Thailändisch lernen

Afrika African Music

Booking.com
        #75  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das ist ein Video aus der Casaurina Disco.
In Höhe 6:05 kommt eine Lied, irgendwas mit Baby, vielleicht auch maybe...kennt das jemand.... da hätte ich gerne den offiziellen Name des Liedes.

Es gibt noch ein Lied, was dort gespielt wurde, heißt so ähnlich wie Melissa. Die 2 Lieder bräuchte ich noch für meine speicherkarte im Auto. Mmhh..vielleicht könnte mir da einer helfen ? 😕:rolleyes:;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

@ollithai
Also das Lied bei 6:05 ist von Iokote und
heißt Maua Sama,
d
as andere musst du mir sagen ab welcher minute dann finde ich das auch
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
Also das Lied bei 6:05 ist von Iokote und
heißt Maua Sama,
d
as andere musst du mir sagen ab welcher minute dann finde ich das auch

Ich danke dir schon mal recht sakrisch für den ersten Titel. das andere muß ich selbst noch suchen.
 
Booking.com
        #80  

Member

So, dann tu ich auch mal!

Black Blood war eine Gruppe, die Mitte der 70ger in Europa bekannt wurde. In den Disco Charts wurde sie vor allem durch den Hit AIE a Mwana bekannt. Ich hatte mal das Vergnügen, diese Gruppe in Duisburg in einer Disco zu bestaunen. Die haben damals dafür gesorgt, dass die Tanzflächen voll waren. Damals eine willkommene Abwechslung zum Philly und Tamly Mowtown Sound.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten