Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1  

Member

Jetzt in der rainy season ist es doch deutlich ruhiger geworden. Kaum noch Nutten tagsüber am Strand, stattdessen patroulliert die korrupte Touristen-Polizei.

Im Cheers sitzen sich die Nutten sogar am Wochenende die Füße platt, wobei dort ein Großteil der Damen auch schon stramm auf die 40 losgeht. Im Casuarina verkehrt nach wie vor der ganz "harte Kern" der Damenwelt. 95% Vollprofis. Und viele von denen sind schon kurz nach Mitternacht so besoffen, dass man sich das zwei mal überlegen sollte, die mitzunehmen. Bitte nicht falsch verstehen: Auch jetzt im April/Mai muss da kein Mann alleine nach Hause gehen. Aber die ganz große Auswahl gibts da nicht (mehr). Teilweise ist die Bude ab 1-2 Uhr auch schon fast leer.

Big Tree? Ja, auch da sitzen tagsüber noch ne Handvoll Damen über die Anlage verteilt. Aber um sich gezielt was zu suchen, ist die Auswahl einfach viel zu gering.
Safari Inn gilt das selbe. Im hinteren Bereich des Restaurants sitzt ab Nachmittag ein halbes Dutzend Nutten und wartet auf Single-Männer, die dann mit Massageangeboten geködert werden sollen. Wer Druck hat und ne ST-Nummer mag, kommt hier womöglich auf seine Kosten. Ne gute LT-Begleitung findet man hier eher nicht.

Wo es richtig brummt, und das an 7 Tagen die Woche ab 9 Uhr abends, ist Club Danka in Mtwapa. Anuba, Sheba und The Lounge sind an den Wochenenden ab 23 Uhr etwa immer gut gefüllt mit Damen, die an gutsituierten weiße Herren Interesse haben. Preislich und auch von den Ladies gehobenes Niveau. Ungepflegte Fingernägel, abgelaufene Schuhe und ähnliches wie im Casuarina und den Mtwapa-Bars findet man hier nicht.

Fazit: Auch in der rainy season gibts reichlich Anlaufstellen, um sich eine Begleitung zu angeln. Wobei Casaurina nach wie vor "idiotensicher" ist, falls man sich nicht an Profinutten mit teilweise sehr hohem Alkoholpegel stört.
 
        #2  

Member

@BigAnaconda
Welche Zimmernummer hattest Du denn mit Schlafzimmer nach hinten raus?
Wir waren 305, 308, 310 untergebracht
Schlafzimmer alle zum Pool hin.
Preis hatten wir auch für 2500
 
        #3  

Member

Ich war zwei Mal dort. Beim ersten Mal im EG, da war das Schlafzimmer direkt Poolseite. Da das wirklich unerträglich laut war, hab ich beim zweiten Besuch um ein Zimmer im ersten Stock gebeten und auch bekommen. Da ist das Wohnzimmer zur Poolseite und das Schlafzimmer geht nach hinten raus, wo ein paar Gärten mit Wäscheleinen hängen und es wirklich absolut ruhig ist. Zimmernummern weiß ich nicht mehr.
 
        #4  

Member

Kleiner Nachtrag zum Naiz:
Vorige Woche wurde ein großes "Partyzelt" vor dem Naiz aufgestellt. So wird wohl langsam derAbrissplatz zurück erobert.
Die Straße soll innerhalb der nächsten zwei Jahre verbreitert werden. Wenn nix dazwischen kommt. ;)
 
        #5  

Member

Wie ists wenn man auf die andere Gebaeudeseite wechselt?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wie ists wenn man auf die andere Gebaeudeseite wechselt?
Kann ich nicht beurteilen. Da die Moschee aber seitlich an das Hotel grenzt, dürfte da kein großer Unterschied sein.
Ich bin übrigens direkt runter an die Rezeption und hab gefragt, ob das normal ist und vor allem, ob das jeden Tag so geht. Mit verschämtem Blick bekam ich ein leises "Ja" zur Antwort.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hast du klargemacht dass du dein Mädel mitnehmen darfst? Ein Freund war da - vor 2 Jahren - und hat jeden Abend ein Theater an der Rezeption gehabt.
Send denen einfach mal ne e-mail ....

Ich hatte Anfang des Jahres mal vorsichtig per Mail angefragt.
Yes Sir we are very guestfriendly......gegen Bezahlung des DZ Preises. Ich schließe mal darauß das es kein Theater gibt wenn Du (in dem Fall ich) bezahlst. Allerdings würde ich gerne über die Höhe verhandeln
 
        #8  

Member

Das ist ein Problem was ich immer wieder in Kenia beobachtet habe: du buchst das Zimmer per Person. Unabhängig obs Frühstück gibt oder nicht.

Und bei den Beach-Hotels in Mombasa wars dann immer der doppelte Preis, bei den sowieso nicht billigen RoomRates.

Daher miete ich entweder ein Appartement oder bin im BigTree: dort zahltst du fürs Zimmer, egal wie dick die Titten der Lady sind
Anhang anzeigen KenyaSunnyTAF.jpg :D
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Wahrscheinlich nur gegen Vollzahlung des DZ-Preises. :rolleyes:

Gerüchte sagen aber das man in der Nebensaison mit dem Chef an der Rezeption handeln könnte....... ich werde berichten:coool:

Interessant wäre natürlich noch die ST-Variante tagsüber.....ob da jemand kontrolliert
Ich hab mich über das Thema mal mit einer jungen Dame unterhalten, die am Strand Bootstouren verkauft und sich gut auskennt.
Die erzählte mir, dass sich die Security schmieren lässt, wenn man mit den Ladies vom Strand aus ins Hotel geht. Also gewissermaßen den Hintereingang nutzt, von dem man nicht an der Rezeption vorbei muss. Das soll bei einigen der teuren Hotels am Bamburi Beach so sein, welche das jetzt genau sind, hab ich nicht gefragt.
Ansonsten gibts ja noch die Massagebuden am Strand und von einigen Damen im Cheers weiß ich, dass die notfalls die Männer auch in ihre Wohnung mitnehmen. Auf Klimaanlage und Luxus muss man dann halt verzichten.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die aktuellen Infos, das meiste war mir ja bekannt, aber eben halt nicht alles. - inbesondere die girl-friendly Hotels klingen interessant.:super:
-Kannte bislang nur Kahama und Hibiscus...
Da gibts schon noch ne Reihe anderer Hotels. Ist halt oft so, dass man ein Doppelzimmer ausdrücklich für 2 Personen buchen muss. Natürlich ist das teurer, aber nicht der doppelte Preis, zumindest nicht in den Hotels, die ich kenne. Ich mache demnächst mal eine Liste mit girlfriendly hotels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten