Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Afrika African Music

 
 
 
 
        #110  
M

Member

Ich weiss, Pili-Pili ist ein xross-over ... aber die Wurzeln sind Afrikanisch und das Lied einfach Spitze.
 
 
 
 
        #113  
M

Member

Zu Musik habe ich einen ganz besonderen Bezug. Ich mag Buddha Bar, für mich mit die beste Kompilation von World Music, wobei Buddha Bar III mein Favorit ist. Für mich ist Musik ein Türöffner zum emotionalen Verständnis fremder Kulturen. Just my 2 Cent.

 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #114  
M

Member

Mama Africa featuring Andrew Tosh | Song Around The World | Playing For Change

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
        #118  
M

Member

Member hat gesagt:
Hier zwei eingängige Songs die derzeit in Madagaskar ziemlich angesagt sind:
Hehe. Lasany' Vazah haben die Jungs auch ständig gepfiffen, als ich mit meiner Begleitung unterwegs war. Wurde dann irgendwann ein sehr heiterer Insider.
Was in Madagaskar auch immer geht und definitiv in fast jedem Taxi Brousse zu hören ist, ist christliche Musik wie von TLD:


Vielleicht keine flotte Clubmusik, aber mir gefällt's. : )
 
 
 
        #120  
M

Member



Ich mag das Handgemachte und Ursprüngliche in dieser Musik sehr gern. Es fühlt sich an, als säße man mitten im Regenwald. 🌿🍃🦗
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
31
Aufrufe
6.382
Member
M
M
Antworten
42
Aufrufe
4.744
Member
M
M
Antworten
51
Aufrufe
7.305
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten