Thailändisch lernen

Afrika African Music

Booking.com
        #55  

Member

Member hat gesagt:
südafrikanische nationalhymne - Bing video

Schon wieder ein anderes System zum einbinden....:headbash::bang::lach:


Ja ist es gibt ein System zum einbinden.
Wenn du im Editor auf Einfügen gehst

Anhang anzeigen bing1.jpg

Dann auf Medien klickst,kommt dieses Fenster

Anhang anzeigen bing.jpg

Dort den Link einfügen und dann kann man das Medium direkt abspielen.
Normal macht die Boardsoftware das von alleine.Aber Bing lässt sich nicht einbinden.
Hast nichts falsch gemacht!
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Song lief in allen Clubs letzte Woche

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der Song wurde auch noch die letzten drei Wochen rauf und runter gespielt ...


Bei dem Song "Tetema" von "Rayvanny Ft Diamond Platnumz" füllte sich ebenfalls immer die Tanzfläche. Ich hoffe, ich werfe da nichts durcheinander: Auf ein bestimmtes Wort im Liedtext sprang bei dem Lied die tanzende Menge in eine Art "gebeugten" Zustand (siehe auch Video bei 0:40). Sehr bizarr ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Gespielt wurde auch weiterhin sehr häufig der Klassiker "Yahaya" von "Lady JayDee":

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Auch wenn ich es mir dieses mal fest vorgenommen hatte, habe ich leider "Shazam" nicht häufiger genutzt. War irgendwie immer durch die Gazellen abgelenkt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten