Thailändisch lernen

Afrika African Music

        #113  

Member

Zu Musik habe ich einen ganz besonderen Bezug. Ich mag Buddha Bar, für mich mit die beste Kompilation von World Music, wobei Buddha Bar III mein Favorit ist. Für mich ist Musik ein Türöffner zum emotionalen Verständnis fremder Kulturen. Just my 2 Cent.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #114  

Member

Mama Africa featuring Andrew Tosh | Song Around The World | Playing For Change

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hier zwei eingängige Songs die derzeit in Madagaskar ziemlich angesagt sind:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Hehe. Lasany' Vazah haben die Jungs auch ständig gepfiffen, als ich mit meiner Begleitung unterwegs war. Wurde dann irgendwann ein sehr heiterer Insider.
Was in Madagaskar auch immer geht und definitiv in fast jedem Taxi Brousse zu hören ist, ist christliche Musik wie von TLD:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Vielleicht keine flotte Clubmusik, aber mir gefällt's. : )
 
Booking.com
        #120  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich mag das Handgemachte und Ursprüngliche in dieser Musik sehr gern. Es fühlt sich an, als säße man mitten im Regenwald. 🌿🍃🦗
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten