, gute Stories, sehr guter Schreibstil, einige Szenen zum totlachen, liest sich einfach wie ein gutes Buch.

:super:
 
        #427  

Member

Vielen Dank awita für den tollen Bericht.
Ich konnte mir teilweise das Lachen nicht verkneifen, z.B. beim Make-Up auf Antons Bauch oder seine Reinfälle mit den Ladyboys.

Neidisch war ich zwischendurch auch mal, weil so einen Wake-Up-Service konnte ich leider noch nie erleben, da ich grundsätzlich vor den Mädels wach werde.

Daher noch mal Danke für den super Bericht und er hat zu Recht den 1. Platz im Jahr 2011 belegt.
 
        #428  

Member

Toll!!
So ist der heutige regnerische Sonntagnachmittag in Pattaya wie im Flug vergangen, vielen Dank, besser als jeder Roman
 
        #429  

Member

Hier hat mal einer die Messlatte für einen Bericht richtig hoch gehängt. Kompliment und weiter so.
Einfach toll!
 
        #430  

Member

Wann wirds was neues geben, awita? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten