Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand was zu dem Lollipop-Strip-Club neben dem Cas. sagen, war da noch nie drin - sah aber immer irgendwie nach nem Abzock-Laden auso_O
Die Kellnerin vom Naiz hat mich vor dem Laden gewarnt. Wenn ich mich richtig erinnere, soll ein Tusker dort 350 KES kosten.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
dass dort Nutten verkehren, die den Männern K.o.-Tropfen ins Bier kippen, wenn diese aufs Klo gehen. Oder später im Hotel. Und mir wurde (kein Scherz!) nahe gelegt, meine Bierflasche niemals aus den Augen zu lassen und sie selbst zum Pinkeln mit aufs Klo zu nehmen.
Ich denke das ist absolut übertrieben! Aber eine gewisse Grund - Vorsicht ist natürlich immer angesagt! Das gilt meiner Meinung nach aber generell, auch für Bamburi oder Nyali! Denn, wie du schon sagtest, wechseln die (selben) Nutten ja auch von dort nach da und von da nach dort ... und wie in diesem Tread auch schon erwähnt, dürfte die Polizei in Bamburi korrupter sein als jene in Mtwapa ... also meines Erachtens ist die Gefahr in Bamburi deshalb auch höher als in Mtwapa ... ist aber reine Ansichtssache!

Member hat gesagt:
Wie auch immer: Mir ist dort nix passiert.
Mir auch nicht, nicht einmal annähernd!
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
was die Besucherzahlen betrifft - keine nennenswerten Unterschiede ausmachen. An den Wochenenden ist der Laden besser besucht als wochentags
Hmm, ich bin nicht einmal dieser Meinung, denke das es sehr individuell ist, mir ist vorgekommen das MI und DO die stärksten Tage sind. Ich dachte mir dass es wohl daran liegen muss, weil Wochenendes viele Mädchen eben nach Nyali oder Bamuri, eventuell auch Mombasa Town ausschwärmen.

Apropos Mombasa Town! Es gibt ja jetzt auch schon hier im TAF viele nützlich Tipps zu "Mombasa". Aber eigentlich reden wir ja gar nicht von Mombasa, sondern nur von den "Vorstädten". Bin gespannt wann sich einmal ein User die Mühe macht um das Zentrum zu beackern!? Denn außer der "Erwähnung" des Casablanca's (war im Jahre 2015 dort und es war super!) von @Grubert aus dem Jahre Schnee, gibts dazu rein gar nix!
Aber da MUSS es sicherlich etwas anderes tolles auch geben! Zumindest dachte ich mir das als ich ich das Nachtleben von Nakuru kennenlernen durfte! Bestätigt wurde dann mein Gedanke von der Mega - Busen - Lady welche ich in Mbale (UGA) verammeln durfte. Die war auch so eine Halbnutte, aber nur einmal in ihrem Leben im Casaurina und nur gelegentlich in Nyali oder Bamburi. Sie erzählte mir auch dass es tolle Clubs gäbe ... da es aber schon hinter mir lag, bohrte ich nicht mehr nach.

Member hat gesagt:
Um es klar zu sagen: Das Casuarina ist absolut "idiotensicher". Hier bleibt selbst der schüchternste Nesthocker nicht allzulange allein.
Stimmt absolut! Dennoch um eine Spur anstrengender als in Pattaya ...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die Serviceleistungen der Nutten sollte man meiner Meinung nach vorher genau abfragen, sofern man auf Dinge wie CIM, Anal oder NS steht.
Denke ich auch, falls man jetzt nicht DER Vollprofi ist, sollte man auch vorher den Preis abklären, kann Unannehmlichkeiten am Folgetag ersparen!

Member hat gesagt:
Für die Nacht inklusive Morgennummer gabs 2000 KES auf die Handtasche und das wars
Wie ich in meinem Reisebericht bereits erwähnte, für meinen Geschmack um 500 zuviel !! 2000 KES sollte die Höchstgrenze für Mtwapa sein !!

Ansonsten super tolle Zusammenstellung !!!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand was zu dem Lollipop-Strip-Club neben dem Cas. sagen, war da noch nie drin - sah aber immer irgendwie nach nem Abzock-Laden aus
Schließe mich da zu 100% bei @helgi an! Nur denke ich dass das Bier mehr als 350 KES kostet ... 400 oder gar 500 ... bin mir aber nicht sicher! Dachte mir aber damals, hmm, mit dem Eintritt (200) ist das doch ein stolzer Preis ... kostet aber trotzdem nicht die Welt und die Mädels können wirklich tanzen ... mir hat aber ein einmaliger Besuch gereicht.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dem Rausschmeißer eine kleine Tip geben kann auch sinnvoll sein, falls mal wieder eine besoffene Alte Stress macht.
Das ist GENERELL ein guter Tipp !! Bei mir eigentlich Standard, falls ich weiß dass ich morgen, übermorgen, überübermorgen ... wieder komme! Auch dem Kellner, dann wird man eigentlich auch nicht mehr gelinkt! Mache ich lieber als die Mädchen über zu bezahlen! Bringt oft sehr viele Vorteile !! Toller Sitzplatz ... kein Warten in der Schlange beim Eintritt ... kein langes Warten auf die Getränke ... etc. ... etc. ...

Noch eine Sache zum Casaurina, eine oft angewandte Masche ist auch, wenn das Mädchen schon vorher im Casuarina war, ihre 100 KES Eintritt bezahlen musste, man sie dann aber im Naiz oder wo anders kennen lernt oder trifft, dann wird gerne ihr Eintritt nochmals verrechnet! Es handelt sich aber nur um erwähnte 100 KES.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Als Alternative zu Uber kann man in Kenia auch Taxify nutzen. Ich hatte bei meinem Urlaub im Januar die Apps beider Anbieter installiert. War das nächste Taxi bei dem einen Anbieter zu weit weg, habe ich einfach beim anderen Anbieter nachgeschaut.
Richtig! Auch ich installierte mir beide Apps. In Mombasa nutzte ich noch Uber, in Nairobi fast nur mehr Taxify. In UGA wieder beide ... je nachdem wer näher war ... allerdings muss ich festhalten, dass es in KEN wesentlich besser funktioniert als in UGA. Bin mit beiden sehr zufrieden gewesen! UND: Bei beiden sind die Fahrer, als auch das Fahrzeug wesentlich angenehmer als die Taxi Gauner!
Falls der Fahrer nicht anrufen sollte, auch auf eine Message nicht reagiert (die schauen unter dem Fahren wahrscheinlich nicht so oft oder genau), sollte man selbst den Anruf tätigen um sich etwaigen Ärger zu ersparen und den genauen Abholort kund zu tun!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Longtime-Preise in Mombasa liegen zwischen 2000 und 3000 KES (ca. 17-25 Euro).
Wie bereits erwähnt, empfinde ich als überbezahlt - 1500 - 2000 tuns auch.

Member hat gesagt:
Ich habs aber bei einer ganz besonderen Dame freiwillig und auch sehr gerne getan, einfach weil der Service und das Gesamtpaket erstklassig waren. Da ich vorher nicht über den Preis gesprochen habe, gab es halt 3000 KES morgens auf die Handtasche. Mir tun die 8 Euro mehr nicht weh und wenn man das Preisniveau mit dem von Thailand vergleicht, ist das alles immer noch spottbillig.
Hmm, ich bin aber der Meinung das man das NICHT übertreiben sollte, auch wenns nicht weh tut! Denn wenn es Schule macht, oder Standard wird, dann haben wir eben in kurzer Zeit die selben Preise wie in Thailand! Genau dieses "Tun" hat auch in THA oder in PHL die Preise in die Höhe getrieben ...
Auch bin ich der Meinung das man, um ein Preisniveau zu eruieren NICHT ein Land mit einem anderen vergleich soll oder kann! Denn sonst geht ja dieses Spiel immer weiter ... THA ist im Vergleich zu IDN spottbillig ... IDN ist im Vergleich zu ESP wieder spottbillig, usw. ...
Viel eher sollte man sich bei den Preisen an den Kosten fürs Leben (Essen, Getränke, Hotel, Supermarkt, etc.) bzw. an dem Durchschnittsverdienst eines normalen Arbeiters oder einer Hotelangestellten orientieren.

Keine (oder kleine :p) Kritik, aber absolut meine Meinung!
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Mombasa Town! Es gibt ja jetzt auch schon hier im TAF viele nützlich Tipps zu "Mombasa". Aber eigentlich reden wir ja gar nicht von Mombasa, sondern nur von den "Vorstädten". Bin gespannt wann sich einmal ein User die Mühe macht um das Zentrum zu beackern!? Denn außer der "Erwähnung" des Casablanca's (war im Jahre 2015 dort und es war super!) von @Grubert aus dem Jahre Schnee, gibts dazu rein gar nix!
Ich werde das Zentrum in ein paar Wochen mal beackern. Nach 2 Monaten hängt mir das Drecksloch Mtwapa mit dem Naiz und Casuarina auch ehrlich gesagt zum Halse raus.
Neben dem Casablanca solls ja auch noch das Florida geben, was aber hauptsächlich von den Seeleuten zum Druckabbau genutzt werden soll. Meine Alte hat mir erzählt, dass dort früher gestrippt wurde.
Keine Ahnung, ob das heute noch so ist. Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten