Thailand Affenpocken - Auswirkungen auf intern. Einreisende?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und bei QVC verkaufen sie gerade Tabletten günstig gegen Dummheit, könnte so manch einer hier gebrauchen.
Gehts noch. Dem Mann wurde das am Telefon gesagt und er fragt das Forum ob dass so auch andere gehört haben..Die Tablette gegen Dummheit würde dir sicher gut tun.

Member

Member hat gesagt:
Gehts noch. Dem Mann wurde das am Telefon gesagt und er fragt das Forum ob dass so auch andere gehört haben..Die Tablette gegen Dummheit würde dir sicher gut tun.
Der Schweizer... ;)

Member

Member hat gesagt:
Genau! Lesen kann ich schon. Hatte mich auch über die Aussage gewundert. Deswegen die Anfrage im Forum.

Member

Member hat gesagt:
Der Link erwähnt die Affenpocken nicht einmal…… genau wie das AA.
Das AA erwähnt auch keine grippe Infektchen oder Motten in Muttis Kleiderschrank, warum auch

Member

Member hat gesagt:
Genau! Lesen kann ich schon. Hatte mich auch über die Aussage gewundert. Deswegen die Anfrage im Forum.
Ah ok, dachte, dass das auf der Internetseite von Ab in den Urlaub steht.

Wie schon von den anderen erwähnt, interessiert sich hier (also in Thailand) niemand für die Affenpocken.
Ich bin erst eingereist und lief alles wie vor Corona ab.

Member

Member hat gesagt:

Er hätte sich den Link einfach sparen sollen und nur mitteilen das es sich um eine telefonische Auskunft des RP handelt. 🙋

Ja, @HerrDuisburg Kommentar finde ich auch nicht angemessen.

Member

Member hat gesagt:
Das AA erwähnt auch keine grippe Infektchen oder Motten in Muttis Kleiderschrank, warum auch
Weil das AA zur Einreise in verschiedene Länder Infos bereitstellt, u. a. ob eine Impfung erforderlich ist. Versicherung, Gesundheitszeugnis etc.

Aber Affenpocken werden mit keinem Wort erwähnt.

Interessant wäre wo der Mitarbeiter vom Reiseportal die Info her hat.

Eigentlich dachte ich das Thema Affenpocken wäre schon tot.

Member

Member hat gesagt:
Ah ok, dachte, dass das auf der Internetseite von Ab in den Urlaub steht.

Wie schon von den anderen erwähnt, interessiert sich hier (also in Thailand) niemand für die Affenpocken.
Ich bin erst eingereist und lief alles wie vor Corona ab.
Wenn’s dumm läuft musst du in Quarantäne. Deshalb würde ich nach wie vor weiter mit entsprechendem Versicherungsschutz reisen. Auch bei Corona kann das nach wie vor angeordnet werden.

Member

Hier nochmal ein Link zu dem Thema:

(Für alle Schlauberger, die hier was zu beanstanden hatten.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten