Thailändisch lernen

Achtung - Wolf im Schafspelz!!!

        #11  

Member

Hm, bin auch (schon wieder mal) etwas skeptisch.

Wenn überhaupt würde ein Hotelangestellter mit aufs Zimmer kommen, und woher weis der dann, dass es ihr Handy ist, und nicht das des Gastes.

Ok, in dem Fall bekam sie den Schlüßel und ging alleine hoch... räumte das Zimmer aus, ging mit Sack und Pack das ihr nicht gehörte, und dass sie vor 5 Minuten noch nicht dabei hatte, an die Rezeption und gab brav den Schlüssel wieder ab...

Ok, kann unter einer von einer million Fällen so gewesen sein.
Kann aber auch sein das der TS einfach bitter entäuscht ist von seiner Perle und ihr das Geschäft vermiesen will.
Wäre auch verständlich und menschlich!

 
        #12  

Member

So denn, sehr viele Frage. Das Personal war leichtgläubig, wird wohl, das ist auch mein Gedanke mit dem Mädel unter einer Decke stecken. Leider weiß ich das Hotel nicht aber ich frage meine Bekannte nochmal. Sie hat sich zumindest um den Neuseeländer gekümmert. So war dann kein BumBum ....sonder Polizeistation angesagt. Ich kann nur soviel sagen das der Neuseeländer zum erstemal in Pattaya war und seine Wertsachen, wie dumm muss man sein vor dem Mädel einfach nur abgelegt hat...und nichts in den Tresor. Ganz ehrlich, als ich mit meiner Bekannten heute früh telefoniert hatte...ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

....wie gesagt...Hotel folgt!
 
        #13  

Member

Die Rezeption müsste eine Fotokopie der ID Karte haben. Kopien werden in jedem grösseren Hotel gemacht. Zudem wars ja sicher ein Mädel von der Beach road. Denn bei den Biebar Mädels könnte man sich ja bei der Mamasaan beschweren.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
W
Entweder steckten die Hotelangestellten mit der Zusammen, oder die waren echt sau dumm.

Dumm ist gar nicht so weit hergeholt. Schon oft sehr sehr dummes Personal an den Rezeptionen erlebt!

Bin ja mal gespannt welches Hotel das war.
 
        #15  

Member

Es wird langsam Zeit den Namen des Hotels mal öffentlich zu machen. Das, was sich diese Deppen da geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Da trägt das Hotel eine ziemliche Mitschuld.

Sorry für meine Ungeduld.
 
        #16  

Member

Wie kommt es, dass du neben den ganzen Infos, sogar ein Bild von der Dame hast, welches der Neuseeländer geschossen hat- aber nicht weisst in welchem Hotel das gewesen sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Ich weiß net recht, aber irgendwie glaub ich das Gschichtl nicht, sorry......

cato :bang:
 
        #18  

Member

Langsam musst du mal mit dem Namen des Hotels rausrücken, sonst wird deine Geschichte etwas unglaubwürdig.
 
        #19  

Member

Da könnte die Vermutung erwachsen, mit einer solchen Geschichte (die keiner nachprüfen kann) ein Mädchen zu verunglimpfen, bei dem der TO aus irgendeinem Grund unzufrieden war, enttäuscht wurde oder ganz einfach abgeblitzt ist.
 
        #20  

Member

Der Meinung war ich schon von Anfang an...

Member hat gesagt:
Hm, bin auch (schon wieder mal) etwas skeptisch.




Ok, kann unter einer von einer million Fällen so gewesen sein.
Kann aber auch sein das der TS einfach bitter entäuscht ist von seiner Perle und ihr das Geschäft vermiesen will.
Wäre auch verständlich und menschlich!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten