Thailändisch lernen

Bilderthread Äußerliche Veränderungen von uns bekannten Girls

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@kelle und @kakao befinden sich gerade im Urlaub

Ich habe mir das Album gerade mal angeschaut alle Berechtigungen sind richtig gesetzt.

Ich kann das Problem momentan nicht nachvollziehen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mir bei der Erstellung des Themas im Klaren,
dass es nicht jedermanns Sache sein wird.

Ich finds interessant, die Entwicklung der Ladys zu sehen. Ist mal ein anderes Thema. :bravo:
 
        #13  

Member

Also mein Geschmack ist Cindy leider nicht. Mir gefällt sie so von den Fotos her als Landei von 2012 besser als alle nachfolgenden Jahre.
Aber okay, sie ist ja wandlungsfähig wie sie schreibt. Was eins deiner Lieblingsfotos betrifft. Die Freundin links mit dem roten Kleidchen stiehlt mMn Cindy auf dem Bild die Show.
Aber ok , wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und da sollte man nicht drüber streiten. Cindy muss ja mit sich zufrieden sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Also mein Geschmack ist Cindy leider nicht.
Mir gefällt sie so von den Fotos her als Landei von 2012 besser als alle nachfolgenden Jahre.

:super:
Diese Aussage entspricht exakt meiner Meinung.
 
        #15  

Member

Hab jetzt etwas spät mir alles angeschaut,
ich muss sagen Hut ab.
Die Kleine hat was aus sich gemacht und ich denke
sie wird egal wie sie mit 40 oder 45 aussieht ihre Schäfchen im Trockenen haben.
:bravo::bravo::bravo:
 
        #17  

Member

Man kann sagen, dass ich ihr Potential schon beim ersten Kennenlernen erkannt habe... sie war damals 4 Monate in TTC
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sagen, dass ich ihr Potential schon beim ersten Kennenlernen erkannt habe... sie war damals 4 Monate in TTC

Damals war sie aus meiner Sicht ein hässliches Landei , allerdings mit stimmigen Proportionen.

Daraus entwickelte sich rasant eine xyz beauty. Der Verstand konnte mit Sicherheit der optischen Optimierung nicht mithalten.

Wo ist sie jetzt? Vielleicht bei einem Sponsor, vielleicht irgendwo in einem Puff - oder auf dem Reisfeld, was wahrscheinlich die beste Alternative wäre.

Gruß

sharky
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Der Verstand konnte mit Sicherheit der optischen Optimierung nicht mithalten
Du bist mit deinem Urteil aber schnell... wenn ich jetzt Verstand mit Leben im Griff haben ersetze, scheint sie dass gut hinbekommen zu haben... das du darunter vielleicht etwas anderes verstehst ist vielleicht... soziokulturell... 555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten